Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // Twitter

The ViPeR - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von El IdoBRO: „Ich dachte ihr seid die Jäger? @WGLFish wieso findet ihr uns dann nicht einfach? #LosIngBRObernables #TagTeamChampions #tranquilo “ image-proxy Zitat von just Eva: „@WGLFish hihi ich habe keine Angst vor dir #schönsterArschderWelt “

• The Champ ist geschlagen Gönne es Rhyno sehr mich zu beerben

• Zitat von TruthDM: „Da nun die neue Show draußen und ein Name auf der Liste hinzugefügt wurde, kann ich es nun bekannt geben. (Versteckter Text) “ bin etwas sauer dass du mir das nicht sagen wolltest xD Und Gods greatest Creation wäre die bessere Wahl gewesen, tja. Eva Marie wird Liv für dieses Vergehen einrollen müssen

• Ein komisches Event. Nichts falsch gemacht, okay gutes Wrestling aber kein Match hatte einen Wow-effekt. Dafür für mich überraschende Ausgänge mit Finn Usos und Corbin. Habe mich gefreut dass Miz verloren hat so scheint er nun frei für ein WM Match gegen Bryan zu sein. A propos nix falsch gemacht...einen Champ gegen einen fähigen Contender in unter 2 min gewinnen zu lassen hilft einfach niemandem...das war schlecht.

• 2 Titelwechsel die ich icht kommen gesehen habe o.O

• News aus dem Wrestling - Februar 2019

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Welcome to Detroit penitentiary! “ Man das wollte ich schreiben :-(((

• WGL // Diskussions-Thread

The ViPeR - - WGL

Beitrag

Zitat von Wolke: „Danke. Ata ist übrigens Rocks Mutter. Kam so rüber als wusstest du das nicht? Bist ein krass guter Rocky. Muss noch üben mit Roman. “ Für mich wirkte das auch so als ob The Rock das nicht kapiert hat XD So unverständlich war das für mich nicht

• WGL // Twitter

The ViPeR - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Eva Marie: „@WGLFish ich steh drauf wenn Männer wissen was sie wollen! Vielleicht zeig ich dir dann auch ein ganz anderes Lächeln viel Glück #TagTeamWrestling “ image-proxy Zitat von El IdoBRO: „@WGLKyle @WGLFish dass ihr RINGKAMPF besiegt hat macht mich traurig. Matt und ich haben die Tag Team Division aufgebaut und ihr versucht sie zu zerstören! Das lassen wir nicht zu. #Champions “

• DFB Pokal 2018/2019

The ViPeR - - Fußball

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Paderborn geht ja nicht als Livespiel, das kam ja nur als 18.30 Uhr Spiel in Frage. Der DFB hätte übrigens Humor, wenn Felix Zwayer das pfeifen würde. “ Kannst du beide Sätze bitte erklären? XD

• Champions League Saison 2018/2019

The ViPeR - - Fußball

Beitrag

Deftig für den BVB. Hoffe das wirft sie nun auch in der BuLi weiter aus der Bahn. Weiterkommen ist mit dem dritten Tor unmöglich geworden.

• WGL // Twitter

The ViPeR - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von AJStyles.org: „@Jack du bist ein Heuchler. Wieso warst du nicht bei SNME anwesend wenn du doch so liebend gerne gegen Rey antreten wolltest? Wusstest du etwa, dass er ausgeschalten wird? #ANTIAgency #ANTIGallagher “

• WGL // OBSERVER #6 (Februar #1)

The ViPeR - - Dirtsheet

Beitrag

Bei Lio Rush bin ich selber im Zwiespalt. Der Typ ist echt sehr unterhaltsam aber ob er tatsächlich komplett durch die Decke geht weiß ich nicht. Ein IC Run kann ich mir erst mal gut vorstellen. Was auch kommen könnte wäre Lio als Leader seines eigenen Stables. Bei Grimm klingt es ja so als ob er bald gar nicht mehr da sein wird. Vll hängt es auch mit SlangStar zusammen der ihn geschrieben hatte und momentan ne Pause macht. Spätestens beim Rumble wird er wieder da sein sage ich. Für Cage klingt …

• WGL // Twitter

The ViPeR - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von AJStyles.org: „@ShinsukeN gegen @Swagger bei Bellator? Hm, da könnten wir auch mal vorbei schauen #ANTI “

• News aus dem Wrestling - Februar 2019

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Gauntlet Matches sind ja immer so fair für denjenigen, der als erster ran muss. “ Stimmt, wenn man als Zweites rann muss ist es viel besser

• DFB Pokal 2018/2019

The ViPeR - - Fußball

Beitrag

Zitat von Nighty: „Ich finde es doof, dass zweitligisten kein Heimrecht haben. Dann wäre es ein bisschen spannender. “ Absolut! In Heidenheim würden wir sicher etwas straucheln. So schlecht sind die nicht. Ansonsten sind die Favoriten der Partien jeweils die Auswärtsteams und somit ist das VF ziemlich spannend.

• WGL Saturday Night Mainevent #14

The ViPeR - - Shows

Beitrag

MATCH: Bo Dallas' Open Challenge Ich war selber überrascht, dass der Gegner der Velveteen Dream ist XD Passte aber ziemlich gut als Gegner und so auf dem Papier konnte man auch von einer Niederlage für Bo ausgehen. Rollins finde ich auch überraschend, da er ja noch letzte Woche meinte er hat mit dem Dream abgeschlossen...dieser Schlingel. Für Bo natürlich ein Zeichen des Bolievens, dass er da gewinnt. Hatte da Spaß dran und bin gespant wo es bei allen dreien hingeht. "Typos"...wusste nicht mal, …

• WGL // Twitter

The ViPeR - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Eva: „Von deinem Siegeslächeln kann ich nicht genug bekommen, Fishy @WGLFish Wie findest du meins? #cute #Knackarsch image-proxy “

• WGL Saturday Night Mainevent #13

The ViPeR - - Shows

Beitrag

INTRO: Simon Grimm vs. Lio Rush Fand die Story cool, dass Rush gar keine Lust hatte. Gut, dass er dann trotzdem kam. Habe fest gerechnet, dass er dafür ne Niederlage kassiert weil er halt nicht so bei der Sache ist aber das war dann das Gegenteil. Grimm regt sich dann natürlich auf und dreht voll am Rad. Die Aktion hat ihm aber insgesamt für seinen Charakter sehr gut getan. Story auch super via News weitergeführt und Rush macht daraus ja eh immer viel. image-proxyBACKSTAGE: Toni Storm & Co. Ich …

• WGL // Twitter

The ViPeR - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Hot Eva: „Nicht so schüchtern mein Held @WGLFish #geilsterArschderWelt youtube.com/watch?v=CQian1hYNaA “

• SWAAGGGGGEERRR!!! AHHH AHHH! WE THE PEOPLE! Super Frisuren, super Fighter, super Typ! Sein Entrance bei Bellator mit R-Truth als Rapeinlage war auch super cool. Hoffer er holt sich Nakamura