Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NFL - American Football

Perfection - - Sport

Beitrag

Ich bin da auch eher Verfechter der guten Defense. Sehe schon ein Vorteil mit der D zu starten. Es wurde ja bereits vor mir gesagt. Schafft man den TD nach den 75(!) yards nicht, hat man ein Problem. Klar, nach einer langen Season und mit Brady auf der anderen Seite sieht das vielleicht etwas anders aus. Aber die Chancen waren da.. diese 3rd and long's von NE wurden dann am Ende einfach nicht gut genug verteidigt.

• Eure letzte Anschaffung?

Perfection - - Freies Forum

Beitrag

Trevor Was ein Spieler. <3

Perfection - - Sport

Beitrag

Sehr schade.. Mal schauen, da ist was drin für LA.

Perfection - - Sport

Beitrag

Unglaublicher No-Call.. Rams in OT dann in den SB.

Perfection - - Sport

Beitrag

Hoffe auch auf LA gegen KC.

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 18. Spieltag

Perfection - - Fußball

Beitrag

Das gestern war ja wieder glanzvoll.. Wieder zwei Tore in den letzten Sekunden der Halbzeit, wieder nach Konter oder kompletten Versagen der Abwehr.. man kann sich hier wohl nur retten wenn Stuttgart, Hannover oder Nürnberg nicht mehr Spiele gewinnt als man selbst. Furchtbare Serie.. letzter Sieg war ich sogar im Stadion.. im Oktober. Muss mal wieder hinfliegen...

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 18. Spieltag

Perfection - - Fußball

Beitrag

Ganz ehrlich.. rechne mit einer Niederlage. Das wird dann hoffentlich Reuter dazu bewegen mindestens ein bisschen den Kader zu verstärken. Der Verein führt einen klassen Weg mit der Philosophie, dennoch ist die 6 mit den Verletzungen, Sperren und des Alters wegen zu dünn besetzt, auf den Flügeln fehlt es, Caiuby ist ja jetzt wohl weg und wenn Finbo ausfällt, gibt es auch keinen adequaten Ersatz. Cordova ist noch zu unerfahren. So geht's Richtung Zweite.. Hannover zb. versucht mind. etwas zu mach…

• Zitat von Spiegel Online: „Theresa May ist gescheitert: Das britische Parlament hat den Brexit-Deal der Premierministerin abgelehnt. Nur 202 Abgeordnete stimmten dafür - 432 dagegen. Das britische Parlament hat das Brexit-Abkommen abgelehnt. Die Mehrheit der Abgeordneten stimmte gegen den Deal von Premierministerin Theresa May mit der Europäischen Union über den Austritt der Briten aus der EU. Ein Sprecher der EU nannte den Ausgang bedauerlich. Das Abkommen sei weiterhin der beste und einzige We…

• Ich bin nun seit guten zwei Monaten (fast) gar nicht mehr auf den ganzen sozialen Medien. Ich schaue gelegentlich mal nach wer sich verlobt hat oder welche Geburtstage ich versäumt habe. Hab ich was verpasst? Nö. Apropro verlobt, nocht gute vier Wochen bis zur Hochzeit.. freu mich.

• Dann herzlich Willkommen.

• Das ist echt schwierig zu sagen, da es hauptsächlich natürlich davon abhängt, wie oft du Musik hörst, die noch nicht runtergeladen wurde. Ich hatte jetzt zb. in den letzten 30 Tagen rund 500MB. Höre rundum wohl auch 1 Stunde pro Tag. Ich arbeite natürlich mit Offline-Playlists. Aber ab und zu möchte man ja eben neue Sachen hören. Wenn du nur bei Wlan herunterlädst und ab und zu mal so hörst, sprengt das wohl nicht dein Volumen.. ich mach es ähnlich wie du es vorhast und habe da jetzt nie irgend …

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

Perfection - - Freies Forum

Beitrag

Hab ich hier noch nirgends gesehen.. - Der Big Rõsti ist wieder da.. bester McDonalds Burger

• Assoziationskette

Perfection - - Tollhaus

Beitrag

Honig

• Liga BBVA - Spanischer Fußball

Perfection - - Fußball

Beitrag

Meins war auch nicht so ernst gemeint. Hatte auch im Champions League Thread gesagt gehabt, dass Ajax die Überraschung gelingen wird.

Perfection - - Sport

Beitrag

Das ist wirklich unglaublich. Ein Bouncer entscheidet dann so ein Spiel.. meine Güte.

• Liga BBVA - Spanischer Fußball

Perfection - - Fußball

Beitrag

Gewinnen doch eh wieder die Champions League..

Perfection - - Sport

Beitrag

Schöner Comeback noch zum Schluss. Chargers aber weiter.

Perfection - - Sport

Beitrag

Colts rasieren grad.

• NBA / Basketball

Perfection - - Sport

Beitrag

Die ersten Fanvotes fürs AllStar Game sind da.. und für einen freut mich das jetzt wirklich besonders.. Zitat von NBA: „NBA ALL-STAR VOTING 2018 PRESENTED BY VERIZON Eastern Conference Frontcourt 1. Giannis Antetokounmpo (MIL), 991,561 votes 2. Kawhi Leonard (TOR), 774,172 votes 3. Joel Embiid (PHI), 648,002 votes 4. Jimmy Butler (PHI), 222,206 votes 5. Jayson Tatum (BOS), 214,622 votes 6. Blake Griffin (DET), 192,694 votes 7. Vince Carter (ATL) , 76,022 votes 8. Andre Drummond (DET), 68,204 vot…

Perfection - - Sport

Beitrag

AFC: Colts @ Texans Chargers @ Ravens Texans @ Chiefs Chargers @ Patriots Chargers @ Chiefs NFC: Eagles @ Bears Seahawks @ Cowboys Seahawks @ Saints Bears @ Rams Seahawks @ Rams Super Bowl: Seahawks vs Chiefs Menge Optimismus dabei.