Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // REQUESTS // TwitPics, Roster & Co.

Brama - - WGL

Beitrag

Sieht stark aus, vielen Dank.

• WGL Saturday Night Mainevent #13

Brama - - Shows

Beitrag

Mein Feedback ist fertig.

• WGL // DIRTSHEET // Projekt von Kairi Sane

Brama - - Dirtsheet

Beitrag

Ich mag Sane. Finde ich ihre Darstellung in der letzten Show und auf Twitter bisher auch echt passend. Mal sehen, was sie sich da ausgedacht hat.

• Swagger und Nakamura erfolgreich im MMA? Unrealistisch, wenn ich an Punk denke.

• In der aktuellen Show fand ich Riccochet tatsächlich etwas farblos, wobei ich die angedeutete Rookie-Rolle und Hitzkopf-Attitüde ganz interessant finde. Solide geschriebene Nres auf jeden Fall.

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 21. Spieltag

Brama - - Fußball

Beitrag

@Darth Werder - am Mittwoch ist eine BVB-Legende verstorben - Reus hat gefehlt - Favre hat gefehlt - Spiele gegen die TSG sind ja immer etwas emotionaler als sonst Alles keine Ausrede, wie man meinem vorherigen Beitrag hoffentlich entnehmen konnte.

Brama - - Fußball

Beitrag

Da hat man sich ganz schön die Butter vom Brot nehmen lassen. Die erste Halbzeit war bärenstark. Halbzeit zwei hat man einigen Dortmundern das Nervenflattern schon angemerkt. Besonderes Spiel hin oder her, wer Deutscher Meister werden will, muss solche Spiele nach Hause fahren.

• Wirklich schön ge- und umschrieben. Man hat ihn auch in der letzten Show so dargestellt, dass man ihm die Motivation anmerkt. Schön sowas.

• Offizielle News sind doch Meldungen, die auch auf der offiziellen Homepage einer großen Promotion stehen würden oder? Kann mir nicht vorstellen, dass eine Nrews in der Form und Wortwahl auf einer offiziellen Page auftaucht. Aber der Vorfall in der Show wird gut aufgegriffen. Mal abwarten, ob das ein Charakterwechsel bei Payne bedeutet oder da noch was kommt.

• Deutet alles darauf hin, dass die Angreifer von Naito beauftragt wurden. Wäre typisch für die WGL, wenn man uns damit trollen will und Naito gar nicht dahintersteckt. Gute News.

Brama - - Fußball

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Nach einfacher Mathematik gewinnen wir natürlich ganz locker gegen die Bayern. In der Liga dort mit 2:0 gewonnen, im Pokal mit 4:1, während die Bayern nur 3:3 gespielt haben. Wir sind also besser als beide Teams, weshalb das ein lockerer Aufgalopp wird. 2:0 Auswärtssieg. “ Ich lasse mich dazu herab, den Blauen ein Unentschieden zu wünschen. Das Spiel gegen Hoffenheim wird unterhaltsam. Ich gehe von vielen Toren aus. Da Hoffenheim in dieser Saison nicht so stark im Angriff ist, …

• WGL Saturday Night Mainevent #13

Brama - - Shows

Beitrag

INTRO: Simon Grimm vs. Lio Rush Das Intro ist angenehm schlank, ist passend kurz gefasst. Das Showlogo sieht echt nice aus. Und die Grafiken der Hallen sind anscheinend noch die gleichen. Zu den Charakteren kann ich noch nicht viel sagen. Finds aber schön, dass Gotch und Emma noch dabei sind. Das Match kann man ja eigentlich gar nicht bewerten. Mir fällt aber sofort der klare, saubere Schreibstil auf. Das Aftermath war chaotisch. Ich kann zu den ganzen Leuten noch nichts sagen. Aber das Sting in…

• WGL // REQUESTS // TwitPics, Roster & Co.

Brama - - WGL

Beitrag

Mahlzeit an die Grafik-Asse im Team, könnt ihr mir ein TwittPic für Jordan Devlin zaubern? Name: Jordan Devlin Handle: @IrishBlood Bild: FB_IMG_1488871741936.jpg (ohne die Mittelfinger im Hintergrund, falls das geht) Text: - Ireland's Own - Born and raised in Bray, shaped and polished by OTT - inaugural OTT Champion Ich hätte das TwittPic gern so schlicht, wie das TwirrPic von Almas im Startpost. Nur farblich im Stil von dem Bild von Devlin. Lasse mich aber natürlich auch überreden, falls ihr ei…

• Supi, vielen Dank.

• Danke, aber ein Superstar reicht mir erstmal. Kann ich mir denn irgendwo einen Überblick über die aktuellen Stories und den generellen Stand der WGL verschaffen?

• Videoschiedsrichter - pro & contra

Brama - - Fußball

Beitrag

Also ich tippe, dass das Handspiel nicht strafbar war, weil die Distanz sehr kurz war und Hummels angeschossen wurde. Finde die Regelung aber auch sehr schwammig.

• Mahlzeit zusammen. Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist man durch das FW nicht mehr an das Spiel gebunden und man quasi jeden halbwegs bekannten Wrestler spielen, richtig? Dann würde ich gern Jordan Devlin nehmen.

• WGL // Diskussions-Thread

Brama - - WGL

Beitrag

Ach, das ist ja cool. Dann mache ich mir noch ein paar Gedanken und melde mich die Tage an.

Brama - - WGL

Beitrag

Optimal, dann kann ich mich ja direkt anmelden. Ist der Rosterthread aktuell? Derzeit ist ja nur HHH frei.

Brama - - WGL

Beitrag

Nabend Leute, nachdem sich Croco wieder die Ehre gibt, hat mich die Lust auch wieder gepackt. Wann endet denn die aktuelle Season? Macht es Sinn jetzt einzusteigen oder zu warten?