Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Allgemeine Fragen Thread

Owen316 - - WWE 2K19

Beitrag

Der entrance Bereich ist damit gemeint

• Der Kauf-Thread

Owen316 - - WWE 2K19

Beitrag

Meines ist jetzt komischerweise in der Zustellung obwohl gestern noch Samstag dabei stand und jetzt Zustellung heute

• Der Kauf-Thread

Owen316 - - WWE 2K19

Beitrag

Also Amazon hat mir jetzt eine eMail geschickt mit Liefertermin Samstag obwohl noch drin steht Lieferung bis morgen 23 Uhr blöder Hermes

• Ja wenn das Spiel dann vernünftig läuft soll mir recht sein

• Weis eigentlich jemand ob da noch ein Patch erscheint? Und die dlc fehlen ja auch noch oder ist das alles eingestampft? Dann hätte ich gern mein Geld für den Pass wieder

• Also hab es mir jetzt auch mal zugelegt für die Switch Amazon 19,50€.Muss sagen docked läuft es bei mir richtig gut Karriere mal angefangen ohne Probleme,Multiman Matches gelegentlich Frame Drops aber nicht so dramatisch wie alle schreiben finde ich ich denke das es schon einen Unterschied macht ob retail oder Download und natürlich die sd Karte meine Meinung jetzt mal dazu.!

• Allgemeine Diskussionen

Owen316 - - WWE 2K18

Beitrag

Wie sieht es den generell mit den online Modus aus schon jemand getestet?

• Allgemeine Diskussionen

Owen316 - - WWE 2K18

Beitrag

Ich persönlich schaue mir auch gern die entrance Videos an. Gehört für mich dazu einfach und gibt mir irgendwie das gewisse feeling einfach!

• MyCareer 3.0

Owen316 - - WWE 2K17

Beitrag

Musst du kaufen glaub ich

• Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

Owen316 - - WWE 2K17

Beitrag

Ja es geht musst dich einfach mal drauf einlassen es gibt auch echt spannende Fehden über mehrere ppvs wenn dann noch um einen Titel geht ist das schon lustig bis dann. Ps.was für Konsole bist du on wenn ich fragen darf?

Owen316 - - WWE 2K17

Beitrag

Ja sagen wir mal so nxt ist schon arg öde nur Single Matches bis du dann irgendwann Champion bist und wechseln kannst zu raw oder smackdown dort wird es wesentlich besser! Das Problem liegt halt schon darin das nxt nur ein ppv hat was nach paar Monaten schon nervt ich hatte nur Singles ohne Stipulation oder so! Bei raw und smackdown sieht das schon anderst aus die ppv sind abwechselungsreich je nachdem in was für ein Match du gebookt wirst mitb oder sowas halt Royal rumble das ist schon lustig S…

Owen316 - - WWE 2K17

Beitrag

Nein das ist ein bug.Habe da auch schon viel probiert soweit ich jetzt gemerkt habe passiert das immer wenn man an farb intensivität rumspielt und das mit entrance und inring gear ändert falls jemand ne Lösung hat gerne her damit nervt nämlich immer alles wieder zu bearbeiten wenn man was ändert

• MyCareer 3.0

Owen316 - - WWE 2K17

Beitrag

Das weis ich nicht hab ich nicht getestet Also den gts habe ich im Special Move A gehabt

• MyCareer 3.0

Owen316 - - WWE 2K17

Beitrag

Signatur und finisher gibt es in drei Kategorien unter Special Move A B und C die musst du kaufen nicht das normale Move set

• Bug & Fehler Thread

Owen316 - - WWE 2K17

Beitrag

Ist mir persönlich jetzt nur in Karriere Modus aufgefallen

• WWE 2K17 - Euer erster Eindruck

Owen316 - - WWE 2K17

Beitrag

Zitat von Rikibu: „Zitat von Owen316: „Es gibt kaum noch Spiele die nicht verbuggt sind wenn sie raus kommen! Von daher Kauf sie nicht wenn ihr euch so aufregt “ und nur, weil es genau diesen eigentlich untragbaren Umstand gibt, muss man das akzeptieren?immerhin hat man doch auch gute arbeit geleistet, um die geldmittel zum erwerb dieses produkts bereithalten zu können. wieso ist es in der spielebranche zum unding verkommen, dass gammelware durch die zertifizierung der plattformanbieter kommt un…

• Der Kauf-Thread

Owen316 - - WWE 2K17

Beitrag

Meine Karte war Samoa joe

• MyCareer 3.0

Owen316 - - WWE 2K17

Beitrag

Zitat von nWo 4 Life: „Zitat von Owen316: „Zitat von nWo 4 Life: „Ich wurde auch direkt ins US Titel Ranking gesteckt und bin dort geblieben. @ MRT8411: Wurde dir ein Tag Partner zugewiesen? Einen schnelleren Ablauf würde ich mir auch wünschen. “ Aha ich wurde zu NXT in ein Tag gesteckt also wohl doch anderst weist du was du gemacht hast? “ Nein weiss ich nicht (Versteckter Text) “ ja ich hatte verloren gehe ihn! In der promo allerdings enzo besiegt

• MyCareer 3.0

Owen316 - - WWE 2K17

Beitrag

Zitat von BamBam: „Falls ihr Beobachtungen macht was dieses Jahr anders ist, könnt ihr das vielleicht hier schreiben? Ich würde das dann gern mit ins Startposting stellen. “ Klar werde mich am week mal richtig dran setzten

• MyCareer 3.0

Owen316 - - WWE 2K17

Beitrag

Scheint also doch anderst zu sein hast du gegen Samoa joe gewonnen? Ich hatte nämlich verloren