Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE: NXT Report vom 06.02.2019

netzmetzger - - Wrestling

Beitrag

Da bin ich aktuell auch gespannt. Irgendwie reden gerade alle vom NA Titel, aber keiner kümmert sich um den NXT Titel. Bin ja echt gespannt wer da der nächste Herausforderer wird allgemein wo das ganze hinführen soll. Aber ganz egal, die WWE macht mit Ciampa und Gargano bei NXT einfach alles richtig, also hab ich Vertrauen, dass das gut fortgesetzt wird. Bugenhagen fand ich auch super. Logisch ständig muss man das nicht sehen, aber von der Unterhaltung her überragend. Riddle hat mir gegen Gulak …

• Eure letzte Anschaffung?

netzmetzger - - Freies Forum

Beitrag

Ich hab zwar nur ein paar wenige Wrestling Shirts, aber zieh die auch überall in der Freizeit an. Wurde auch schon ein paar mal drauf angesprochen, aber nie negativ sondern eher so "Hey saucooles Shirt. Ich bin auch voll der CM Punk Fan" oder sowas. Da haben sich schon ein paar coole Gespräche und sogar eine Freundschaft daraus entwickelt. Im Endeffekt mach ich das wie mit meinen unendlichen Bandshirts: In der Arbeit muss es nicht unbedingt sein, aber in der Freizeit zieh ich an, auf was ich Boc…

• Wahnsinn was die WWE da schon wieder abgeliefert hat.. NXT Takeover ist einfach immer wieder eine Klasse für sich. Ich kann einfach nicht anders als eine 1 zu geben. Ja, zwei Matches waren "nur" gut, aber der Opener und die beiden Matches mit DIY Beteiligung sowie auch die Story um die beiden und dann dieses geniale Ende.. Das geht eigentlich gar nicht besser. Ganz großes Kino.

• NXT Report vom 23.01.2019

Beitrag

Die Ausgabe war mal wirklich mega. Die Story mit Gargano und Ciampa ist wahrscheinlich das beste was ich im Wrestling in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Wie man da jetzt Ciampa/Black und Gargano/Ricochet zusammen führt ist große Klasse. Dream vs Fish war auch richtig gut. Hoffe da auf ein starkes Match gegen Cole. Einziges Problem: Das sollte eigentlich keiner von beiden verlieren. Am besten wäre wohl wenn Cole unfair gewinnt. Das Tag Match war auch wahnsinnig stark. Lorcan und Burch sind so…

• @Frau Kleinert Ich seh schon wir haben einen ähnlichen Geschmack. Bei Kreator und Dimmu Borgir war ich neulich in München. Helloween hab ich mir Freitag in Ravensburg angeschaut. Hat richtig Spaß gemacht. Haben fast 3 Stunden gespielt und eine wahnsinnige Spielfreude an den Tag gelegt. Sehr zu empfehlen.

• NXT Report vom 12.12.2018

Beitrag

Ich würde es ihm irgendwie wünschen. Bei Smackdown wird er leider nie viel mehr als eine Witzfigur sein. Bei NXT hat er damals mit dem Gimmick super funktioniert und ich hatte direkt einen kleinen Mark out Moment als seine Musik kam. Hab mich auch richtig für ihn gefreut, dass er so empfangen wurde mit Welcome Back Chants. Match war dann auch gut. Ein Titelwechsel war natürlich sehr unwahrscheinlich, wobei ich das inklusive anschließender Fehde schon ganz cool gefunden hätte. Außerdem möchte ich…

• WWE: TLC - Tables, Ladders & Chairs 2018

Beitrag

Mein Gott 12 Matches.. Die sind doch verrückt. Aber gut solange so Matches wie Styles vs. Bryan oder auch auch das Smackdown Womens Titelmatch genug Zeit bekommen, soll mir das egal sein. Auf das Cruiserweight Match hab ich auch richtig Bock. Das Finale der MMC könnte mir egaler gar nicht sein. Auch wenn die Sieger die Nr. 30 Spots im Rumble bekommen...

