Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kevin Nash und Scott Hall

Heikster - - WWE-SmackDown!-Reihe

Beitrag

Ich habe gelesen das man Kevin Nash und Scott Hall kreieren kann! Ich wollte wissen ob jemand ein Link hat, wo man sich diese Attires usw,(also wie man diese zwei macht) angucken kann und sie dann genau herrstellt, wie von den Machern gedacht! Schon mal danke vorab!

• [2006] Fragen & Antworten

Beitrag

Zitat von LionTamer: „Ich glaube Du hast ihn nicht richtig verstanden, denn da gibt es keine Varianten zum ausprobieren erhalten = einstecken, kassieren etc. Der Gegner muß Dir 2mal seinen Finisher verpassen, und dann mußt das Match gewinnen.“ Ich hab mit Hogan gegen Flair gekämpft und Flair hat 2 mal den Figure 4 gezeigt, danach hab ich den Leg Drop gezeigt und das match gewonnen, trotzdem hab ich sie nicht geschafft! Mit wem hast du es denn gemacht?

Beitrag

Zitat von The Game: „Du musst nur zum richtigen zeitpunkt wie beim schlag oder griff kontern drücken,so schwer kann das doch nicht sein...meine güte!“ Aber woher soll ich denn wissen, ob mein gegner ein griff oder ein tritt ansetzt?

• 30 min.

Beitrag

Ich hab jetzt gerade dieses Playing Possum probiert , wegen den Challenges! Ich hab es in 30 min net geschafft bis ich dann selber gepinnt worden bin!Ich hab auch schon alles runtergeschaltet bei Advanced Options und auf easy gestellt aber es klappt net! Helft mir! Wir habt ihr es gemacht? Wenn ich kreis u. R2 bzw. L2 drücke verlier ich immer nur ein SmackDown icon!

Beitrag

Zitat von Batista0102: „Geh einfach zu den A.I. Optionen uns stell alles auf null (ganz nach links). Dann irgend jemanden nehmen (Legenden gehen auch) und 10 Wrestler rausschmeißen. Ich selbst habe Andre the Giant genommen und bin als 1. rein. Das rausschmeißen ist nach dieser Einstellung ganz einfach.“ OK, danke aber muss ich den Rumble gewinnen? Und was ist wenn ich mehr als 10 rausschmeiße?

• Throw 10 opponents

Beitrag

Also, ein 30 Man Royal Rumble und ich muss 10 über das Seil schmeißen! Müssen es genau 10 sein oder mehr? Muss ich den Rumble gewinnen? Zählt es auch wenn ich mit jemanden zusammen einen wrestler rausschmeiße?

Beitrag

Zitat von LionTamer: „Ich glaube Du hast ihn nicht richtig verstanden, denn da gibt es keine Varianten zum ausprobieren erhalten = einstecken, kassieren etc. Der Gegner muß Dir 2mal seinen Finisher verpassen, und dann mußt das Match gewinnen.“ Aso, er muss 2 finishingmoves gegen mich machen..ich dachte ich muss 2 erhalten und das matcg gewinnen! Jetzt ist alles klar! Danke:t-up:

Beitrag

Zitat von Crazy Frog: „Wenn ich mich nicht irre ist es doch die Stecke 2 Finisher oder mehr ein und gewinne dann dein Match. Wenn du X drückst stehen da auch die Details.“ Ja und? Da steht, das ich 2 Finisher oder mehr erhalten soll und das Match gewinnen soll! Das wusst ich doch schon...Aber wie meinen die das genau? Ich hab schon mehrere Varianten probiert, es hatt aber net geklappt! Also wie hast du(ihr) es geschafft?

• Overcome the odds

Beitrag

Wie habt ihr diese challenge geschafft? Ich komm da net weiter!

