Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ist spätestens 2021 Ende im Gelände mit der Ära Merkel. Schauen wir mal wie sich bis dahin das alles im Land und in der Parteienlandschaft entwickelt. Seid ihr euch sicher dass die Geisterbahn Schreckgestalt Beatrix von Storch nicht doch aus irgendeiner Geisterbahn oder geschlossenen Psychiatrie ausgebrochen ist?

• Der Kauf-Thread

WWEPlayer1988 - - WWE 2K19

Beitrag

Joa stimmt schon aber es war nicht anderes zu erwarteten aber selbst das 37€ Angebot vom Saturn lässt mich nicht schwach werden. Ich denke mal in nem Blackfriday Deal Ende November wird es für knapp unter 30€ oder knapp darüber zu haben sein. Ich hoffe 2k lernt aus diesem rapiden Preisverfall und bietet mit 2k20 etwas komplett neues (Neues Grundgerüst) oder verkauft das Spiel von Release an für 50€ maximal 60€, wenn selbst RDR2 jetzt bei z.b. Saturn für 59,99€ im Regal steht (hier sind die Produ…

• Vllt. wurde die Sendung nur im Zustellzentrum gescannt aber nicht ins Zustellfahrzeug verladen? Sonst hättest du es heute erhalten. Die Post ist wie andere Zustelldienste ein Mysterium für sich. Aber gerade bei einem Spiel wie RDR2 kann ich deinen Frust verstehen. Ich kaufe es vllt. morgen oder auch nicht. RDR 1 hab ich mindestens zweimal auf der 360 durchgespielt und Undead Nightmare einmal. Heute war wieder nen typisher Stressfreitag, nächste Woche Mittwoch ist hier zum Glück Feiertag aber ich…

• Der Bug & Fehler Thread

Beitrag

@BenoitFan2007 Ich besitze WWE 2k19 nicht da mir diese kleinen aber feinen Neuerungen zum ersten mal seit 14 Jahren den Vollpreis nicht wert sind. Versuch den PreOrder mal im Store anzuwählen wenn das installiert ist steht dass da. So ein ähnliches Problem gab es bei 2k18 auch aber weiß leider nicht wie das zu lösen war. Da ich nicht betroffen war.

Beitrag

Stehen die zwei Preorder Boni bei dir definitiv im Dashboard unter "Meine Spiele" als installiert bei WWE 2k19? Was steht den im XBL Store wenn du die Preorder Boni direkt anwählst? Hast es schon mit einem Konsolen Neustart versucht? Kannst auch mal WWE 2k19 unter "Meine Spiele" komplett deinstallieren sodass es garnicht mehr dort auftaucht dann das Spiel neu installieren und dann die Preorderboni.

• Hab bei Rebuy das gute alte SmackDown Here comes the Pain und ein Baldurs Gate Ableger für die PS2 gefunden (ich besitze seit letztes Jahr wieder eine hab nem Kollegen meine Xbox One von 2014 gegeben und dafür seine gut erhaltene PS2 samt Spielen erhalten, ich weiß ich hätte mehr raus bekommen können aber allein der Nostalgie wegen hab ich die PS2 genommen) Und nun bin ich am überlegen diese zwei Titel zu ordern und am WE fleißig zu daddeln.

• Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Aber solche UM Logik Bugs wie der von @Frau Kleinert beschriebene müssten doch schon bei ersten Tests im Studio auffallen oder das verbuggte CashIn System. Naja egal, die ersten Testwertungen sind positiv es gibt Kritiker die sich davon umstimmen lassen. Ich gönne jedem dem Spaß am Spiel. Aber da es genügend wohl zum Vollpreis gekauft haben fühlt sich 2k im Kurs bestätigt und wird wohl weiterhin die Schiene fahren und es kommt nicht zum überfälligen Corewechsel.

Beitrag

Mal ehrlich wer von den Kritikern hat sich das Spiel nach den ersten doch recht positiven Testwertungen doch noch gekauft? