Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutscher Rap Thread

Notorious - - Entertainment

Beitrag

youtube.com/watch?v=3-O02DlUi1Y

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Notorious - - Freies Forum

Beitrag

Fand den ersten Teil damals ganz ok. Die anderen waren allesamt uninteressant.

• Red Dead Redemption II

Notorious - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Habe gestern gesehen dass es viele gibt, die das Game schon durch haben. Das sind entweder welche, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, oder welche die einfach durch gerusht sind. Sowas kann ich nicht verstehen. Bei einem Game wie RDR2 muss man sich doch voll und ganz auf das Game einlassen. Die Welt Erkunden, Nebenaktivitäten und und und... Ich werde da locker 1-2 Monate dran sitzen Ähnlich wie bei Assassins Creed Odyssey. Sitze da nun auch schon einige Zeit dran und bin gerade mal z…

Beitrag

Blau

• Na dann schon mal viel spaß

• Die BSB hatte ich auch mal Live gesehen. Mit meiner damaligen Freundin die riesen Fan war. Waren gar nicht mal schlecht, die Jungs. Gibt es hier jemanden der sich Rammstein Tickets sichern konnte? Ich hatte leider kein Glück. Hätte sie gerne noch mal live gesehen. Das war eine geile Show damals.

• Deutscher Rap Thread

Notorious - - Entertainment

Beitrag

youtube.com/watch?v=4BKdemw_96Y Samra wird 2019 alles rasieren. Der hat feuer. Freu mich jetzt schon auf sein Album! - youtube.com/watch?v=gWuqaujCzzw Kolle hat mal wieder ein Brett rausgehauen. Gefällt mir sehr gut. Während die Tracks auf Monument für mich eher durchwachsen sind, sind die vom Hoodtape 3 durchgehent sehr gut! Wenn das so weiter geht, kaufe ich die Box nur wegen dem Hoodtape

• Assoziationskette

Notorious - - Tollhaus

Beitrag

Mars

• Hitman 2

Notorious - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Meins kam heute an. Hatte eigentlich die Collectors Box vorbestellt. Aber hatte mich dann umentschieden weil für einen Koffer mit einer Gummiente, einer Münze und einem Anhänger in form einer Kugel, gebe ich dann doch keine 50€ extra aus. Freue mich schon drauf das Game zu zocken. Aber ich bin noch mitten bei AC. Danach kommt erst mal RDR2. Und in 26 Tagen kommt schon das nächste Game (Just Cause 4). So viele Games und so wenig Zeit

Beitrag

Und was wenn ihm keine Haare wachsen würden? Ich kann mir nicht vorstellen dass das rechtens ist. Ich kann doch meine Haare tragen wie ich will. Kleiderverordnung ok, das verstehe ich noch. Aber das würde ja auch seine Freizeit betreffen und in der kann man machen was man will.

• Assoziationskette

Notorious - - Tollhaus

Beitrag

Julius Cäsar

• Assoziationskette

Notorious - - Tollhaus

Beitrag

Bushido

• Assoziationskette

Notorious - - Tollhaus

Beitrag

RTL

• Der Allgemeine Fragen Thread

Notorious - - WWE 2K19

Beitrag

Nope. Bis jetzt läuft alles wie es soll.

• Assoziationskette

Notorious - - Tollhaus

Beitrag

FC Bayern München

• Der Allgemeine Fragen Thread

Notorious - - WWE 2K19

Beitrag

Strowman hat das nicht. Habe es schon versucht und klappte nicht. Kann man aber bestimmt im Moveset ändern, da ich es schon bei ihm in Videos gesehen habe.

• Assoziationskette

Notorious - - Tollhaus

Beitrag

Social media

• WWE: Crown Jewel Report vom 02.11.2018

Notorious - - Wrestling

Beitrag

Es sind aber immer die gleichen die meckern und sagen es war scheiße. Nicht nur hier. Überall in foren oder sozialen medien. Ich war auch im PW Forum Aktiv als es noch online war und da war es genau so. Da waren normale Fans wie ich, die nicht alles toll finden, auch vieles Kritisieren, sich aber trotzdem nicht den spaß nehmen lassen, und auch welche, die alles und jeden scheiße fanden. Egal was bei WWE passierte, es war falsch. Und das waren dann die User, die andere, die es eben nicht scheiße …

Notorious - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Rhyno: „An der Show an sich kann man doch politisch auch nichts kritisieren. Sie haben ja nicht einmal das Land genannt, wo sie stattfand, und im Gegensatz zum Greatest Royal Rumble gab es diesmal auch keinerlei Promo für Saudi Arabien an sich. Die Matchqualität stank bis auf kleine Ausnahmen einfach total ab. Man mag es den Wrestlern nicht verübeln, ist bei Houseshows ja nicht anders. Das war aber keine Houseshow, sondern ein global beworbener PPV. Dazu kommen dann so Booking-Entschei…

Notorious - - Wrestling

Beitrag

Das was manche veranstalten, geht weit über kritisieren hinaus. Wenn man was kritisiert, weil es einem nicht gefallen hat, ist es ja schön und gut. Habe ich auch gemacht. Sowohl bei den Games als auch bei der ein oder anderen Veranstaltung. Aber die meisten üben keine kritik aus und diskutieren auch nicht objektiv. Würden sie das tun, würden sie die Meinung anderer einfach mal akzepiteren. Aber das tun sie nicht, weil allein ihre Meinung die einzig richtige ist. Nein, was die meisten machen ist …