Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 310.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // DIRTSHEET // Dreamland #1

ichbindeinzweitesdu - - Dirtsheet

Beitrag

Trotz der Tatsache das ich die News um das Projekt gelesen habe, ist es irgendwie an mir vorbeigegangen das Dream ein Projekt plant. So kam diese News irgendwie etwas überraschend für mich. Trotzdem muss ich sagen das ich das ziemlich gut fand. Unterstreicht Velveteens Charakter ziemlich gut und die Szenenbeschreibung war echt on point. Das mit Colby passt natürlich perfekt zu der Fehde und ich finde es super das Darko das hier eingebaut hat. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist das ich ger…

• WGL // Twitter

ichbindeinzweitesdu - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @WGLSethRollins: „@WGLDream Welch banaler Versuch mich lächerlich zu machen. Mit diesem Trauerspiel bei #Dreamland hast du dich bloß wieder selbst übertroffen. “

• WGL Saturday Night Mainevent #14

ichbindeinzweitesdu - - Shows

Beitrag

HBK ist halt nicht mehr der jüngste. Eigentlich solltet ihr das wissen!

• WGL // Twitter

Beitrag

image-proxy Zitat von @WGLSethRollins: „@WGLDream Deine glorreiche Zukunft? Hörst du dir manchmal eigentlich selbst zu? Ich bin die Zukunft und es ist mein Schicksal an der Spitze zu stehen. Aber keine Sorge ich vergebe dir. Als Mann der seine Zeit lieber damit verschwendet zu träumen, anstatt etwas anständiges mit seiner Zeit anzustellen und wirklich nach den Sternen zu greifen, kann man sowas natürlich vergessen. “

• WGL // OBSERVER #6 (Februar #1)

ichbindeinzweitesdu - - Dirtsheet

Beitrag

Passt natürlich perfekt zu Rush. Da scheint er sich doch etwas von seinem Gimmick abgeguckt zu haben xD Ja nun ich bin gespannt was in den nächsten Monaten so mit Rush passiert. Denke imo wäre er einfach perfekt für einen IC Titlerun. Eine Fehde gegen Velveteen Dream wäre aber auch grandios. Ja hmm weiß nicht so ganz was ich dazu sagen soll. Nach einem ziemlich starken Anfang hängt er nun ziemlich in der Luft was ich ziemlich schade finde. Das gleiche bei Nakamura der einen genialen Aufbau als S…

• WGL // Twitter

Beitrag

image-proxy Zitat von @WGLSethRollins: „@WGLDream Wie ist dieses Gefühl? Das Gefühl das ich dir deinen bunten, glorreichen Moment in der Open Challenge vernichtet habe? Du konntest dich nicht mal gegen einen @WGLBoDallas durchsetzen. Vielleicht bist du ja ein Schatten deiner selbst? “

• WGL // Twitter

Beitrag

image-proxy Zitat von @WGLSethRollins: „Unglaublich wie viele Leute meinen Stellenwert in der WGL in Frage stellen. Ich bin der Mann der die Zügel in der Hand hat und ich bin der Mann mit dem größten Ass im Ärmel! Außerdem werde ich der Mann sein, der den WGL World Heavyweight Champion enthronen wird! #TheMan #MarkmyWords “ Zitat von @WGLSethRollins: „@WGLBayley Merk dir meine Worte Bay. Ich war da als du am Boden warst und ich war derjenige der dir wieder auf die Beine geholfen hat. Vergiss das…

• Wow Respekt! Fand ich richtig stark umgesetzt. Man hat es geschafft textlich eine gute Atmosphäre zu schaffen und Cesaro wirkt ihr sehr sympathisch. Hoffe da kommt mehr von.

• Ja wie bereits gesagt wurde das passt extrem gut zu ihm. Geld unterstreicht seinen Charakter halt noch ein Stückchen mehr.

• Zitat von The ViPeR: „Starke Show bis jetzt nur das WWE Titelmatch hat keinen in der Halle interessiert und dann kommt von allen Leuten Eric Rowan der Obergeek lol ist der auch so ein veganer Vogel? Balor Lesanr wie erwartet. Schön, dass Balor zeigen konnte wie over er ist. Edit: habt ihr ernsthaft mit nem Titelwechsel gerechnet??? “ Ne leider war es klar das Lesnar gewinnt. Wäre Balor als Demon rausgekommen hätte ich vllt noch einen kleinen Hoffnungsschimmer gehabt aber nun..

• Und was war das jetzt?!

• Verdammt hatte Carmella am Ende völlig vergessen. Dachte jetzt kommt Becky und dann kommt Carmella xD Fand aber WWE hat das ingesamt prima umgesetzt. Wüsste spontan nicht wie man das besser hätte lösen können.

• Solides Tag Team Match mit den richtigen Siegern meiner Meinung nach. Bin gespannt wie das weitergeht.

• Wieso muss man Becky tappen lassen? Argh...

• Hahaha super Na da freue ich mich aber. Finde es super das Sashas Geburtstag Beachtung bekommen hat. Fand die Umsetzung, als auch die Gäste, als auch die generelle Idee echt top und ich finde es super das TPK die Party organisiert hat. Verleiht der ganzen Situation irgendwie eine gewisse Würze. Danke für die Mühe die sich da gemacht wurde. Finde ich echt super!

• WGL // Twitter

Beitrag

image-proxy Zitat von @WGLSethRollins: „@WGLHeartBreakKid Was ist nur aus dem großen Shawn Michaels geworden? Du bist nichts weiter als ein Schatten deiner selbst, der sich von der Nostalgie leiten lässt, die er vor 10 Jahren einmal entfacht hat. Du solltest wissen wann Schluss ist alter Mann. Erspar dir die Enttäuschung die dein Comeback bei dir hervorrufen würde und füge deinen Namen nicht mehr Schaden zu. #advice “

• WGL // CONTEST // WGL Fantasia

ichbindeinzweitesdu - - Extras

Beitrag

Zitat von R0ß50N: „Zitat von ichbindeinzweitesdu: „Ich bitte auch “ Soll ich dir ne Nummer aussuchen? “ Gerne!

• WGL // CONTEST // WGL Fantasia

ichbindeinzweitesdu - - Extras

Beitrag

Ich bitte auch

• WGL // Diskussions-Thread

Beitrag

Zitat von TruthDM: „Zitat von truestevo: „Zitat von TruthDM: „Weiß nur nicht, ob man jemanden mit einem Enzuguiri über das dritte Seil werfenkann. Die getroffene Person kann zwischen dem dritten und zweiten Seilhindurchfallen, aber direkt über das dritte Seil stelle ich mir schwierig vor. “ In den alten WWE Spielen gab es dafür bei den Rumble Eliminierungen ne Animation. Weiß nicht ob das bei den aktuellen Teilen auch noch so ist. “ Ist mir auch bewusst, nur sieht das ganze so gekünstelt aus dab…

• Finde es immer ganz nett, wenn Rivalen im echten Leben miteinander befreundet sind, da es die Charaktere bestimmt zu besseren Leistungen animieren würde. Was ich allerdings etwas unpassend fand ist, das die beiden freie Hand bekamen, da Carlito soviel Kredit bei dem Office hat. Immerhin stand er nun ganze 9 Jahre(?) nicht bei der Liga unter Vertrag,weshalb mich die Tatsache das er Kredit haben soll etwas wundert. Die Passage mit Joe fand ich dagegen super. Passte wirklich gut zu ihm und macht ih…