Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tach auch, sorry falls es dafür nen extra thread gibt aber hab nix gefunden... wäre kuhl wenn mir jemand paar möglichkeiten/tipps&tricks geben könnte wie ich schnell an viel kohle komme um legenden freizuschalten. brauch bis morgen unbedingt bret hart danke schonmal

• Game Help Thread

O-bee - - WWE-Raw-Reihe

Beitrag

hi, hab mal ne wichtige frage. jedenfalls wichtig für mich kann man raw 2 mit einem "controller-adapter" auch mit 6 leuten zocken oder nur zu viert? gibt es so ein adapter teil für die box überhaupt, also dass man mehr controller anschließen kann? danke schonmal für die die antworten aller fachkundigen

• Wrestlemania XXI

O-bee - - Andere Wrestlinggames

Beitrag

thq gab nun offiziell die neuen release daten bekannt: It is now 100% confirmed that WWE WrestleMania XXI for X-Box will be delayed in both the US and Europe. The new release dates have officially been confirmed by THQ today. The new release dates are as follows: - April 18th in the US - May 20th in Europe RingSideGames.com have an exclusive new teaser movie available of WrestleMania XXI for Microsoft X-Box. The video is at a superb high quality and it is defiantly worth a look, amazing shots! I…

• Wrestlemania XXI

Beitrag

denke auch nicht das es das endgültige cover sein wird.kommen bestimmt noch paar wrestler drauf woher weiss man überhaupt das es kein fake cover ist mit xbl usw. drauf?

• Das neue WWE game

Beitrag

wwe gab wenige stunden nach dieser pressemitteilung bekannt, das diese vereinbarung mit jakks bereits im juli getroffen wurde. also vor der klage usw. man ist verwundert warum jakks jetzt diese pressemitteilung herausgegeben hat. auf jeden fall spiegelt diese nicht die aktuelle situation mit wwe wieder!

• Wrestlemania XXI

Beitrag

summerslam arena ist auch auf den pics zu sehen... wenn das alles ansatzweise der wahrheit entspricht dann holla die waldfee

• Wrestlemania XXI

Beitrag

wtf... die bilder sehen ja wohl ziemlich genial aus hoffe das jetzt die info flut anrollt. gibts noch irgendwo schönere scans wo die seiten komplett gescant sind?

• Wrestlemania XXI

Beitrag

bald gibts ja bilder und infos von diesem x-box heft... wird (wenn es wirklich in dem heft drin ist) dann auch indirekt bestätigt dass das game kommt? weil es ja nicht so wirklich sicher ist. in einem deutschen video game mag wurde das release vom 1. aufs 2. quartal verschoben. hoffentlich gibts auch viele infos zum game

• Wrestlemania XXI

Beitrag

Zitat: „Originally posted by loading89+15.10.2004 - 20:17:22--><div class='quotetop'>QUOTE(loading89 @ 15.10.2004 - 20:17:22)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-O-bee@15.10.2004 - 19:10:20 The forums are temporarily down for maintenance... please check again later. steht dort wenn i auf den link klicke. könnte mal bitte jemand texten was da so stand? danke [post=112797]Quoted post[/post] “ is noch n bissl dazugekommen hier is nochma der link. wenn der net funzt dann schreib mir ne pm und…

• Wrestlemania XXI

Beitrag

The forums are temporarily down for maintenance... please check again later. steht dort wenn i auf den link klicke. könnte mal bitte jemand texten was da so stand? danke

• Wrestlemania XXI

Beitrag

gab es denn auf der gc wenigstens ein paar worte zu wm21 seitens thq? ich meine in bezug auf informationen usw... wann es bspw. erste bilder oder infos gibt?

• wirds bei der gc auch infos zu wm21 für die box geben? wird doch langsam mal zeit für paar infos oder nich?

• x-box dvd

O-bee - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Zitat: „Originally posted by Muckel@15.08.2004 - 12:18:05 Das müsste doch eigentlich in der Beschreibung des DVD -Kits drinne stehen oder? [post=92462]Quoted post[/post] “ die hab ich nich mehr:( schon über 1 jahr her als ich dat gekauft hab... werd mich dann nochmal woanders umhören, weil ich gern auf nummer sicher gehen würde.

• x-box dvd

Beitrag

Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@15.08.2004 - 10:18:03 Auf der XBOX kann man AFAIK nur DVD's mit Reginalcode 2 spielen. Ausserdem benötigst du dafür ein DVD-Kit. [post=92414]Quoted post[/post] “ dvd kit hab ich... also kann ich dvds mit regionalcode2 definitiv nicht gucken?

• x-box dvd

Beitrag

hi, ich hab mal ne frage und hoffe das mir das jemand beantworten kann... kann meine x-box (in deutschland gekauft) dvds mit regionalcode 1 abspielen? hab nämlich keine ahnung von sowas, wäre kuhl wenn das jemand wissen sollte. thanx

• sollte es nicht langsam mal paar infos von wm21 für die box geben? es soll im feb. erscheinen aber mehr news sind noch nich draussen? nix? gar nichts? hoffe mal das geht bald los...

• RAW 2

O-bee - - Create-A-Wrestler-Forum

Beitrag

könnt jemand mal ne cas anleitung für vince mcmahon und mr. america posten (evtl. mit pic?) mfg tobias

• haltet mich für bekloppt aber ich find nix ich bin traurig und wütend zugleich naja, egal...

• och man, ich find da nix unter ppv...

• wenn man irgendwo downloaden könnte,wäre echt klasse aber wenns net geht dann gehts halt net