Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Microsoft Xbox One

Element - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

@Alexangorn Ich meinte mit Preis und "Armutszeugnis" nicht, dass der Preis für das Gerät nicht gerechtferigt sei. Ich war bis zu dem Defekt auch beigeistert von dieser Xbox. Mit "Armutszeugnis" meine ich, dass dieser Defekt in der Vergangenheit sehr häufig vorkam (und bei den aktuellen Modellen hoffentlich abgestellt wurde) - siehe Artikel und Beiträge u. a. im Microsoft-Forum. Klar, Fehler und Defekte können passieren, aber nicht in diesem Ausmaß bei einem teuren Gerät, wo man als Kunde sowas e…

• Microsoft Xbox One

Beitrag

So, meine im Juli bei Media Markt gekaufte Xbox One X hat nun die Grätsche gemacht, und zwar mit dem für die One X relativ bekannten "Systemfehler E105", der auf einen Festplattendefekt hindeutet. Das war letztes Jahr zum Release der One X und der Scorpio-Version Gang und Gäbe, kann man nachlesen, Microsoft war da mit den vielen Reparaturaufträgen überfordert. Mittlerweile hat sich das wohl etwas gelegt, der Mitarbeiter von Microsoft sagte mir, es gäbe seit Januar bereits eine zweite "Generation…

• Red Dead Redemption II

Beitrag

Bin mit dem ersten, kurzen Kapitel durch. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, es scheint wirklich verdammt viele Möglichkeiten in diesem Spiel zu geben. Bin fast schon überfordert mit der Flut an Information bzgl. verschiedenster Spielmechaniken. Die Map scheint gigantisch zu sein, ich habe ja erst einen winzigen Bruchteil davon gesehen - und der ist schon riesig. Die Grafik ist ebenso verdammt gut, die Effekte, die Szenerie, da bleibt man gerne mal stehen und glotzt einfach. Das einzige, was mic…

• Red Dead Redemption II

Beitrag

Mittlerweile freue ich mich wie ein Schnitzel auf das Spiel. Habt ihr es euch digital oder als Disc vorbestellt (bzw. wie werdet ihr es im Falle eines Falles kaufen)? Habe einen 20,- € Media-Markt-Gutschein hier und könnte das Game für 39,99 € als Disc-Version kaufen. Oder ich hol mir Xbox-Guthaben und lade es mir digital, aber dann eben unter Berücksichtigung des Gutscheins für 49,99 € - also 10 € teurer für den digitalen "Komfort". Bin echt hin- und hergerissen.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Element - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von Frau Kleinert: „Zitat von Element: „Mathematik “ Ooooh, Mathematik-Studenten ... die werden alle irgendwann wunderlich In Paderborn damals liebevoll "Handicap-Vorlesung" genannt “ Okay, bitte erläutern. Bei mir sind noch alle ganz normal. Die Sache wird sein, dass man durch die ständigen, lückenlosen Beweise seine eigene Denkweise im Laufe der Zeit ändert (was ich gerade sehr gut finde!). Man muss ja quasi ständig "Wortklauberei" betreiben, um jede Eventualität zu beweisen bzw. auszusc…

Element - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von truestevo: „Was studierst du denn jetzt neu? “ Bin vom Ingenieur-Studium auf Mathematik gewechselt.

Element - - Freies Forum

Beitrag

Diese Woche hat mein neuer Studiengang begonnen, bin so unfassbar happy, dass es endlich losgeht. Zur Bier-Diskussion: Kulmbacher Edelherb. Mit Kölsch braucht man hier gar nicht ankommen.

• Red Dead Redemption II

Beitrag

Nachdem ich von GTA V unter dem Strich relativ enttäuscht war, hatte ich mir eigentlich vorgenommen, RDR2 erst später zu kaufen, wenn es günstiger zu bekommen ist. Aber verdammt, das Spiel sieht einfach nur gut aus. Sicher sind Screenshots und Trailer aufpoliert (wie es damals auch bei GTA V der Fall war), aber die Landschaft sieht einfach so unfassbar gut, groß und abwechslungsreich aus, auch die versprochenen Spielmechaniken wirken wie eine konsequente Weiterentwicklung des Vorgängers, den ich…

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 06. Spieltag

Element - - Fußball

Beitrag

Nach der Lehrgeld-Stunde gegen Dortmund hat der Glubb gestern eine absolut überragende Reaktion gezeigt. Diese Mannschaft macht einfach Spaß, und ich habe genau gewusst, dass das Team, der Trainer, und auch die Fans diese Klatsche gegen den BVB richtig einordnen können. Es ist toll zu sehen, dass da aktuell absolut talentierte und junge Leute bei uns auf dem Platz stehen. Mit diesem Team kann man durch Höhen und Tiefen gehen.

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 05. Spieltag

Element - - Fußball

Beitrag

Nach vier bisher guten bzw. sehr guten Bundesliga-Auftritten geht es für uns heute nach Dortmund. Wir sind natürlich der krasse Außenseiter. Hoffe für uns, dass wir gut mithalten, die Dortmunder ordentlich beschäftigen können und das Positive aus dem Spiel ziehen - egal wie es ausgeht. Köllner liefert bei uns bisher hervorragende Arbeit ab. So einen ansehnlichen Fußball habe ich bei uns lange, lange, lange nicht mehr gesehen. Ich drücke die Daumen, dass das so weitergeht.

• Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

Element - - WWE 2K19

Beitrag

Retro-Entrance von John Cena: youtube.com/watch?v=6xSG_DCeXH0 Generall ja ganz gut umgesetzt, was die Entrance-Bewegungen angeht. Aber man sieht hier mal wieder die fehlende Liebe zum Detail. Was war John Cenas Markenzeichen damals? Richtig, seine Stahlkette. Und natürlich wurde die nicht integriert. Unverständlich. Genau wie sein Modell: Es ist einfach das Current-Cena-Modell mit anderer Kleidung. Das sieht nicht wie ein junger, nicht ganz so muskulöser Cena aus dem Jahre 2003 aus, das ist der …

• Luigi's Mansion 3

Beitrag

Ich finde die Ankündigung natürlich auch großartig. Luigi's Mansion war mein allererstes eigenes Videospiel, mitsamt des NGC als erste Konsole. Habe das Game geliebt. Deshalb habe ich sicherlich bei der Bewertung des Sequels und des Trailers des dritten Teils eine gewisse Nostalgie-Brille auf. Der erste Teil war in meinen Augen aufgrund der Atmosphäre so gut. Das Spiel war keineswegs frei von Mängeln, es war auch insgesamt verdammt kurz. Aber was die Stimmung des Spiels angeht, war das für mich …

• MyCareer 5.0

Element - - WWE 2K19

Beitrag

Der MyCareer war bisher in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Es spricht Bände, dass man - obwohl man schon auf Voice Overs verzichtet - nicht mal ansatzweise an die Qualität und den Spaßfaktor eines Season Mode von 2002 (SYM) oder 2003 (HCTP) rankommt. Da können die Youtuber hypen wie sie wollen/sollen, dass der MyCareer mal sowas wie "Spaß" und "Abwechslung" bringt, das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

• Nintendo Switch

Beitrag

@Darko Rein optisch schaut Luigis Mansion 3 wie der Vorgänger auf dem 3DS aus - was den Grafikstil, das Villen- und Geistdesign angeht. Ist zwar weit hergeholt, aber ich vermute mal, das Spiel wird Parallelen zum 3DS-Teil aufweisen, was mir persönlich auch eher weniger gefallen würde. Ich finde, dieser zu stark angebrachte "Comic"-Stil passt nicht so recht, hat mir auch schon beim 3DS missfallen. Beim ersten Teil auf dem NGC machte die düstere Atmosphäre und das Geist-Design das Spiel aus, wobei…

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 02. Spieltag

Element - - Fußball

Beitrag

Bin mit dem FCN bisher sehr zufrieden. Letzte Woche hat man gegen Hertha bereits gezeigt, dass man gegen einen relativ guten Bundesligisten mithalten kann, am Ende wäre sogar ein Punkt drin gewesen. Das Spiel gegen Mainz am Samstag war absolut top, in der zweiten Halbzeit wusste Mainz nicht mehr, wo vorne und hinten ist. Einziges Manko besteht darin, dass du ein derart überlegen geführtes Spiel unter dem Strich gewinnen musst. Denke wir bleiben nach wie vor der Underdog der Liga, aber in dieser …

• Microsoft Xbox One

Beitrag

Freu dich, @Rhyno, die Investition lohnt sich. Die Unterschiede wirst du auch ohne 4K-TV bemerken, vor allem dann, wenn du ein Enhanced-Game zockst. Von der Performance ganz zu schweigen. Ich habe trotz asbach-uralt Full-HD-TV den Kauf der One X definitiv nicht bereut, im Gegenteil.

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 01. Spieltag

Element - - Fußball

Beitrag

Robben, der Torschütze, lief in den Strafraum, bevor bzw. während Lewandowski geschossen hat. Deshalb irregulär (wie der ganze verdammte Elfmeter).

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 01. Spieltag

Element - - Fußball

Beitrag

Was für ein gigantischer Witz von einem Elfmeter. Die können sich das in Köln oft genug ansehen, wie zum Teufel kommt man da auf die Idee, dass das tatsächlich ein regulärer Strafstoß ist? Mir fehlen die Worte.

• Eure letzte Anschaffung?

Element - - Freies Forum

Beitrag

Ich habe mir letzte Woche nun auch die Xbox One X (Standard Edition, 1 TB) für 422,00 € im Media Markt mitgenommen, nachdem ich meine One S verkauft habe. Bin bisher recht begeistert von dem Teil, auch mit meinem alten Full-HD-TV bemerke ich einen deutlichen Unterschied beim Spielen. Zocke meistens Fortnite, und da ist das Game brutal schärfer, die Draw Distance um einiges weiter, viel mehr Details, bessere Kontraste, etc. - hätte ich so nicht erwartet. Bin sehr zufrieden bisher. Jeder, der mit …

• Microsoft Xbox One

Beitrag

@John Damien Danke für deine Impressionen, das liest sich wirklich sehr gut. Dann werde ich wohl auch demnächst zuschlagen, wenn ich meine Xbox One verkauft habe. Habe über die X bisher nur Gutes gehört, auch in meinem Umkreis.