Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist mir relativ egal, entweder eine der Topligen oder etwas exotisches.^^

• Wäre wohl auch interessiert an einer Liga.

• Nun, die erste Halbzeit von uns war nichts und da wurden wir von wiedererstarkten Bayern ziemlich zugeschnürrt, aber so wie das Spiel in der zweiten Hälfte verläuft kann es am Ende dann auch 4:2 stehen. Geiles Spiel.

• FIFA 19

Sexton Hardcastle - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

8-6 Naja.

• Ich schiebe gerade mal heute meinen gewohnten Skepsis zurück und denke wir hauen die Bajuwaren locker mit 3:0 nach Hause.

• FIFA 19

Beitrag

Meine bisheriges Pack-Glück bei FIFA 19: Messi, Salah (CL), Mahrez (OTW), Ter Stegen, 2x Jesus, Sanchez, 4x TOTW, Alba, Kroos Ich kann mich nicht beschweren.

• Champions League Saison 2018/2019

Sexton Hardcastle - - Fußball

Beitrag

Puh, da hat uns Atletico mal richtig verkloppt. Auf dem Boden der Tatsachen.

• Zuletzt habe ich den 17er gespielt, aber nur ein wenig. Weil's die Steam-Bibliothek eines Freundes war. Dass ich ein wenig das Interesse verloren habe liegt aber nicht am Spiel oder der Entwicklung. Das Spiel wird immer besser, es nimmt einen aber auch sehr ein und wenn man da paar Wochen raus ist, erfordert das wieder ein wenig Zeit um wieder rein zu kommen. Aber beim 19er bin ich wohl auch wieder dabei.

• Ich bezweifle, dass ich das Projekt angesichts von Fifa 19 und den mittlerweile ausgereiferten Spielsystem überhaupt ausprobieren werde, aber ich wollte dir mal nur ein Lob da lassen. Für die Leidenschaft und Detailverliebtheit die du da eigenständig reinsteckst. Ist ja ein großes Stück Arbeit. Respekt!

• Naja, man kann halt nicht immer das Spielglück auf seiner Seite haben. Sah spielerisch heute aber wieder mal sehr beeindruckend aus.

• FIFA 19

Beitrag

Gibt's eigentlich irgendwelche Prozentzahlen und Wahrscheinlichkeiten was Packs und deren Inhalt angeht? Ich spiele UT dieses Jahr zum ersten Mal "ernsthaft" und langfristig und habe das Glück gehabt, - Salah (CL) - Mahrez (OTS) zu ziehen. Und gestern kann nach einer 10k SBC aus einer "2 Seltene Spieler Pack" noch Messi raus. Gibt's da einen verstecken Algorithmus der einem im ersten FIFA Jahr mit Glück so zu scheißt, damit man das die nächsten Jahre weiterspielt oder so?

Beitrag

Okay, das Ergebnis ist vielleicht zu hoch aber alter Schwede. Da fiedelst du Atletico Madrid zu Hause mit 4:0 weg. Und das obwohl du nen Zagadou, nen Diallo und nen Hakimi da drinne in der Abwehr stehen hast. Wie geil ist das denn?

Beitrag

bin heiß wie frittenfett. der erste wirkliche härtetest, der erste gegner in der saison, von dem man sagen kann, dass er dem bvb überlegen ist. mal schauen.

• FIFA 19

Beitrag

Neuer Patch ist da, behebt auf dem PC endlich das Problem mit dem knisternden Sound. Jetzt kann man das Spiel endlich wieder mit Ton spielen.... NACH ZWEI WOCHEN

• Das greift jetzt schon sehr in die Zukunft. Aber es kann schon sein, dass Jericho mit seiner Cruise etwas Blut geschmeckt hat und auch schon an sein baldiges aktives Karriereende denkt. So sehr wie der Typ das Wrestling zu lieben scheint und so viel kreative Ideen er hat, kann ich ihn mir definitiv auch an der Spitze einer Promotion vorstellen, sei es als Chef oder Headbooker. Wie viel Geld im Wrestling ausmacht hat man ja auch bei der WCW (+ Vorgeschichte) und in Teilen bei TNA sehen können. Im…

• Freut mich für Frankfurt, aber Rensing hat da aber auch Dinge reingehen lassen, puh~

• Wenn NXT Germany unabhängig von dem Rest der WWE funktionieren kann, wie es der normale NXT-Brand tut, wäre ich dafür. Wrestling in Deutschland, aus Deutschland mit dem produktionstechnischen Niveau der WWE und der Zungänglichkeit klingt doch ganz interessant. Und würde dem Wrestling in Deutschland sehr sehr helfen.

• Allgemeiner News-Thread

Beitrag

Vor Allem Hoeneß ist im Fußballgeschäft doch so medienerfahren und sich seiner Handlungen bewusst. Wie kann eine solche PK "passieren"? Das ist an heuchlerischer Doppelmoral, Lächerlichkeit und Dünnhäutigkeit kaum zu überbieten. Und wohl...vorgeschrieben. Wie können die drei sich so etwas vorbereitet, durchgesprochen und dann am Ende gesagt haben "Ja, das machen wir so, das setzt ein starkes Zeichen!"?

• FIFA 19

Beitrag

Ok, also kein Bug sondern nur dumm von mir. Danke. xD

• FIFA 19

Beitrag

Hat noch jemand Probleme, sich für die diesewöchige Weekend-League anzumelden? Habe 2000~ Punkte, aber konnte nicht auswählen, mich jetzt qualifizieren zu wollen, da steht einfach nur "Läuft aus, nicht qualifiziert" und so musste ich meine 2000 Punkte für die nächste WL ausgeben.