Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Müsste das Avengers projekt von Square Enix? sein...oder Ultimate Alliance 3 für die "großen" konsolen...aber dann hätte man es zuvor nicht so lahm für die Switch erst angekündigt. Also gehe ich mal vom Avengers Projekt aus. Ist jetzt die frage ob es bedeutet release april 2019 oder ob man da erstes material sieht...ich denke ersteres.

• WWE: Monday Night RAW Report vom 10.12.2018

The Game - - Wrestling

Beitrag

Scheint eher der wwe mentalität zu entsprechen wenn man bedenkt wie sie die Buhrufe auf Reigns hingestellt haben als "die hassen ihn ja bloß weil es cool ist." Da kann ich mir schon denken das es wieder einmal ein riesiger mittelfinger an die Leute ist.

• WWE: Monday Night RAW Report vom 10.12.2018

The Game - - Wrestling

Beitrag

Wie ein schlecht schmeckender Kaugummi zieht sich Raw und fault vor sich hin. Rollins der rauskommt und davon redet wie scheiße raw läuft...in einer promo die von vince abgesegnet wird zuvor...ist schon sehr ironisch irgendwie. Aber ich glaub nicht das da irgendwer das alles richtig kapiert, am wenigsten wohl Vince selbst. Zumindest hat man aber schön einen Sündenbock für Raw in Corbin...nur ist die frage wie man das alles rechtfertigt wenn Corbin weg ist als GM? Naja, ist wohl zu weit und tief …

• Red Dead Redemption II

The Game - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Herr im himmel, dieses spiel. XD Da müsste man ja beinahe vor jeden schritt abspeichern damit man ja bei jeder Interaktion ausprobieren kann auf wie viele arten man da was machen kann.

• Red Dead Redemption II

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Muss ich beim nächsten Versuch mal beobachten. Dabei war ich froh, es endlich geschafft zu haben ihm die Waffe aus der Hand statt ihn selbst direkt zu erschießen. Also noch 100 Versuche, die Duelle sind einfach nicht meine Stärke. “ Warte? Das geht? Man muss die nicht töten? Ich wusste nicht das es ne wahl gibt. Gut den mit seiner eigenen Farm hätte ich so oder so über den haufen geschossen, aber der andere war eigentlich ganz ok und hätte nicht sterben "müssen" imo. Mag die du…

• News aus dem Wrestling - Dezember 2018

The Game - - Wrestling

Beitrag

Ja, aber unzufriedene Leute findest du überall...da kann es sein das sie glauben mehr wert zu sein, höher in der card stehen zu müssen usw. Bei Impact läuft es um längen besser als zuvor, aber auch da ist nicht alles ne grüne Wiese. Gerade wenn man bedenkt das man vielleicht mit AEW nochmal sein standing erhöhen kann wenn man teil einer neuen promotion ist die möglicherweise ziemlich einschlagen könnte. Da kann man nur spekulieren bis man wirkliche fakten hat.

• News aus dem Wrestling - Dezember 2018

The Game - - Wrestling

Beitrag

Ich bilde es mir wohl nur ein, aber ich hab schon das Gefühl die WWE wird ein wenig besorgt. Das WM weekend verschieben gerade zu der zeit wo doch dieser Superevent von NJPW/ROH ist oder? Die Uk wrestler mit verträgen festnageln...hab da doch irgendwie so ein gefühl als wäre man sich bewusst dass ein wenig am thron gesägt wird den die wwe selbst nicht gut pflegt. Bei Lee habe ich schon lange die frage dahinter, wie lange es wohl dauert bis er bei nxt aufschlägt. PCO zieht wirklich überraschend e…

• Puh, ich bin froh das ich die game awards nicht live geschaut hab...so richtig haut mich da nichts von den socken. Dragon age nur mit teaser, post apokalyptische spiele links und rechts...ne du. Bis auf Mortal Kombat war da nichts dabei wo es mich umhaut und wo ich sage: Wow das muss her. Liegt aber vielleicht auch daran dass 2018 ein starkes jahr war und ich einfach zu viel erwartet habe. Wenn man da bedenkt was es für gerüchte gab und dann sieht was am ende gezeigt wurde...ne da war nichts dab…

• WWE: SmackDown! Live Report vom 04.12.2018

The Game - - Wrestling

Beitrag

Ich frag mich wie es sein kann das Vince bei beiden shows ist, smackdown aber nicht so ein eimer müll ist wie Raw. Gut, liegt wohl daran dass man hier nicht den gleichen dummen weg gegangen ist wo man die show um genau einen superstar baut...aber kann das wirklich schon der einzige grund sein...ich weiß nicht. Auf alle fälle ist smackdown um längen besser als Raw, wenn aber auch hier nicht alles das gelbe vom EI ist. Triple Threat TLC match wäre noch ne spur besser wenn Asuka mehr charakter und …

• Ah ja, auch so ein unterschätztes spiel. Gerade die vielen details und möglichkeiten des spiels hat man für diese zeit kaum gesehen. War schon ne spaßige sache und ich finde sowieso das sich wrestling auch gut als beat em up spiel machen würde. Mit dem spiel konntest du den leuten auch wrestling näher bringen die nicht unbedingt gut darauf zu sprechen waren. El Stingray war glaub ich mein liebling, der maskierte...der hatte ein nettes moveset. Ein interessantes spiel auf alle fälle, ein toller m…

