Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // Diskussions-Thread

R0ß50N - - WGL

Beitrag

Gibt es eigentlich schon nen ppv Poster für den bestätigten Matches Thread? Hatte ja angekündigt jetzt jede Periode mal nachzuhören im Vorfeld

• 2. Bundesliga Saison 18/19

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

Köln hat allerdings noch ein Nachholspiel. Sofern wir das gewinnen, was ich noch nicht glaube, wären wir wieder zweiter und zwei Punkte hinter Hamburg. Allerdings aktuell habt ihr so natürlich recht und ich glaube auch da wird wer aufsteigen den vorher keiner aufm Zettel (oder die wenigsten) hatte

• 2. Bundesliga Saison 18/19

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Köln führt bis zur 80. Minute 2:0 in Paderborn und lässt sich das Spiel aus der Hand nehmen und liegt nun 3:2 hinten. “ Und ich bin natürlich da. Habe morgen Schule und muss mir sowas am Ende ansehen. Wie gesagt ich glaube nicht an den Aufstieg. So ist Fußball und andere Vereine haben halt das Glück mit nem knappen Torverhältnis oben zu stehen weil sie die Punkte eben holen. Egal was fürs kack Tore die schiessen. Am Ende zählen eben die Punkte. Aber wir verdienen vom spielen he…

• WGL // DIRTSHEET // Dreamland #1

R0ß50N - - Dirtsheet

Beitrag

also die Aussehensbeschreibung passt schon mal nicht zum Bild. FAKE News also hier Könnt mir vorstellen, dass Croco das seeehr gefällt hier ^^ ok also es ist schon sehr speziell aber an sich wenn man es mit Humor nimmt, auch etwas unterhaltsam. Ich hoffe nur Darkos Zimmer sieht nicht so aus und er telefoniert so jeden Abend mit iwem. xD

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von WGL Rey: „Mi Amigo @WGLCesaro Hättest du nicht ein Bild nehmen können, wo Jim mich NICHT verdeckt “

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von WGLCesaro: „Die WGL hat mir ein paar neue "Trainingspartner" gegeben. Ich hoffe Jack, Jim, Harry und Co das ihr eine Menge Spaß hattet. Mir hat das Workout der WGL Stiftung gefallen und ich freue mich auf Fortsetzung! image-proxy “

• News aus dem Wrestling - Februar 2019

R0ß50N - - Wrestling

Beitrag

werden die Usos bestimmt noch ersetzt für Sonntag

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Womens Championesse: „Eeeeey das ist gemein @WGLRock! Ich wenn The Rock lecker essen postet und der Sack kein Stück abgibt: image-proxy “

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von WGL Rock: „@CousinReigns Dank dir hat The Rock gestern Abend Hunger auf Käsekuchen bekommen und einen Anruf getätigt. Leider hatte sie nur Zeit für Teilchen. Aber die wird The Rock genüsslich in Gedenken an dich verspeisen image-proxy “

R0ß50N - - WGL

Beitrag

Ach keine Sorge The Rob weiß das Aber hey ist noch kein Meister vom himmel gefallen und es gibt auch sicherlich bessere the Rocks als mich. Hab meinen Spaß und solange du deinen hast, ist doch alles gut. #believethat Und es geht auch schlimmer

R0ß50N - - WGL

Beitrag

Schön, dass du wieder zurück bist @Wolke Freu mich auf Reigns in den Shows.

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von WGL Rey: „Hey @SamoaJoe Hast du noch eine deiner Taschenlampen? Wenn ja, schalte sie an und schau ob du damit in meine Augen sehen kannst. “

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von WGL Rock: „@RomanReigns The Rock fragt sich gerade ob du high bist oder zu viel getrunken hast. Oder hast du den Irokesen von @WGLSheamus in deinem Mund? The Rock hat leider kein Wort verstanden. The Rock isst aber ein großes Stück Käsekuchen für dich mit. “

• WGL Saturday Night Mainevent #14

R0ß50N - - Shows

Beitrag

Mein Thread sagt DIGNITY @Crocodog Alles andere sind Fake news !

R0ß50N - - WGL

Beitrag

Hey TC, das Feedback bis zur neuen Show ist ja nicht zu spät die writer freuen sich über jedes. Auch über die meist alle 4 Wochen vom Rob später kommenden (nein Croco) Feedbacks

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von WGL Rock: „Hey Fozzy Birne @WGLJericho Haben deine Nasenklempner mittlerweile die Ringfreigabe für The Rock? The Rock will endlich ANTI Ärsche treten. Wenn du nichts tust, wird The Rock sich selbst darum kümmern! “

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von WGLRey: „Ein heutiges Trainingsbild, ich gebe NIEMALS auf! image-proxy “ Zitat von WGL Rey: „Ich trage eine Maske, doch ich verstecke mich nicht und attackiere hinterrücks. Vielen Dank @GentlemanJack, ich weiß dein Angebot zu schätzen und ich werde drauf zurück kommen. Bis auf @BradshawWGL und @WGLJoe möchte JEDER dieses Dream Match sehen #JackVsRey Ich werde stärker als JE zuvor zurück kommen, versprochen image-proxy Können diese Augen lügen? “

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von TripleH King of Kings: „image-proxy Zitat von Carlito: „@MikeTheMiz No, No, No! Cesaro hat verloren, er kann kein echter Gegner gewesen sein. Aber ich bin es. Hast du gesehen, wie ich deinen Belt gegen PJ Black eingesetzt habe? DAS war echt! Halte ihn besser fest, denn er sieht #COOL um meine Hüften aus. “ “ Zitat von 242Tage: „Hmm wenn ich kein echter Gegner war, der nur mal eben so #242Tage IC Champion war, was bist du dann Kamerad? Eine Eintagsfliege? “

R0ß50N - - Shows

Beitrag

nee ging um nen anderen Wrestler als Rey ^^ aber lieb von dir.

R0ß50N - - Shows

Beitrag

MATCH: Bo Dallas' Open Challenge Schön, dass wir heute mal mit einem Match starten. Bringt halt immer mal Abwechslung sowas. Achja Dream gibt es ja auch noch guter Gegner für ne Open Challenge. Der Anfang passt natürlich schon super. Beide Posen erst mal was und Dallas nutzt die Chance für nen "unfairen" Angriff. Am Ende dann ein nie gefährderter und verdienter Sieg #BOLIEVER Spaß beiseite. Auch wenn es recht kurz war, so ist doch viel geschehen. Beide hatten gute Punkte gesetzt und mehrfach den…