Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // Twitter

ichbindeinzweitesdu - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @WGLSashaBanks: „@WGLNikkiCross An deiner Stelle würde ich mich nicht darüber freuen. Auch wenn die Match-Art eher unkonventionell ist, besteht kein Zweifel daran das ich dich besiegen werde. Zumindest wenn du den Weg zum Ring findest. #allidoiswin “ image-proxy Zitat von @WGLSethRollins: „@WGLDream Hat dich das jemals daran gehindert den Schwachsinn von dir zu geben, mit dem du tagtäglich um dich wirfst? #idontthinkso “

• Zitat von Sexton Hardcastle: „Ist mir relativ egal, entweder eine der Topligen oder etwas exotisches.^^ “ Schließe mich dem an.

• WGL // Twitter

Beitrag

image-proxy Zitat von @WGLSashaBanks: „@WGLSuccubus Zuhause ist es immer noch am schönsten. Ich meine alles ist besser als Norwegen! #HomeSweetHome #alwayshot “ image-proxy Zitat von @WGLSethRollins: „@ItsBayleyWGL Damit liegst du verdammt richtig. Ich werde nicht zulassen, das dieser Parasit dich vergiftet. “ Zitat von @WGLSethRollins: „@WGLDream Haha für mich klingt das so als würdest du deine Niederlage schönreden wollen. Ich wusste das unter dieser strahlenden Fassade nichts weiter als ein L…

• Doch damit nicht genug. So verpasst Rezar HBK nun einen Schlag mit der Ringglocke.Mit Leichtigkeit schnappt sich AoP Drake Maverick und schleift ihn auf die Stage. Von dort aus verpassen sie Drake Maverick eine Powerbomb durch einen Tisch. Zusammen setzen sie das Cover an. 1..2..3 Team Money Inc kann sich durchsetzen!

• Sasha kann sich gegen Alexa mit einem Bankrupt behaupten. Kurz darauf bringt sie Alexa mit dem Bank Statement zur Aufgabe.

• WGL // Twitter

Beitrag

image-proxy Zitat von @WGLSashaBanks: „@WGLSuccubus Du nimmst dir gar nichts. All das passiert nur weil ich es zulasse! Du solltest diesen Anblick genießen solange du noch kannst. #screwyoumygirlfriend “

• Zitat von Anne Theque: „Herrlicher Trailer.. ich freu mich auf den Film. “ Kann dir da nur zustimmen. Der Trailer macht echt Lust auf den Film.

• Gibt es denn größere Unterschiede zu den Vorgängern(außer das die BL Lizenz dabei ist)?

• Zitat von Darth Werder: „Wie läuft denn so eine Liga ab? “ Ich denke mal so wie als wenn mit einem zweiten Spieler spielen würde. Jeder wählt seinen Verein aus und kann dann halt frei agieren bis er den Stab mit nem Befehl weitergibt(weiß grade leider nicht wie der heißt). Das mehrere Spieler gleichzeitig rumwerkeln können geht meine ich nicht also müsste man halt warten.

• WGL // Twitter

Beitrag

image-proxy Zitat von @WGLSethRollins: „@WGLBayley Unsere Zukunft wird so rosig wie du es dir schon immer gewünscht hast. Es gibt keinen Traum den du mit mir an deiner Seite nicht erreichen kannst. Jedoch darfst du diesem bunten Vogel keine Aufmerksamkeit schenken. Er lenkt dich vom wesentlichen ab: Unsere Zukunft! “ Zitat von @WGLSethRollins: „@WGLDream Mein aufgeblasenes Ego? Schau am besten das nächste Mal in den Spiegel, wenn du in Ziegenmilch badest, falls du jemanden mit einem aufgeblasene…

• WGL // Challenges 2 (Woche 2 Online)

Beitrag

Challenge-Checklist Week 1 - Tweet 1-2 - Tweet 3-7 - News 1 , News 2 , News 3 Week 2 - - Week 3 - - Week 4 - - Week 5 - - SURVIVOR SERIES - -

• Finde es natürlich super das man Dream direkt mit News etablieren will. Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, das Dream halt solche Forderungen aufstellt aber die Forderungen hier passen natürlich.

• WGL // Twitter

Beitrag

image-proxy Zitat von @WGLSethRollins: „@WGLBayley Farben bringen dir auch nicht den Erfolg. Irgendwann verblassen sie und dann ist nichts mehr von ihnen übrig. Das einzige was ewig währt sind Erinnerungen. Erinnerungen die wir kreieren wollen... “ Zitat von WGLSethRollins: „@WGLDream Sag ihr nicht was sie zu tun und zu lassen hat. Lass deine Farben woanders leuchten und komm mir nicht in die Quere. “

• WGL // THE BLACKLIST #1

ichbindeinzweitesdu - - Dirtsheet

Beitrag

JBL ist und bleibt einfach großartig xD Finde es super wie er hier über seine Feinde(nenne die jetzt mal so) ranted und finde es wird generell einfach gut umgesetzt.

• AJ Styles besiegt Matanza & Randy Orton nachdem Styles Matanza mit einem Avalenche Styles Clash durch einen Tisch befördert.

• Sasha Banks besiegt Alexa Bliss, Tessa Blanchard & Veda Scott nachdem sie eine Konfrontation zwischen Blanchard & Scott ausnutzte und beie mit einem Dropkick aus dem Ring befördert. Kurz darauf gelingt es ihr den Bank Statement an Alexa Bliss anzusetzen, woraufhin Bliss abklopft.

• Hach TPK ist einfach super. Finde das wird bei ihr sehr gut umgesetzt und man ist auf dem besten Weg sie zu einem ganz guten Star zu pushen.

• Erstmal Hut ab das Joe nach den Äußerungen von JBL so ruhig geblieben ist ^^ JBL´s provokanter Loudmouth Charakter passt natürlich zu der Situation und zur Tatsache das Joe ihn ausgeknockt hat ^^ Gute News!

• WGL // Twitter

Beitrag

image-proxy Zitat von @WGLSashaBanks: „@WGLSuccubus Tun wir mal einen Moment so als wenn mir dieser ganze Schwachsinn hier gefallen würde. Norwegen? Ist das dein Ernst? Es ist verdammt kalt hier und wir sind Lichtjahre von sowas wie Zivilisation entfernt. Die Tatsache das du die einzige Person bist die ich weit und breit sehe ist bloß die Spitze des Eisbergs. #NotHappy #HateYou #FromNorwaywithHate “

• WGL // Twitter

Beitrag

image-proxy Zitat von @WGLSethRollins: „@WGLBayley Ein toller Auftritt? Konzentrier dich auf das wesentliche Bay. Verschwende deine Zeit nicht mit diesem Freak. Du bist besser als das! “