Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Penker: „Über welches Game würdet ihr in der Retro Kolumne gerne mal lesen? “ Ich lass mich da einfach überraschen. Es ist alles spannend zu lesen. Aber am liebsten was mit realen Wrestlern

• @Penker Sooooho spät aber doch. Auch wenn ich die Spiele mit "real existierenden" Superstars deutlich vorziehe, war deine Kolumne wieder sehr gut geschrieben Interessant waren für mich hier eben auch die Vergleiche mit den realen Stars. Ich hätte auch nicht gedacht, dass das Spiel inzwischen so teuer geworden ist. Danke jedenfalls für deinen neuen informativen Beitrag

• PC Community Creations

BamBam - - Creations

Beitrag

Das sieht sehr cool aus!!!

• WWE 2K19: Community Videos

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

So auch mal von mir wieder etwas. Nachdem sich sehr viele meinem YT Channel eine Story zwischen Bret und Owen gewünscht haben, hatte ich mich da mal rangesetzt. Ich hoffe euch gefällts auch ein bisschen. youtu.be/oduTOqbLo0g

• WWE2K18 Modding

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

Ja, den gibts noch. Der ist aber weiterhin kostenpflichtig. Schreib am besten bei smacktalks "tekken57" an.

• Ja, das Problem hatte ich auch immer. Die Erklärung, dass das Save File kaputt war, war die Rücksicherung der Datei. Das Game erkennt es wenn die Rücksicherung durchgeführt wurde und meckert danach, dass das Savegame kaputt ist. Das Passiert seit 2K18. ABER wenn man das Spiel erneut startet, kann man ganz normal spielen...ohne Fehlermeldung. Es ist nervig aber man könnte das Spiel weiter spielen.

• Nur kennen einige dieses Netz mit doppelten Boden (die Online Sicherung) garnicht. Ich habe das bei der PS4 auch immer genutzt nachdem damals der schlimme Speicherbug mich gleich mehrfach erwischt hatte. Beim PC ist es nun anders, da sichere ich meine Speicherdatei fast jedesmal bevor ich das Game starte da die Updates einfach irgendwann im Hintergrund verarbeitet werden.

• Zitat von MarcJLH: „Könnte ich diesen Patch "verweigern", in dem ich ihn gar nicht installiere - oder laufe ich dann beim Spiel-Start Gefahr, dass ich und meine Spielstände Probleme bekommen? “ Ich denke spätestens dann wenn du online gehen willst, würde es wohl ein Problem geben und das Spiel dich immer wieder auffordern den Patch zu installieren. Ein endlos Kreislauf wäre die Folge. Es gibt vielleicht mittel und wege den Patch vorher zu verhindern...aber schon schnell würdest du an Grenzen sto…

• @Payne Vielen Dank für das tolle Kompliment. Na ich hoffe doch, dass du vielleicht auch Lust hast mit einem Universe zu beginnen. Im Grunde lebt man ja nur ein bisschen die eigene Phantasie aus.

• Ja, mein Universe zieht sich bereits seit 2K16. Und wenns nach mir geht (und ich die Möglichkeiten weiterhin habe) wird das auch noch ein paar Jahre weiter gehen. Ich ziehe mit diesem Thread nur dieses mal nicht ins 2K19 forum um, da ich noch keine 2K19 Umstellung vorgenommen habe. Eigentlich habe ich dann immer auf das neue Spiel umgestellt. Dieses Jahr könnte es zum ersten mal nicht mehr so sein. Ich muss mal schauen wie ich das mache wenn dieses Forum hier in der Versenkung verschwindet, ob i…