• WWE: TLC - Tables, Ladders & Chairs 2018

The Game - - Wrestling

Beitrag

Zitat von R0ß50N: „Aber als TLC Match auf der Card. Somit denke ich, dass der Gürtel abgehangen werden muss. Dann gibt es keinen pin und macht es wirklich nicht ganz unmöglich, das Asuka gewinnen könnte “ Asuka ist "nur" drin damit das match in sachen qualität besser wird...ne chance hat sie zu keinem zeitpunkt. Die werden den teufel tun und Becky jetzt den gürtel abnehmen. Wobei es ja die wwe ist...ich kann absolut sehen wie sie Charlotte das ding gewinnen lassen um quasi den fans wieder den Mi…

• Red Dead Redemption II

Beitrag

Zitat von Steve-O: „Weiß einer zufällig wann die beta heute für alle offen sein wird? Bisher steht bei mir nämlich immernoch nur bald erhältlich und es sollte ab heute für alle da sein. “ Ich glaub die beta wird für alle so gegen 18 online kommen, aber die genaue zeit weiß ich nicht. Heute soll sie auf alle fälle aber für alle online gehen, ist nur die frage der zeit.

• WWE: TLC - Tables, Ladders & Chairs 2018

The Game - - Wrestling

Beitrag

Wieso ist Strowman vs Corbin ein TLC match? Ist das dann trotzdem mit Pin oder muss da einer was abhängen? Das ist generell so ein dummes match irgendwie. Entweder der beknackte GM darf länger bleiben oder der typ der die letzten 54656 titelmatches die er bekommen hat, verlor...bekommt einen weiteren titelshot. Wen juckt denn eines von den sachen? Strowman bekommt den titel eh nicht und Corbin als GM könnte nicht langweiliger sein.

• Red Dead Redemption II

Beitrag

Also die leute von Rockstar games können eines eindeutig nicht...Charakter Creation. XD Die sahen schon bei GTA online furchtbar aus, RDO setzt nochmal einen drauf. Du kannst froh sein wenn du jemanden zusammenbekommst der ganz ok aussieht, aber 90% der zeit kommen irgendwelche Monster raus.XD Was seltsam ist wenn man bedenkt das Rockstar eigentlich recht gut ist in sachen charakter design. Aber der Charakter Editor hier ist grausam in sachen presets. Die funktion ist gut gemacht und designt, ab…

• Monday Night RAW Report vom 26.11.2018

The Game - - Wrestling

Beitrag

Ascension hätten solide in der tag division sein können, dazu braucht man nicht unbedingt das größte talent...reicht wenn man gimmicks hat. Ein No way jose war von anfang an verdammt. Hawkins hätte solide in der midcard sein können mit einem sau dummen aber unterhaltsamen gimmick. Rawley funktionierte im Tag team mit Ryder ganz gut...war zwar nervig aber wirkte. Es gibt einfach keinem im Roster der von sich aus im eimer ist, das liegt einzig und alleine an den Bookern, writern und den Anzugträge…

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

The Game - - Freies Forum

Beitrag

Leute die Apps bauen die man nicht drehen kann am Smartphone...sind säcke. XD Hab vor einer woche beim Schrank umstellen leider die oberen 30% des screens beschädigt und hab damit zu kämpfen. Supercard wollte ich season 5 voll einsteigen usw...geht nicht weil ich den screen nicht drehen kann um auf alles was oben ist zuzugreifen. Browser muss ich tausend mal drehen wenn ich was schreiben oder suchen will. Was mich bisher nur bedingt gestört hat, aber jetzt musste ich One Piece Treasure Cruise ru…

The Game - - Wrestling

Beitrag

Gut da hast du wohl recht, leute mit Bier abschütten ist ja auch nicht die feine Kunst des Storytellings, funktionierte aber mit Austin.

The Game - - Wrestling

Beitrag

Der Main Roster ist verdammt stark, in sachen talent würde ich sogar sagen das er der Stärkste ist den die WWE seit langer zeit hat. Das hilft aber halt null wenn pipi witze und "wir arbeiten nur auf DEN moment hin" alles ist. Man hätte selbst aus Corbin einen vernünftigen und ernsten heel GM machen können wenn man nicht Writer hätte die ihren Job wohl in einem Gewinnspiel gewonnen haben. Der Roster ist das geringste Problem in der WWE, was man damit macht bzw nicht macht ist das größte.

The Game - - Wrestling

Beitrag

Das die show so schlecht ankam war mir nicht klar. Sicher, ich wusste es war langweilig weil bei mir nichts hängen geblieben ist usw, aber ich hielt das mehr für so ne typische raw ausgabe. Das sie aber so unglaublich langweilig ist und zerrissen wird überall, das ging irgendwie an mir vorbei. Aber wie willst du da auch was gutes machen? Fokus lag auf Corbin, ein typ der null charakter bisher zeigen durfte, der furchtbare promos runterleiern muss und die leute damit packen soll...wie? Der kerl d…

• Darksiders III

Beitrag

Der release Trailer passt mal irgendwie absolut nicht zu dem was man zum spiel gesehen hat und zu dem Feeling. XD Aber wie auch immer, das ding steht auf meinem Wunschzettel...soll mir Good Ol Santa das ding bringen. XD Ich hoffe sehr dass es einschlägt denn ich liebe ja das setting, den art style, die charakter, die Story, die Welt usw der Reihe sehr.