Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlimm, wenn genau bei den Debüt der 4 Top Wrestler von NXT soooo eine dermaßen tote Crowd sein muss. Finde die Idee mit den Debüts garnicht mal so übel.

• Bin gespannt ob jetzt ein Programm zwischen Bryan und Kofi kommt mit anschließendem Gewinn von Kofi bei WM.

• Deutscher Rap Thread

Original Pancake - - Entertainment

Beitrag

Das Lied von Kontra K mit dem russischen Rapper Jah Khalib ist das Highlight für mich. Fan von beiden.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Shirin David – „Gib ihm“ KC Rebell, Capital Bra & Summer Cem – „DNA“ Nimo & Capo – „Leyla“ Kianush feat. PA & Mosh – „Push“ Kontra K feat. Jan Khalib – „Nur ein Grund“ Gringo, Capital Bra & Co – „Khabib“ Sinan G – „Rendezvous“ Play69 & Eunique – „Mörder“ Fousy feat. Kurdo – „Magnum“ Gent – „Ghetto“ Manuellsen, Kez & Co – „Allstars“ Patron – „Pack die Pakete“ Yung Kafa & Kücük Efendi – „Im Cafe“

• Finde den Dshinni gar nicht so übel wie alle anderen, geht deutlich schlimmer. Und was hat man denn bitte da erwartet?

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Luciano macht dafür ziemlich gute Melodien und gute Vibes.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Ist doch gut, dass deutschrap so vielfältig ist. Natürlich nicht so wie in USA, aber dennoch auf gutem Weg. Ich kenne z.B. viele der Rapper nicht die hier gepostet wurden, habe mir die Sachen auch angehört, es ist einfach nicht das Deutschrap was ich hören würde. Aber sage nichts schlechtes dagegen Mero benutzt zB kein Autotune und ist ein unglaublicher Double Time Rapper. Diese Leichtigkeit in seiner Stimme und der spaß den man bei ihm sieht, bringt gute Armosphäre. Aber ich verstehe warum es n…

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Respekt an Mero (19 Jahre alt). Kommt aus dem nichts und bricht einen Rekord nach dem anderen. Finde den als Rapper auch ziemlich gut, sei ihm gegönnt.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Alben: Kool Savas – „KKS“ Single: Azet & Zuna – „Hallo Hallo“ Eno feat. Mero – „Ferrari“ Kalim feat. Luciano – „Kilo“ Fard – „Vayy Vayy“ Nura – „Was ich meine“ Sami feat. SadiQ – „Panamera“ Baler – „Showtime“ Calo – „Gitana“ Niqo Nuevo – „Mit der Gang“ Solo439 – „Alles Vorbei“ Erabi – „Neuer Tag“

• DC Universe Thread

Beitrag

Oh, dies war mir nicht bekannt. Also ich wusste wohl, dass Crisis on Infinite World noch kommen wird, aber ja jetzt weiß ich was das Logo am Ende zu bedeutet hat. Ist ja auch logisch

• DC Universe Thread

Beitrag

Hab jetzt Crisis on Earth X nach Elseworlds angeschaut, finde Earth X deutlich besser. (Versteckter Text)

• Ich habe gestern eine ziemlich schlechte Erfahrung mit Türstehern sammeln können. Wir wollten ganz normal mit paar Freunden feiern gehen, waren angemessen angezogen und nicht besoffen. Sind hier in Osnabrück zum Alando gegangen. Wir sind 4 ausländische Jungs gewesen, die ganz höflich waren. Es gab keine Schlange vor dem Eintritt und wir sehen schon von weitem wie ein paar andere ausländische Jungs nicht reingelassen wurden. Dann hören wir auch von weiter Distanz die Türsteher wie sie uns zurufen…

• Rap/Hip Hop Thread

Beitrag

youtube.com/watch?v=DmWWqogr_r8 wow

• Superkräfte im F&F Universum. Oh man, was soll man dazu sagen? Sieht aber auch nicht sonderlich gut aus. Finde The Rock konnte in Fast Five Hobbs einen Charakter geben, aber mittlerweile spielt er in jedem Film den selben Charakter. F&F Reihe hat definitiv den falschen Weg genommen.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Alben: King Khalil – „B-TK“ Kurdo – „11ta Stock Sound 2“ Singles: Loredana & Mozzik – „Romeo & Juliet“ Fler feat. Mosenu – „Sex Money Murder“ Play69 – „1 Million“ Frizzo feat. Soufian – „Maybach“ Jamule – „Rooftop“ Milonair feat. Amu & Maaf – „Blockpanorama“ Gent feat. JAZN – „Ku Je“ Krime – „Gib mir mehr davon“ Sinan-G – „Money Monée“ B-Tight – „Schüsse in die Luft“ Adesse & Sido – „Strand“

• DC Universe Thread

Beitrag

Zitat von ign.com: „Wieso verzichtet man auf Ben Affleck? Im Film wird es um eine jüngere Version von Batman gehen – und nicht die, die wir aus Batman v Superman: Dawn of Justice oder Justice League kennen. Damit ist Ben Affleck schlichtweg zu alt für die Rolle. Regisseur Matt Reeves beabsichtigt außerdem, die Stärken von Bruce Wayne als Ermittler in den Vordergrund zu rücken. Dieser Batman soll seinem Ruf als "bester Detektiv der Welt" gerecht werden. Spielt The Batman im DCEU? Demnach ist nich…

• DC Universe Thread

Beitrag

War abzusehen. Ist natürlich schade, hab ihn als Batman/Bruce gemocht, aber ich glaube die hätten von Anfang an einen jüngeren Batman nehmen sollen. Keine Ahnung wie sie das jetzt machen. Vielleicht durch Flashpoint oder ein anderes Event.

• Rap/Hip Hop Thread

Beitrag

Habs jetzt oft genug angehört. Cole ist einfach G.O.A.T.! In diesem Track ist viel Message und auch viele Referenzen zu anderen Tracks drinne womit er seine Meinung noch weiter bestärkt. "To the OGs, I'm thankin' you now Was watchin' you when you was pavin' the ground I copied your cadence, I mirrored your style I studied the greats, I'm the greatest right now" Er sieht sich ja als Middle Child vom Rap Game, und spricht so die New aber auch Old School Rapper an.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

youtube.com/watch?v=oC1f79p37Qc

• Also ich freue mich für R-Truth. Der Titel passt zu ihm und er ist auch sehr unterhaltsam, mal schauen was die draus machen. Ich finde schon, dass der Titel noch Wert hat, dieses schnelle Besitzerwechsel macht ihn nicht wertlos. Das hatten wir in der Vergangenheit schonmal mit dem WWE Titel. Story rund um den WWE Titel finde ich ganz geil und zum Glück keine Qualify Matches.