Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Upload-Filter in der EU?
Covenant - - Serious Talk
BeitragWofür haben wir Lobbyverbände, die dagegen vorgehen werden?
-
Allgemeiner News-Thread
BeitragNürnberger Chaos. Stuttgart: Hold my Beer!
-
Neven ist und bleibt für mich der Inbegriff der Grätsche. Er muss keine Tore schießen! Und das sage ich zum Großteil, weil ich den auch nicht gemacht hätte.
-
Das wird qualitativ immer hochwertiger .
-
Was hab ich verpasst? Wenn man im Ausland ist, stellt sich das Handy trotzdem immer auf "Datenroaming off" ein. Das Ding zu suchen, dauert immer ewig... Sind gerade in Luxemburg gewesen. Schöne Stadt, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht: Wir sind klatschnass nach einer Stunde wieder abgehauen.
-
Kurztripp in die Römerstadt Trier. Sind durch die ganze Stadt marschiert und nun ordentlich platt. Die berühmte Römerbrücke ist allerdings echt lame. ^^'' Jetzt sitzen wir an der Mosel im Wirtshaus und lasse es uns schmecken. Ich habe soeben gar keine Lust auf Wein, aber wenn wenn man mal da ist, muss man auch probiere. Da müsst du dann halt durch. Prost!
-
Da ist das 1:0 durch Sancho Pancho. =)
-
Wechselbörse
BeitragMoral, Ethik, Selbstwertgefühl, Prinzipien und viele andere höhere Werte werden von vielen Menschen geachtet und als wertvoller angesehen als Geld. Daher halte ich diese Einstellung für schändlich und falsch. Viele Menschen würden anders handeln. Sehr viele. Nichtsdestotrotz will ich mehr Geld für meine Arbeit. Sofort!
-
Buchwald ist doch gerade erst weg. Lass doch erstmal wieder Ruhe einkehren. =( Werde das WE kein Fußball gucken können. Vielleicht besser so. :/
-
Wechselbörse
BeitragIch wollte kein Beraterbashing betreiben. Obwohl ihr sicher Recht habt. Hatte zwei Smiley eingefügt, die aber am Handy nicht durch kamen. Falscher Button... =D Sollte halt eigentlich ein Witz auf BVB-Kosten sein.
-
Wechselbörse
BeitragIch verstehe solche Talente einfach nicht. Sind die denn alle größenwahnsinnig? Oder hampelt der Berater mit den großen Summen vor einem herum? Man kann doch erstmal bleiben und reifen. Anschließend streikt man sich halt aus dem Vertrag raus. Ist das nicht so üblich?