Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Allgemeine Fragen Thread

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Dereineistda: „ich nutze den Xbox One Controller hab ehrlich gesagt keine ahnung wie ich den PS4er dafür nutzen kann ohne das die Konsole immer anspringt..hängen beide am selben Kippschalter xD “ Das wär natürlich nicht mit dem PS4 controller gegangen. Bei Xone Controller Reset wäre ich überfragt gewesen, da ich die nicht nutze.:)

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Das Problem hatte ich auch schon mal bei mehreren Spielen. Das liegt am Controller, der nicht mehr ordungsgemäß mit der Konsole verbunden ist. Deshalb macht sich der sozusagen "selbständig" Wenn du ne PS4 hast, solltest du den Controller reseten und neu mit der PS4 verbinden bzw. einrichten. Wie das geht, kannst du hier nachlesen: giga.de/konsolen/playstation-4…k-4-duchfuehren-so-gehts/ Ich habe das auch schon mal gemacht und danach funktionierte wieder alles einwandfrei.

• Der Universe 9.0 Thread

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Cooles Video. Ich hab mich gar nicht mehr erinnert, welche Möglichkeiten wir in WWE12 hatten. Das war schon stark. Klar es war der erste UM überhaupt, aber der ist gelungen. Sogar Mystery Gegner glaub ich gabs da... Vielleicht grab ich WWE 12 mal wieder aus. Die Engine und Steuerung hat sich ja nicht großartig verändert. Ich habe allerdings den aktuellen UM noch kaum bis gar nicht gespielt. Deshalb kann ich mich dazu noch nicht äußern. Da werd ich wohl erst in der Sommerpause dazu kommen, um die…

• WWE Network - Diskussionen über Inhalte

andy12050 - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Rhyno: „WWE 24 zu WrestleMania auch gerade geschaut. Kann mir die Szene mit Lesnar mal jemand erklären? “ Ich war bei dieser WM live vor Ort. Das Match mit Roman war eine Katastrophe. Erstens verließen einige Fans die Halle vorzeitig und zweitens gab es während des Matches einen Fan Boykott sprich so gut wie keine Reaktionen für die Worker oder das Match an sich... "this is awful" Chants waren so ziemlich das einzige, was ich an Reaktionen verstehen konnte. Weitere Beschimpfungen in Ri…

• DLC Plan wurde veröffentlicht

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Hast du auch direkt den DLC aus dem "In Game Store" geladen? Außerdem solltest du nach Installation des DLC, die PS /Xone komplett herunterfahren, damit der Cache geleert wird. Anschließend sollten die Superstars über "heruntergeladene Superstars anwählbar sein.

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Normalerweiser wirst du immer gefragt, für was die Änderungen gelten sollen. ( für Mein WWE oder für UM oder für beides). sobald du irgendeine Änderung an einem Superstar vornimmst, wirst du das gefragt, sobald du das "Superstar bearbeiten Fenster" verlässt. Diese Option ist neu und gab es die letzten Jahre nicht. Da wurden sämtlich Änderungen automatisch nur in Mein WWE gespeichert...

• Allgemeine Diskussionen

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Ich bin einer der wenigen, der es immer noch nicht geschafft hat den UM auszutesten. MC habe ich beendet. Das war auch sehr spaßig, aber derzeit muss WWE für NBA2k und Madden weichen...:)

• DLC Plan wurde veröffentlicht

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Den Season Pass gibt es im PlayStation Store bis 12.01.19 für 19,99....Würde sich vielleicht sogar lohnen....Ich überlegs mir zumindest...:)

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Batigol: „Champion 2: Tommaso Ciampa (HC / ECW) Habe vor der Matchansetzung noch Ciampa mit nach RAW gepackt, aber konnte im Anschluss nur einen Titel auswählen. “ Ist der HardcoreChampionship ein Haupttitel bei deiner ECW? Evtl. muss dieser einen dieser Slots belegen, damit man diesen in Doppeltitelmatches verwenden kann.

• WWE 2k18... Kommentatorenpult (xbox one)

andy12050 - - WWE 2K18

Beitrag

Du kannst ihn nur auf den Kommentatorentisch ablegen, wenn du die Fähigkeit "Tisch Finisher" ausgestattest hast. Außerdem brauchst du noch ein volles Fisnishersymbol. Auf den normalen Tisch kannst du deine Gegner aber auch ohne diese Fähigkeit mit x / a ablegen.

• MyCareer 5.0

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Ich bin prinzipiell auch gegen das Cheaten, aber wenn ich sehe, dass z.B. 2k 4,99 € verlangt, damit man alle Sachen freischalten kann, finde ich das einfach nur noch dreist. Klar kann man Spielen, aber die Rechnung trägt sich hier überhaupt nicht: Hier ein Beispiel: Ich hab mal nur die VCs zum "Superstar freischalten" zusammengerechnet: das sind sage und schreibe "Kosten" von knapp 240 000 Vcs. (!!!) Allein durch Matches spielen, muss man da schon knapp 1600 (!!!) Matches spielen (gerundet und g…