• Danke Ich freue mich sehr dass dir die Universe Videos gefallen. Naja ich hatte jetzt ja eine lange schaffenspause..deswegen scheint das "ewig zu sein". Im Grunde ist diese Story ja durchaus auch ähnlich dem realen Vorbild. Nicht identisch aber ähnlich. Der Undertaker hatte es zunächst ab dem Royal rumble 1993 mit Giant Gonzales (somit auch mit Harvey Wippleman) zu tun. In meinem universe hat er die Fehde auch gewonnen...bei mir war es jedoch ein Sargmatch weshalb Giant Gonazles nicht mehr in de…

• Ja aber genau diese wenigen 800er Slots hatte ich gefüllt. Da lag z.b. Yokozuna, Mr. Fuji, Paul Bearer usw.! Ich hatte ja erst 6 oder 7 Standalone Mods installiert. Und genau diese waren danach zerschossen. Nur Hulk Hogan funktionierte noch und der Honky Tonk Man (die sehr niedrigen Mod slots). So dann hab ich danach..wo feststand, dass das die Slots nun geändert wurden, andere Slots verwendet. Weiter hinten. Kurz danach haben die Modder (Perfect Plex Pozzum und co) aber entschieden die Slot Bar…

• image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxy youtu.be/Jtsr-XmBXHI Ich musste diese Ausgabe leider mehrfach überarbeiten da YT das Video mehrfach (wegen einer kleinen Szene) gesperrt hatte. Nun hoffe ich das alles ok ist. Das Video enthält das Adam Bomb Debüt und die Fortsetzung der Story rund um die entwendete Undertaker Urne. image-proxy image-proxy (Versteckter Text)

• Ja, aber sie kennen durchaus auch die Wege der Modder...und man merkt, dass sie es versuchen diese zu erschweren. Ich für meinen Teilen mach jetzt erstmal eine Pause und werde nur recht wenig modden. Ich bleibe bei 2K18 und werde nur gelegentlich was in 2K19 spielen. Wenn dann alle Patches durch sind und man nicht immer wieder von vorn beginnen muss werde ich dann evtl wieder zu 2K19 wechseln. Mal schauen.

• An die werde ich mich vermutlich mal am Wochenende ransetzen. Da muss ich selbst erstmal meine eigene Story nachlesen. Das ist schon so lange her *g*. Ich weiss nur noch das Sting und Hollywood Hogan eine kleine Mystery Fehde haben und Vader alles kurz klein geschlagen hatte. Das wars dann aber auch schon *g*

• Soho ich kann berichten das ich endlich mal wieder eine Folge fertig habe. Diese wird dann morgen veröffentlicht. Dort wird Adam Bomb sein WWF Debüt feiern. Mein Universe spiele ich aufgrund von viel mehr Möglichkeiten zunächst in 2K18 weiter. Ich werde später aber denke ich ab und an auch zu 2K19 greifen da es mir insgesamt bessere Cutszenen Möglichkeiten bietet. Das Gameplay wird aber grösstenteils in 2K18 stattfinden. Dort habe ich mein roster bereits zusammen. Ich plane übrigens auch endlich…

• Naja die Entwickler haben es selbst in der Hand. Die Grenzen sind ja von ihnen selbst gesetzt. Aber sie hätten auch Slotnummern verwenden können die weiter vorn liegen Da sind genügend frei.

• WWE 2K19: Community Videos

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

So heute auch mal wieder zwei Videos von mir. Ich hab ja eine "Monatliche Championships" Serie. Mit jeweils einem Royal Rumble und einer Wrestlemania Ausgabe. Das sind die aktuellen Episoden. (incl. Mods, Story & Tag Team Championship) youtu.be/xbBaIW4q3Zk youtu.be/NLAAvTwAbxE

• Ich finds lustig wie die Scheichs kurz hochschauen wenn die direkt an der Bande vor ihnen kämpfen. Die denken sich dann so... "hey gebt ruhe... ihr stört"

• *lol* Da hat Triple H die Leuchtstäbe aber weit ins Publikum geworfen um ja keinen Scheich der gerade am Handy spielt am Kopf zu treffen ...könnte sonst ein paar Dollar abzug geben