Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeiner News-Thread

Doc Bo - - Fußball

Beitrag

Trifft natürlich mal wieder ein Heimspiel von uns, wie schon bei 12:12 und vor ein paar Wochen. Bochum spielt übrigens in Magdeburg, nur als Info für Robin Dutt.

• Red Dead Redemption II

Doc Bo - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

So bin schon am Sonntag durch gewesen (schon ). Bin ab Kapitel 3 doch mehr gerusht, weil ich wissen wollte wie es endet. Und verdammt, ich wollte endlich nach Blackwater und Armadillo. Fazit: Geiles Spiel! Definitiv 10/10 Rest in Spoiler (Versteckter Text) DANKE ROCKSTAR!!

• NFL - American Football

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Zitat von Masterofthe619: „Die beiden besten Mannschaften der NFL scoren mehr als Teams in der Big 12. Vor zwei Jahren noch undenkbar. Mal sehen, wann die Defenses eine Antwort auf die Air Raid-Welle finden. “ Haben die Rams ja ganz gut geschafft mit ihren D Punkten

• Red Dead Redemption II

Beitrag

Fast durch. Jetzt schon mein Game of the Year und in meiner Alltime Liste definitiv min. Top 5

• Red Dead Redemption II

Beitrag

Wie gesagt, bei mir zündete die Hauptstory erst in Kapitel 3 so richtig.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Doc Bo - - Freies Forum

Beitrag

Der Film ist für mich auch Null witzig. Ist viel mehr dieses Gefühl wenn die Schule zu Ende geht und jeder seine eigenen Wege geht. Mehr so die Melancholie. Teil 2 ist noch gut, Teil 3 naja und alle Direct to DVD Teile habe ich mir gespart. Der Klassentreffen Teil vor ein paar Jahren war aber wieder ok. Aber auch nur weil die gesamte alte Besetzung dabei war.

Doc Bo - - Freies Forum

Beitrag

Wie bitte!!!!!??? Schande! Meine erste DVD ever, habe den damals über die Weihnachtsferien jeden Tag nebenbei laufen lassen. Und er kam 2000 ins Kino, kurz bevor wir unseren Abschluss hatten.

Doc Bo - - Freies Forum

Beitrag

Zum Feierabend erstmal American Pie gucken. Bester Film!

• Alles Gute zum Geburtstag!

• Red Dead Redemption II

Beitrag

Nach Kapitel 2 ok Nach Kapitel 3 voll drin, so geil! Das ganze Setting von Kapitel 3 ist einfach nur super. Klar, bei diversen Filmen der letzten Zeit entliehen, aber wie das ganze mit der Musik zusammen präsentiert wird ist wirklich filmreif. Habe jetzt auch einen viel tieferen Einblick in alle Charaktere der Gang.

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Ich sehe hier heute einen Scheiß, weil DAZN massiv abspackt

• 3. Liga - Der Thread

Doc Bo - - Fußball

Beitrag

Ich gehe vom schlimmsten aus. Meine Hoffnung ist dahin. Man denkt jede Woche der Tiefpunkt ist erreicht........aber nö es geht immer noch ein bisschen schlechter.

• 3. Liga - Der Thread

Doc Bo - - Fußball

Beitrag

Was soll los sein? Kurs Richtung Liga 4. Bei mir ist keinerlei Hoffnung mehr über. Der Kader ist so grottig, da kann niemand irgendwas rausholen. Jeddeloh 2 und Lupo Martini Wolfsburg dann nächstes Jahr. Wenn wir die Lizenz erhalten! Wovon ich im Moment nicht ausgehe. Ich befürchte wir werden einfach still und leise von der Landkarte verschwinden.

• Die FAZ hat sich mittlerweile entschuldigt und es geändert.

• Wenn ein Demokrat nur ganz knapp in Texas scheitert, hat man schon einen kleinen Stimmungswechsel.

• Red Dead Redemption II

Beitrag

Gibt hier, anders als bei GTA 5, auch wieder einen Bereich, der anfangs "gesperrt" ist. Man kann zwar rein, dann ist aber die Kacke am dampfen. Wie das früher bei GTA auch absolut üblich war.

• Red Dead Redemption II

Beitrag

Passt ja auch irgendwie zu dem eher nachdenklichen Arthur Morgan. Kommt mir jedenfalls so vor mit seinen Tagebucheinträgen usw. Sehe das aber auch ein bisschen wie Rhyno. Könnte flotter sein. Bin noch nicht so ganz drin.

Doc Bo - - Freies Forum

Beitrag

25

• Allgemeiner News-Thread

Doc Bo - - Fußball

Beitrag

In Zeiten in denen ein Kommentar von Lisa Müller mehr Empörung generiert als die Football Leaks, ist dies vielleicht die einzige Möglichkeit das Thema dem Otto Normal Zuschauer näher zu bringen? Wer ins Detail möchte sollte das Buch lesen, Empfehlung!

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Patriots also mal wieder im SB......