• Alles zum 2K Showcase-Modus

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Ich habe Showcase auch nur auf leicht gespielt. Mir geht´s da ähnlich wie @WWEPlayer1988. Prinzipiell fand ich den Modus sehr unterhaltsam, auch wenn es mir hauptsächlich ums Freischalten der Arenen usw. ging. @Dontfeedtrolls Mach es doch genauso und wechsle auf "leicht" und deaktiviere unter Umständen vielleicht auch noch die Reversalbegrenzungen. Ich weiß, dass ist dann keine Herausforderung mehr, aber zum Vorankommen ist das durchaus eine Möglichkeit. Dafür gibt ews ja dann noch MC und UM

• Der Kauf-Thread

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von TheLegendTaker: „Guten Morgen. Auch ich habe bei dem MM Angebot zugeschlagen Jedoch habe ich die Option Marktabholung ausgewählt, da im Raum Bremen irgendwie kein MM es vorrätig hat (laut MM Seite), was ich nicht glaube. “ Ich habe mal NBA2k in einer Aktion über deren OnlineShop bestellt. Damsls ist einiges schiefgelaufen. Das Spiel war über den Onlineshop VORBESTELLT und ich habe "Marktabholung" angegeben. Am Releasetag war ich im Saturn und mein Spiel war nicht da, obwohl sie genügen…

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Jop das kann schon mal vorkommen, aber erst wenn der Release des neuen Teils bevor steht. Im letzten Jahr gabs m al für ne Woche im PS Store den Season Pass für 19.99, fallss ich mich nicht täusche. Normalerweiase kostet der ja 29,99. Außerdem erinnere ich mich noch an den letzten Teil, als es mal einzelne DLC Packs für 4,99 statt 7,99 bzw. 9,99 gegeben hat. Trotz allem war das immer nur so 1 -2 Monate vor dem Release des neuen Teils.

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Thommy84: „Das mit dem Payback hab ich auch noch nicht so ganz verstanden. Irgnendwie sind da so einige Dinge die ich nicht Raffe. Ich find das Spiel ist mega kompliziert gemacht. Manchmal wird z.B. kreis eingeblendet und egal wie oft ich Kreis drücke, es tut sich nichts “ Ich musste mich da auch irgendwie reinfuchsen, aber ich versuchs dir mal zu erklären: Es gibt 2 Paybacksymbole: Einmal ein gelbes Level 1 Symbol (kann öfters verwendet werden) und ein rotes Level 2 Symbol (kann nur e…

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Thommy84: „- wie kommt man mit einem Gegenstand in den Ring? Ich hab’s einmal durch Zufall geschafft als ich einfach alles gedrückt habe, aber wie man es macht weiß ich nicht “ Wenn man eine Waffe in der Hand hat. L1 / LB und linker Stick in Richtung Ring drücken. Dann slidet der Superstar mit Waffe in den Ring Zitat von Anne Theque: „Bzgl des Anvisierens mal in den Einstellungen gucken, ob manuell oder automatisch eingestellt ist. “ außerdem sollte die entsprechende Hudanzeige eingesc…

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von MarcJLH: „Liegt mein Problem möglicherweise daran, dass ich bei beiden MITB-Matches jeweils NUR zwei Match-Teilnehmer gegen andere Wrestler ausgetauscht habe, oder weil ich vorher die MITB-Card anderweitig und manuell bearbeitet hatte? Ich habe wirklich NICHT "Frei bearbeiten" gewählt, sondern "NUR" "Teilnehmer bearbeiten" beim Auswechseln der zwei Stars in beiden MITB-Matches. Das erfreuliche diesmal war ja wenigstens, dass der UM beide Matches auch als MITB-Match beibehält, dass war …

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Micki: „Zitat von Lias: „warum was ist denn los?? “ Unter anderem siehe den Universe-Thread:Zitat von MarcJLH: „Habe ich aber meine Card editiert und habe die Show noch NICHT gestartet (ich bin also noch in dem Bildschirm, wo ich die Card-Übersicht mit dem weissen Hintergrund habe!) und verlasse dann den UM und kehre wieder zurück in den UM, dann kann ich zu 99,9 % davon ausgehen, dass meine vorher erstellte Card komplett durcheinander ist. Kein Match ist mehr so, wie vorher erstellt! …

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von PZ-1983: „wie kann man im univers mod ein tag team split machen? “ Booke z.B. ein Tag Team aus einem Heel und einem Face gegen ein reines Face bzw. reines Heel Tag Team. Da stehen die Chancen sehr gut, dass irgendjemand turnt und zugleich nen Split nach sich zieht bzw. andeutet... Ebenfalls eignet es sich auch 2 reine Face Teams bzw. reine Heelteams gegen reine Face bzw. Heelteams zu booken. Split ist da manchmal auch möglich, aber passiert häufiger, wenn du es mit Variante 1 betrifft.…

• Also doe Patches werden auf der PS4 automatiscxh zu den Downloads hinzugefügt. Man kann den Download zwar manuell abbrechen und löschen, aber nachdem es auch hin und wieder Firmwarereupdates bzw. Softwareupdates, gibt sollten die Spiele alle auf den aktuellsten Stand sein. Abstürze sind sonst an der Tagesordnung und das nicht nur bei WWE2K. Aber mach dir nicht so viele Sorgen @MarcJLH. die letzten Jahre war es immer so, dass WWE2k zumindest bei mir spätestens mit dem letten Patch (kommt meistens…