Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // DIRTSHEET // JBL auf dem Weihnachtsmarkt

Omega - - Dirtsheet

Beitrag

Cody ist nur ein Angestellter von JBL, wusstest du das nicht?

• Symphatisch wie immer der gute Jack. Muss morgen noch die aktuelle Show nachholen, aber finde es auch gut, dass die Story hier in so einem Interview fortgeführt wird, da in den Shows Jack und Rock teilweise nicht vertreten sind.

• WGL // DIRTSHEET // JBL auf dem Weihnachtsmarkt

Omega - - Dirtsheet

Beitrag

Bisschen ausführlicher mit mehr Weihnachtsinhalt wäre vielleicht atmosphärisch noch besser gewesen, passt so aber auch. Warte immer noch drauf, dass er sich irgendwann ins richtige IC Titlematch bookt ^^

• Idee ist gut, kann man so umsetzen. Ändert nur nix dran, dass ich inzwischen meist Montags vergesse, dass ich hier reinschauen sollte xD Man wird halt nicht jünger. Versuchs dann aber weiterhin.

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Kenny Omega: „Wer zuletzt lacht... @MattRiddle! Der Verlust der Tag Team Championship war ein Unfall, den wir schon bald vergessen machen werden. Dann kannst du und dein "Bro" zurückgehen, wo ihr hergekommen seid.“

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Kenny Omega: „@WGLRush hat nur einen Vorgeschmack abbekommen von dem, was sein Team bei der #SurvivorSeries erwartet! Der #BulletClub wird siegreich sein!“ Zitat von Kenny Omega: „Tja @CodyRhodes, wie war das? Die Sicherheit deiner Angestellten ist dir am Wichtigsten? Hat bei @WGLRush nicht so wirklich funktioniert...“ Zitat von Kenny Omega: „@WGLLasskicker Ich habe absolut keine Zweifel daran, dass du dein Team zum Sieg führen wirst und somit ein weiteres Ausrufezeichen fü…

• WGL // Der Adventskalender

Omega - - WGL

Beitrag

Erledigt

• Sie mögen halt beide Doggy...

• Peyton sucht ihren Belt, Bayley verbarrikadiert sich weil sie traurig ist wegen Seth/Dream und Kenny ist mit Becks beschäftigt, also nein, sie haben keine Zeit für sowas!

• Zitat von WGL Offiziell: „Aufgrund der zahlreichen Waldbrände in Kalifornien, mit denen die Feuerwehr in den letzten Wochen zu kämpfen hatte... “ Zitat von truestevo: „Ich weiß nicht von was für einem merkwürdigen parallel Universum Omega redet, aber in der WGL sind die Waldbrände erst diese Woche entstanden! “ Hurra, jetzt komm ich ins Doghouse Dabei hab ich doch nur geleaked, welche Ankündigung JBL heute macht... er will Bürgermeister von LA werden. Oder direkt Gouverneur von Kaliforniern. Dan…

• Ich sorge mich nur um unsere Sicherheit.

• JBL sollte sich mal eher über die Stadt beschweren. Die Waldbrände sind seit 3 Wochen gelöscht und jetzt wird der WGL untersagt, eine Show abzuhalten aufgrund Sicherheitsbedenken. Und was war die Wochen davor oder als die Waldbrände noch nicht gelöscht waren? Da war sicher noch weniger Feuerwehr verfügbar.

• DLC Plan wurde veröffentlicht

Omega - - WWE 2K19

Beitrag

Ausm Gamespot Forum kopiert: Zitat: „First we have taunts: Spinning Handstand - Jack Evans Throat Slash - Undertaker, Kane, anyone that does a cut-throat motion Wonderful 3 & 4 - Woken/Broken Matt Hardy, Tommaso Ciampa Best Kept Secret - Buddy Murphy Cero Miedo - Pentagon Jr/Dark Now to the actual moves: Discuss Clothesline 4 - Brian Cage's Tornado Claw, Joe Coffey's All the Best for the Bells Half-Nelson Uranage - Sami Zayn Torture Rack Back Stabber 2 - Roderick Strong, Xavier Woods Dragon Twis…

Omega - - WGL

Beitrag

Zitat von Payne: „5 UXP Öffnen “ Erledigt

• WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #9

Omega - - Offiziell

Beitrag

Grafik wieder top, so muss das sein. Uncaged Beast Darauf bin ich echt gespannt, vor allem da hier Cueto erwähnt wird. Der steckt ja aber in der Sache mit Punk. Bin nach wie vor auch etwas skeptisch, da Cage vom Entführerkomplizen jetzt zum Miz Hunter gesprungen ist. Aber wie gesagt, bin gespannt was da in der Show passiert. Scurll vs Naito Der Club bräuchte dringend einen Sieg, ich kann mir aber kaum vorstellen, dsas man Naito gerade jetzt sein erstes Match verlieren lässt. Aber vielleicht ist …

Omega - - WGL

Beitrag

Danke, ich hatte das aber auch erst falsch gelesen und gedacht, es wäre ein Artikel xD

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „@AgentM Das lässt du mal besser schön bleiben! Sorg du besser dafür, dass wenn ich meinen Gürtel zurück habe, mir dieser Freak nicht folgt!“

Omega - - WGL

Beitrag

Erledigt.

• Sycho Sid liegt geschlagen am Boden. The Miz setzt den Figure Four Leg Lock an, woraufhin Sid aufgeben muss.

• WGL // DIRTSHEET // Fan vermisst!

Omega - - Dirtsheet

Beitrag

Japaner, Chinesen, Italiener, am Ende ist das doch eh egal, sind alles Kriminelle