Beitrag

Zitat von LionTamer: „Aber wenn das Icon verloren geht, hast Du zumindest das Possum richtig angesetzt. Weil wenn man es nicht richtig macht, dann verschwindet das Icon auch nicht. Quasi ist der Gegner eben nur nicht auf die Finte reingefallen..........ist Pech. Kann man nur weiter versuchen“ Ja, das macht sinn! Danke ich probiers glei mal!:t-up:

• Playing Possum

Beitrag

Also ich bin fast schon überfragt mit dieser Challenge! Ich drücke Kreis und R2 bzw. L2 und es passiert nichts, naja fast nicht ein WWE icon geht verloren! Wir habt ihr es denn geschafft? Helft mir bitte! Danke

• Season Mode *Spoiler* Thread

Beitrag

Zitat von The_619: „Ja die meinen die Geschichte jedes Wrestlers ist einzigartig,weil z.B. Undertaker wegen der Urne immer jeden verprügelt,usw...Wir stellen uns zwar was Anderes damit vor,aber eigentlich stimmt es ja was sie hinten auf die Verpackung schreiben.“ Also als ich mit Angle gespielt habe, kam der Taker nicht mit vor! Mit wem muss ich denn da spielen? JBL? Um Taker in den Sarg zu stecken!

Beitrag

Zitat von The_619: „Ist alles das Gleiche bis auf dass Smackdown eine eigene Season hat und RAW eine eigene Season hat.Manche RAW Superstars haben auch Legendstour dabei.Und wenn du bei beiden Seasons andere Antworten auswählst unterscheiden sich die Storylines auch ein Wenig.Z.B. mit der ECW Storyline.“ Also für mich ist das verarsche! Auf der rückseite der packung steht, dass die geschichte jedes Superstars einzigartig ist! Das ist ja blödsinn! Da haben die macher uns schon ein bissl verarscht…

• So ein Scheiß

Beitrag

Hab gerade die SD saison mit Angle durchgespielt! Ich muss sagen das, das genau das gleiche war wie mit dem Undertaker:t-down: ! Ein unteschied gab es...ich bin mit Angle der ECW beigetreten sonst war alles genau gleich! Ich dachte jede Saison eines Superstars ist einzigartig! Was soll das? Wie ist es denn bei euch?

Beitrag

Saison Mode Wiederholung!? Erst mal hallo, ich bin neu hier! Und find es wirklich sehr nett! Also ich hab jetzt eine Raw saison mit Hogan durchgespielt und eine SmackDown saison mit dem Taker...alles schön und gut! Nach der saison mit Taker hab ich mit Batista eine Raw saison angefangen und musste fest stellen das, das genau das selbe ist wie mit Hogan(jedenfalls der anfang, ich hab dann abgebrochen)Ich hab mir gedacht dann mach ich mal mit HHH, die saison fing wiederrum mit der Legends Tour an,…

• Saison Mode Wiederholung!?

Beitrag

HMM, na ist das nun immer das selbe? Mal sehen was andere sagen! Ich wär sehr entäuscht, denn auf der Rückseite der Packung steht... keine Wdh und jeder Superstar hat eine einzigartige Saison! Was verstehen THQ unter einzigartig?:motz:

Beitrag

Bei mir war es RVD der Long umfuhr, als ich mit dem Taker spielte! RVD war auch gleichzeitig WWE Champion!

Beitrag

Mit wem hast du denn die SD saison gezockt?

Beitrag

Erst mal hallo, ich bin neu hier! Und find es wirklich sehr nett!:engel: Also ich hab jetzt eine Raw saison mit Hogan durchgespielt und eine SmackDown saison mit dem Taker...alles schön und gut! Nach der saison mit Taker hab ich mit Batista eine Raw saison angefangen und musste fest stellen das, das genau das selbe ist wie mit Hogan(jedenfalls der anfang, ich hab dann abgebrochen)Ich hab mir gedacht dann mach ich mal mit HHH, die saison fing wiederrum mit der Legends Tour an, die ich mit dem Tak…