Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zum Board

GustavGans - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

Beitrag

"Link zum Tweet Kopieren", hier einfach einfügen. Fertig.

• Football Manager (SI)

GustavGans - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Schon, aber.... kommen wir ja wahrscheinlich eh nur auf 4,5 Spieler. Deswegen wird es eh kaum direkte Duelle geben. sollte das Ziel ja sein, mehr als nur eine Saison zu spielen. Sonst machen Scouting und Transfers ja wenig Sinn. Muss man halt aufsteigen. Also für den Fall, man würde sich einen ambitionierten Zweitligisten aus'm Norden aussuchen.

• Football Manager (SI)

Beitrag

Man muss sich doch nicht auf eine Liga beschränken, oder? So wie ich die Einstellungen verstehe, kann man die Ligen einstellen, in denen man Teams trainieren kann. Dann wäre ich für Bundesliga + Liga 2.

• Die Paarungen stehen ja noch im alten Thread. Werd ich im Auge behalten .

• Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Find den Gag ehrlich gesagt ganz solide .

• Für die bessere Übersicht hier ein neuer Thread. Im letzten Jahr hatte sich eine nette Runde zusammengefunden und deswewgen geht es dieses Jahr in eine neue Runde. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere neue Teilnehmer. Den Ablauf übernehme ich einfach mal grob aus dem Vorgängerthread. Ablauf - Anmeldung bis Fr. den 30.11 - Anschließend lose ich die Paare aus und informiere die User - Diese tauschen dann Daten und ggf. Interessen aus, um ein möglichst passendes Geschenk zu finden Regeln …

• Wie immer bei WWE-PPVs. Wenig richtig gutes, wenig richtig schlechtes, einige merkwürdige Entscheidungen. Muss man jetzt auch die Pre-Show komplett gucken, um die Storys zu checken? Ich war beim Entrance der Damen schwer verwirrt. Mandy, Sasha, Bayley. Ok. Erst verprügeln sie die beiden, dann prügeln sich zwei andere und deswegen fliegen die beiden raus und die verprügelten kommen dafür rein? Hää? Match dann wie erwartet, bei diesen Teilnehmern. Chaos, Crowd tot (bei Bayleys Hot-Tag hätte man ei…

• Wie immer eine geile Show. Riddle mit einem richtig krassen Pop. Freut mich. "Match" dann gut gelöst. Auch von Triple H. Der hat wohl nach der Show gesagt, man hätte bewusst "gelogen", bezüglich "Match findet bei Takeover statt", weil die Leute sonst 15 Minuten erwartet hätten. Finish passt zum MMA-Gimmick und Ohno sah durch sein gutes selling auch nicht wie ein Geek aus. Halt ein starker Treffer, wie er beim Boxen/MMA schonmal passiert. Wird sicherlich ein Rematch geben. Match der Damen dann ir…

• Ich kann das auslosen und austauschen der Daten gerne übernehmen.

• WWE Survivor Series 2018

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Find ja die Idee vom Cultaholic-Podcast ganz witzig, Becky im Main Event einen Austin-Moment zu geben. Ala Zamboni, Bierlaster oder halt was passendes. Stören mit der "das hätte mein Main Event sein sollen"-Begründung.

• WWE: NXT Report vom 14.11.2018

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Main Event war cool, auch wenn auf Grund der Stip der Sieger natürlich schon klar war. Videos wie immer in der WWE Weltklasse. Riddle war witzig. Kommt selbst clean völlig stoned rüber.

• NXT TakeOver: Wargames (17.11.2018)

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Da die Story um Gargano und Ciampa noch nicht komplett abgeschlossen ist kann ich mir keinen Titelwechsel vorstellen. War Games kann in beide Richtungen gehen. Entweder man lässt erneut UE gewinnen, um Cole irgendwann Richtung Titel zu pushen oder die War Raiders, um ein Titelmatch beim Rumble aufzubauen. Bei den Damen bin ich gespannt, ob und wer eingreift. Shafir und Duke werden bestimmt anwesend sein. Vielleicht dann Io mit dem Save? Ich werde es mir wie immer morgen Mittag in Ruhe angucken.

• Funny Wrestling Stuff

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/RandyOrton/status/1063591902811951105?s=19

• Football Manager (SI)

Beitrag

Zitat von Kunglao2k: „Zitat von ichbindeinzweitesdu: „Zitat von Darth Werder: „Wie läuft denn so eine Liga ab? “ Ich denke mal so wie als wenn mit einem zweiten Spieler spielen würde. Jeder wählt seinen Verein aus und kann dann halt frei agieren bis er den Stab mit nem Befehl weitergibt(weiß grade leider nicht wie der heißt). Das mehrere Spieler gleichzeitig rumwerkeln können geht meine ich nicht also müsste man halt warten. “ Ich spiele selber auch ein Multiplayer-Game und es läuft nicht ganz s…

• News aus der Film- und Serienwelt

GustavGans - - Entertainment

Beitrag

Spiegel und n-tv Push-Nachricht. Schlimmer wird's nicht .

• Funny Wrestling Stuff

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Ob die WWE die Fehde 6 Monate am Leben halten kann? Am besten bis Februar/März auseinander halten und nur ab und zu nen Tweet raushauen.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

GustavGans - - Freies Forum

Beitrag

Pimmelwitze, Brüste, 90er Jahre Pop-Rock. Der Film war ein Traum für 12 jährige. Heute kann ich der Serie auch nicht mehr sonderlich viel abgewinnen.

• Funny Wrestling Stuff

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/PeteDunneYxB/status/1062756076754485251?s=19

• WWE: SmackDown! Live Report vom 13.11.2018

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Wegen des Main Events hab ich mir dann doch mal wieder eine Smackdown Folge angeguckt. Die erste (in voller Länge) seit Mania. Ich habe es gehasst . - Die Kommentatoren. Corey und Phlipps waren bei NXT ein starkes Team, hier nerven sie mich endlos. Graves Miz-Gequatsche hat für mich Heat im unmessbaren Bereich und Philpps Kommentare bestehen gefühlt zu 80% aus "uh", "oh" und "ah" bei so ziemlich jedem Move. Dann noch das ständige wiederholen von "the one time a year....head to head competition".…

• WWE Survivor Series 2018

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Ich hab gerade SmackDown nebenbei laufen. Die Wiederholung, die sie ganz am Anfang gezeigt haben war noch mal deutlich schlimmer. Sieht aus wie eine Slowmo, die sie nach einem Knockout in der UFC zeigen.