Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin auch dabei

• Microsoft Xbox One

Alexangorn - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Zitat von Element: „Schon etwas nervig, wenn man den Preis bedenkt, den man für das Teil hinblättert. Ein Armutszeugnis von Microsoft. “ Der Preis ist wirklich das letzte, worüber man sich echauffieren kann. Was man für den Preis an Hardware bekommt, ist verdammt gut. Verkaufen das Ding unter Herstellungskosten, da darf man nicht meckern. Und hier liegt das Problem ja eher an Media Markt und nicht an Microsoft. Und du bekommst ja von Microsoft einen Austausch zwecks Garantiefall? Sehe nicht, wo …

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Alexangorn - - Freies Forum

Beitrag

Inwiefern lohnt sich denn die S Version gegenüber der Day One Edition? Würde wenn dann eher direkt auf die X gehen.

• FIFA 19

Beitrag

Mein Gegner hier ist der größte Wichser aller Zeiten. Drückt in der 40ten auf Pause -> Seitdem bekomme ich jetzt durchgehend Party Einladungen von ihm geschickt. Jetzt ist Halbzeit. Ich führe 2-1. Der bekommt den Dab des Todes, wenn ich gewinne. reddit.com/r/FIFA/comments/9xq…the_biggest_scumbag_ever/ Könnt es hier nachlesen, hab es niederschreiben müssen. Ich habe keine Lust mehr...

• FIFA 19

Beitrag

twitter.com/EA_GZaro/status/1063504167434510336 Hier nachzulesen. Haben einiges verkackt mit der SBC

• FIFA 19

Beitrag

Gameplay ist total verzögert, was den Input Lag angeht. Auf der Xbox zumindest.

• FIFA 19

Beitrag

Macht gar keinen Spaß die WL Hab zwar 2-0, aber macht echt gar keinen Fun :/

• FIFA 19

Beitrag

Depay im Player Pick, sehr Happy Sonst war nichts wirklich dabei.

• FIFA 19

Beitrag

Hier noch die versprochenen Stats vom Wochenende: image-proxy Aufstellung ingame ist folgende gewesen, davor alle auf 10 Chem. image-proxy Griezmann war um Welten besser als Coutinho die Wochenenden davor, zumindest vom Feeling auf dem Platz. Würde nur gerne Courtois einbauen, das ist der einzige Keeper, an dem ich durch die Bank verzweifle. Der ist abartig. Aber dann ist mein schöner, roter Bailly sehr schwierig, wenn ich Lewa und Bale behalten will... Mal schauen, was die Belohnungen Donnersta…

• FIFA 19

Beitrag

Ich hatte für Sonntag noch drei Spiele offen beim Stand von 18-9. Das erste Spiel entspannt ein Rage Quit nach 2:0 Führung nach 8 Minuten. Das zweite Spiel verdient gegen einen starken Gegner 2:0 verloren. Dann das letzte Spiel. Ein Sieg war nötig für Gold 1. Schwerer Gegner, eklig zu bespielen. Kurz nach der Halbzeit habe ich das 1:0 gemacht. Lange dagegen gehalten, gekämpft und durch ein Tor von gefühlt der Grundlinie in der 83ten das 1:1 kassiert. Hätte Bale wie gewohnt gezielt, hätte ich das…

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 11. Spieltag

Alexangorn - - Fußball

Beitrag

Habe seit 2013 nicht mehr so mitgefiebert, krasses Spiel.

Alexangorn - - Fußball

Beitrag

Fantastisch von allen Beteiligten gemacht <3

Alexangorn - - Fußball

Beitrag

Das lernt man schon in der d Jugend, wenn er rausläuft, dann durchziehen, nicht abstoppen!

Alexangorn - - Fußball

Beitrag

Macht richtig Laune, die ersten 25 Minuten haben beide Seiten jeden Zweikampf so geführt, als ob er das Spiel entscheidet. Richtig geil

• FIFA 19

Beitrag

Ein Xbox Jünger

• FIFA 19

Beitrag

18-9 Ich habe gerade im achten Anlauf mal ein Elferschießen gewonnen, davor in den letzten beiden WLs insgesamt 7 am Stück verhauen.

• FIFA 19

Beitrag

16-9 steht es jetzt, hätte gestern weiterspielen sollen Ja das sind ja Nudel Divisionen Da kann man ja locker rasieren.

• FIFA 19

Beitrag

Hab doch gesagt, Freitag ist bei mir immer WL Vollgas Welche Division bist du denn?

• FIFA 19

Beitrag

Stehe aktuell bei 13-4 Ihr so?

• FIFA 19

Beitrag

Du hast Mboopi erst gezogen, was meckerst denn Ricardo Solche Spieler ziehen viele das ganze Fifa nicht. Und bei den WL Belohnungen kannst gar nicht meckern eig, weil das Team der Woche einfach bescheiden ist.