Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE 2K19: Community Videos

RatedR - - WWE 2K19

Beitrag

youtu.be/44bEWdO-Wro

• REVs WWE goes Wild!

RatedR - - My Universe Geschichten

Beitrag

Zitat von REV: „Die einzelnen Shows sind aber noch ok mit 50Min.? “ nun anfürsich tu ich mich da bereits schwer. du hast ja bemerkt, dass ich mir die in 2 teilen angesehen habe. ich persönlich schau immer, dass ein video so um die 20-30 minuten geht, keinesfalls aber viel mehr.

RatedR - - WWE 2K19

Beitrag

youtu.be/CoJiG9ZlCKI

• REVs WWE goes Wild!

Beitrag

Zitat von REV: „aber willst du 5 Teile für ein PPV lieber sehen? “ ja. du wirst es bei meine PPVs nicht anders sehen, dass ich den aufteile. aber kennste ja von mir inzwischen. weisst du ich musste mich wirklich überwinden. das we4rden auch andere denken und deswegen nicht schauen. also mein tipp: splitte so etwas auf. Zitat von REV: „Story in nem PPV is ein bisschen schwierig, die laufen ja ansich für sich und leben von den größeren Matches. “ kann man aber hinbekommen. hab ich schon öfters in …

RatedR - - WWE 2K19

Beitrag

youtu.be/MhmqNTnTzio

• REVs WWE goes Wild!

Beitrag

tut mir leid, dass mein feedback nur kurz und knapp ausfällt. (Versteckter Text)

RatedR - - WWE 2K19

Beitrag

youtu.be/5F3gr8kr7JQ

• REVs WWE goes Wild!

Beitrag

WTF, ein 3 std. video an einem stück??? ich weiß nicht, ob du dir damit einen gefallen tust...

• RatedR's Story Universe (RRSU)

Beitrag

Zitat von REV: „In deiner letzten Sendung konntest du mich einfach nicht so richtig mitreißen, ehrlich gesagt fehlte mir auch ein Star der mich so richtig mitreißen konnte. Son gewisser Punkt der einen mitnimmt und nicht mehr wegschauen lässt fehlte mir irgendwie einfach völlig. “ hmmm... versteh ich nicht so ganz. waren doch einige bei. und einer von denen (CM Punk) hat am ende richtig gut ausgeteilt. aber nun gut, das ist deine meinung, und die akzeptiere ich. danke für deine offenheit Zitat v…

• REVs WWE goes Wild!

Beitrag

Zitat von REV: „@RatedR Hab ich schon gesehen du bist auf ner kleinen PS4 unterwegs. Für mich als PC´ler is ja sogar schon das schreiben mit nem Controller ingame ne Katastrophe, solche Sachen wären mir lieber per Tastatur. “ meinst du wegen der texte, wenn jemand etwas sagt? muss ich nicht mit der PS4, kann ich auch garnicht. wird alles mit meinem bearbeitungsprogramm gemacht. da wird die schrift genauso drüber gelegt wie z.b. musik. ja, alles auf der playsi mit nem kontroller zu tippseln wäre …

Beitrag

Zitat von REV: „Für mich nach deiner letzten mauen Show wieder ein Anstieg in Sachen Unterhaltung! “ du wolltest mir doch noch sagen, was genau du so mau gefunden hast. wäre lieb von dir, denn ich hab für kritik ein offenes ohr. ich möchte gerne wissen, was man davon hält. man macht sich dann seine gedanken dazu (Versteckter Text) auch dir vielen dank für dein feedback

• REVs WWE goes Wild!

Beitrag

Zitat von REV: „@RatedR die Folge hab ich mal weniger mit Promo´s gearbeitet um deinem Rat zu folgen. “ ja, das war schon ok, allerdings wollte ich dir damit nur gesagt haben, dass man stories auch anders aufbauen kann als nur mit promos. es sei auch mal positiv erwähnt, dass du ja eine kleine backstage blende hattest mit ruby und bayley. Zitat von REV: „Handicap: Das Match war vorab schon als Tag angesetzt, mit der Attacke auf Banks in der Folge zuvor wurde es zum Handicap. In 50Min. kann ich n…

Beitrag

(Versteckter Text) Zitat von Austin DTA: „ok gute Besserung wir sind zuhause derzeit auch alle erkältet “ danke, euch auch allen. scheint gerade etwas umzugehen.

Beitrag

Zitat von Austin DTA: „Deine stimme mit mehr elan und hingabe käme glaub an Tony Chimel ran. “ okay, auch wenn du meinst, dass da der elan fehlt, das mit tony chimel nehme ich als kompliment wie gesagt, den fehlenden elan möchte ich (erst einmal) meiner erkältung zuschreiben. deswegen bin ich auch unterschiedlich laut. ich hoffe in den nächsten zagen wird das besser... und dann versuch ich das nochmal. wenn ich wieder richtig gesund bin, werde ich merken, ob es daran gelegen hat. jedenfalls dank…

Beitrag

huhu @BamBam erst einmal toll, dass du reingeschaut hast (Versteckter Text) vielen lieben dank für deine tipps... und allgemein für dein feedback

Beitrag

so ihr lieben, meine 2.show hat begonnen. vorweg etwas, ich habe in RAW#002 ein kleines experiment gestartet. nun... ich selber bin vom resultat nicht unbedingt begeistert. ich habe selbst den ring announcer eingesprochen. also entweder ist das total in die hose gegangen, oder einfach nur gewöhnungsbedürftig. ihr dürft mir ruhig eure offenkundige meinung dazu sagen, bitte seid dabei ehrlich. youtu.be/zCOyS8FxcGg

• REVs WWE goes Wild!

Beitrag

so, dann hab ich mal S01 E08 geschaut. diesesmal sogar an einem stück *g* (Versteckter Text) ps: hab unter deinem video mal wieder im kommentar gestichelt

RatedR - - WWE 2K19

Beitrag

youtu.be/T7SSlzu54wc

• nein ja 2

Beitrag

@'Austin DTA' erst einmal recht herzlichen dank für dein feedback. na da hat's ja dann doch jemand gefallen man sieht schon, es werden viele verdächtige genannt im bezug auf braun. selbst welche, die bisher garnicht bei mir in erscheinung getreten sind aber wer wird es gewesen sein? wer mich kennt und weiß wie ich storys behandel, der kann sich sicherlich denken, dass ich selbst noch nicht weiß, wer es war. so war's ja auch in meinem alten universe mit AJ lee. in diesem fall hab ich da aber bere…