• Zitat von DreX: „Ich habe noch nicht ein einziges Geschenk. “ #metoo

• Der Allgemeine Fragen Thread

netzmetzger - - WWE 2K19

Beitrag

Find das aber auch besser, wenn sie weniger drum rum labern und mehr nur das kommentieren was gerade passiert. Kanns nicht mehr hören wenn sie bei jedem Match mit Wrestler XY die gleiche alte Geschichte auspacken. Also wenn das tatsächlich so angepasst wurde, war das in meinen Augen richtig so.

• Marvel Universe Thread

netzmetzger - - Entertainment

Beitrag

Ich finde den Trailer so genau richtig. Super gemacht. Sie zeigen endlich mal nicht zuviel sondern machen nur so richtig Lust auf den Film. (Versteckter Text)

• Der Kauf-Thread

netzmetzger - - WWE 2K19

Beitrag

So hab meines jetzt auch gerade im Media Markt abgeholt. Wie erwartet die Pre order Version mit Rey und Ronda. Schon irgendwie cool, wenn mans im Regal für 59,99 sieht und an der Kasse dann selbst nur 17,99 zahlt.

• Der Kauf-Thread

netzmetzger - - WWE 2K19

Beitrag

Ok also für 18 Euro hab ich jetzt auch mal zugeschlagen

• So habs jetzt auch mal gesehen. WOW. Einfach nur WOW. Was war das wieder für ein geiles Event? Ich bin absolut begeistert. Den Anfang fand ich jetzt auch nicht so toll. Riddle hätte Ohno auch einfach so ausknocken können ohne ein Match draus zu machen. Aber ok. Die Damen haben dann schon ganz gut was gezeigt, aber die 2 hatten definitiv schon bessere Matches. Was dann aber Gargano und Black abgeliefert haben war absolute Weltklasse. Das Match werd ich mir sicher noch öfter anschauen. Storytellin…

• News aus dem Wrestling - November 2018

Beitrag

Das ist dann wohl der verzweifelte Versuch der MMC noch irgendeine Bedeutung zu geben.. Juckt mich leider trotzdem nicht.

• Der Kauf-Thread

netzmetzger - - WWE 2K19

Beitrag

27 € mittlerweile bei Amazon. Und jetzt ist gerade mal Mitte November. Bis ich mit AC und danach RDR2 durch bin, kann ich mir WWE wahrscheinlich gebraucht für 10 Euro kaufen

• Rammstein Thread!

Beitrag

Ich bin echt total happy dass ich die 5 Stehplätze für München bekommen hab. Bei der letzten Tour war ich 4 Stunden in ner Warteschleife und dann war eigentlich schon alles ausverkauft. Heute hatte ich um 10:10 die Bestätigung, dass mir die Tickets gehören. Hab dann etwas später auch noch für Frankfurt probiert (man gönnt sich ja sonst nichts) aber da war dann leider schon nichts mehr zu machen.

• Rammstein Thread!

Beitrag

Ich bin in München am Start!

• Red Dead Redemption II

netzmetzger - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Jap war sicher etwas übertrieben formuliert. Muss aber sagen, dass ich mit Witcher 3 auch so gar nichts anfangen konnte. Bin mit recht großen Erwartungen rangegangen aber das Spiel hat bei mir überhaupt nicht gezündet. Nach ca. 10 Stunden hab ichs dann bleiben lassen. So und jetzt auch noch was zum eigentlichen Thema hier: Ich werde sicher noch einige Zeit mit Assassins Creed beschäftigt sein, sodass RDR2 noch etwas warten muss, aber irgendwo fällt es doch verdammt schwer. Überall wird man mit W…

• Rammstein Thread!

Beitrag

Stand auch mit drin dass die offizielle Ankündigung von dem und weiteren Konzerten in 2019 bald folgt. Somit nicht verwunderlich, dass die News wieder verschwunden sind.

• WWE Evolution 2018

Beitrag

Der ganze PPV ist doch irgendwie ein Witz. Die Matches sind noch viel schlechter aufgebaut als bei normalen PPVs, abgesehen natürlich vom NXT Titelmatch und dem MYC Finale. Die letzten Raw und SD Ausgaben haben jetzt auch nicht wirklich für Vorfreude gesorgt. Irgendwie wirkt das ganze so als wäre es nur eine Entschuldigung der WWE an die weiblichen Superstars, dafür dass man schon wieder eine reine Männershow in Saudi-Arabien abzieht. Schade, mit dem richtigen Aufbau und einer komplett anderen C…