Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Football Manager (SI)

truestevo - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Auf was für ne Liga hättet ihr denn dann Bock?

• Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen Kann mich da Captain Fantastic im Grunde nur anschließen. Hat mir sehr gut gefallen. Wem der erste Teil gefallen hat und wer etwas mit dem Universum Harry Potter anfangen kann, der kommt hier auf seine Kosten. - Wer damit absolut nichts anfangen kann, derjenige natürlich nicht unbedingt. - Schauspielerische Leistung empfand ich als absolut gut, habe den Film auch in 3D gesehen, weil sämtliche Vorstellung bis auf eine Heute in 3D waren. Empfand di…

• Zitat von The Game: „Man kann mit dem PPV leben, würde ihn ne solide 3 geben... “ Nur ne kurze Verständnisfrage, warst du wirklich zufrieden mit dem PPV? - Denn eine 3 bedeuted genau das. - Es gemessen am Standard als Mittelmäßig zu sehen ist für mich nicht gleichbedeutend mit einer mittleren Benotung, wenn der Standard eher auf niedrigem Niveau liegt. - Für mich liest sich das eher nach einem "Ausreichend". Kann aber auch einfach sein, dass sich das für mich deutlich schlechter bei dir liest al…

• WGL // Diskussions-Thread

truestevo - - WGL

Beitrag

(Versteckter Text)

truestevo - - WGL

Beitrag

Zitat von Omega: „was am Anfang aber auffällig viele Rechtschreibfehler hatte. “ Tatsächlich Rechtschreibfehler oder Typos?

• Mich ärgert eigentlich nur die Niederlage von Cesaro & Sheamus ein bisschen. Für sich allein genommen sind die Ergebnisse aber eigentlich alle vertretbar. Außer Jax. Über Rollins als Sieger freue ich mich, war eines der wenigen Matches die mich nach dem Wegfall von Becky auf der Card noch interessiert haben. Bei Lesnar/Bryan bin ich positiv davon überrascht, dass es länger als 10 Minuten ging.

truestevo - - WGL

Beitrag

(Versteckter Text)

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

truestevo - - Freies Forum

Beitrag

Falscher Thread, aber weil wir grad beim Thema sind. Hat zufällig jemand Bad Times at the El Royal gesehen?

• WGL // Twitter

truestevo - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @CodyRhodes: „Keine Sorge @WGLCarlito, die #WGL gibt es nur #uncut. “ Zitat von @CodyRhodes: „Danke für das Angebot @WGLOmega, aber die #WGL ist aktuell, dank der Führung von @ChrisJericho und mir, finanziell besser aufgestellt als jemals zuvor, in den vergangenen 3 Jahren. Ich bin sicher @WGLDiBiaseJr. kann sein Geld auch anderweitig los werden. “ Zitat von @CodyRhodes: „Großartiges Produkt @WGLDiBiaseJr.! image-proxy #MillionDollarShaveClub #BabyFace “

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

truestevo - - Freies Forum

Beitrag

Den will ich mir nächste Woche auch ansehen, freue mich da auch sehr drauf. Und Bohemian Rhapsody steht auch noch an. Gibt glaube ich nur wenige Filme die Künstler die ich mag so sehr verbinden wie in dem Fall Queen und Rami Malek.

• WGL // Twitter

truestevo - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @CodyRhodes: „Wie mir zu Ohren gekommen ist gab es bei der Live-Übertragung von #SNME technische Probleme, aber die Show wird noch vor Sonnenuntergang On-Demand für alle WGL-Fans verfügbar sein. #SpoilerAlert die Show, insbesondere die #AllstarExtravaganza waren großartig! Wer Live mit dabei war wird mir zustimmen. Die Stimmung sprach für sich. “

• Wechselbörse

truestevo - - Fußball

Beitrag

Könnte mir vorstellen, dass dadurch das Gehalt ein bisschen bezahlbarer wurde. Nicht im Gesamtvolumen, aber zumindest auf die einzelne Saison runter gerechnet. Er ist so bis zum Karriereende versorgt und der FC muss nicht soviel auf einmal bezahlen.

• Wechselbörse

truestevo - - Fußball

Beitrag

Freut mich sehr!

• Wechselbörse

truestevo - - Fußball

Beitrag

Kann ich mir im Winter beim besten Willen nicht vorstellen. Würde ihn mir ja bei Arsenal wünschen, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. xD - Aber 4-4-2 als Quelle is auch so ein Ding... xD

• Spannende Sachen!

• Zitat von The ViPeR: „Freue mich auf eine spätere Fehde gegen die IngBROS falls das mal zustande kommt. “ Naja, jedes Team das was auf sich hält wird versuchen die Titel zu gewinnen und dafür muss man es mit uns aufnehmen. Auch wenn niemand ne richtige Chance hat!

• Musste auch erst an Riley denken. xD

• Ted mit seinem immer zu blank rassiertem Gesicht passt da aber auch hervorragend.

• Schätze mal wie ernst man was davon nehmen kann hängt vom jeweiligen Spieler ab. - Ich mag solche Sachen bei denen man nie weiß wieviel Wahrheit genau drin steckt.

• Klingt ganz interessant, besonders mit dem einbinden der Veteranen.