Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Assoziationskette

Enno - - Tollhaus

Beitrag

Merkwürdige Kombination

• Der Bug & Fehler Thread

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Das lustige ist, meine womens championship, meinen us und meinen ic Titel nimmt er problemlos an. Ich habe übrigens auch keine custom sideplates.

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Ich glaube mein Spiel hat ein Problem mit meinen selbst erstellten Titeln. Speziell die World Title. Habe ja einen für raw und einen für SD. Jedes mal bei einem titelmach um einen der beiden Titel hängt sich der Ladebalken in der Mitte auf. Die Musik läuft, das Bild läuft auch im Menü, aber der Ladebalken vor dem Beginn des Matches bleibt erfroren. Super nervig...

• Marvel Universe Thread

Enno - - Entertainment

Beitrag

Also mein alter Ego macht sie definitiv nicht. R.I.P Stan, habe zwar in den letzten Jahren das Superheldending vernachlässigt, aber es war trotzdem immer toll

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Enno - - Freies Forum

Beitrag

Ich nutze am Handy und am PC schon immer das weiße gefällt mir mittlerweile mehr

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Enno - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von Who's NeXt!!: „Zwischen 12 und 18:30 sollte ein Telekom Techniker kommen um uns die Leitung freizuschalten. Überraschung, surprise, surprise. Es kam niemand. Wenn ich nur könnte wie ich wollte.. Ohje ohje.. Ich muss unbedingt bei der Telekom anfangen, da kann man lügen und die Kunden verarschen und sitzen lassen wie man lustig ist. Dreckige Saubande!! “ Ich arbeite ja derzeit in der Technikabteiling für die Telekom und kann nur für mich sprechen. Prinzipiell ist es so, dass wir nach Sy…

• Assoziationskette

Enno - - Tollhaus

Beitrag

Stefan Raab

• Der Allgemeine Fragen Thread

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Geht schon. Wenn du einen MyCareer CAW erstellst ist das erstmal die Basis. Danach kannst du immer noch genauer unter Mein Spieler den CAW unter Superstar bearbeiten (in der liste mit bearbeite moveset, entrance etc) bearbeiten. Warum das so umständlich entwickelt wurde - keine Ahnung

• [W.i.P] Ennos Universe!

Enno - - My Universe Geschichten

Beitrag

Es gibt erneut eine Änderung, diesmal in der Logik meines Universe. Und zwar war es so, dass ich eigentlich mit 25 Mann pro männliches Roster spielen wollte. Nun habe ich ja angefangen, mich mit den Titellisten auseinander zu setzen. Da ich jetzt bei meinem Roster nachgezählt habe, habe ich folgendes Problem erkannt, was ich in euch in einer Tabelle zeigen werde: (Versteckter Text) Ihr merkt sicherlich, da ist etwas sehr unausgeglichen, gerade im Tag Team Bereich, somit wären die Shows sehr lang…

• Rammstein Thread!

Enno - - Entertainment

Beitrag

Meine Freundin konnte sich für sich und ihre Mutter 2 Tickets für Dresden sichern. Heißt für mich - Sturmfrei

• [PC] Ennos Creation Stube

Enno - - Creations

Beitrag

Es geht weiter mit einer Vorschau von 2 neuen Titeln: *PREVIEW* WWE RAW Championship (Versteckter Text) *PREVIEW* WWE SmackDown Championship (Versteckter Text) Beide unterscheiden sich "nur" in der Farbe. Ich wollte ein einheitliches World Title Design, aber trotzdem sollte man sie unterscheiden können. Sobald ich die Möglichkeit habe, die 3 Titel hochzuladen, veröffentliche ich die Tags

• Tja, man könnte Braun auch einfach mal aufbauen, aber nein. Das war für mich das Match, welches ich am meisten sehen wollte & natürlich verkackt man das. Hat die WWE bei Brock geblasen, damit er bleibt? Scheinbar haben sie ne Menge schlucken dürfen.

• Lesnar hat bei dem "BRAUUUN" ganz schön gezuckt Hoffe Braun holt sich das Ding.

• Wenn ich mir die erste Reihe so anschaue....Die WWE würde auch in einer leeren Halle einen PPV veranstalten, wenn man ihnen genug Geld bietet, oder? Ist das furchtbar.

• Zitat von Memo.: „Rollins vs. The Miz dann im Finale, welches The Miz gewinnt, da Ambrose eingreift und Rollins den Sieg kostet - Das ist das offensichtlichste “ wollte ich auch gerade schreiben. Dachte aber erst, Ambrose kostet Seth den Sieg gegen Lashley.

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Guter Punkt, habe ich aber nicht. Ist also leider ein Bug. :/ @Bourne Identität dann hätten sie den Strich einfach dicker machen müssen. DIeses Pink/Magenta geht gar nicht. Ein rötlicherer Ton hätte es auch getan. So wirkt es einfach billig & als wurde eine PNG nicht richtig geladen.

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Gerade beim erstellen (PC-Version) ist mir noch folgendes ins Auge gesprungen: image-proxy Dieses Pinke etwas beim auswählen war vorher aber nicht? Das ist bei JEDEM auswählbaren Item so. Was machen die Jungs?!

• Braun Strowman AJ Styles (c) The Bar (c) The Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) Bobby Lashley Kurt Angle Jeff Hardy Rey Mysterio Zusatzfragen Rey Mysterio Shawn Michaels Mysterio vs. Orton Universal Sheamus

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Bei mir kommt bei erstellten Titeln zB immer folgendes auf dem PC: "introducing first... The United States Champion... Sheamus... Champion" Das Champion am Ende nervt richtig.

• Patch auf Version 1.02 verfügbar

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Baron Corbins Haare wurden bestimmt nicht "gepatcht", oder?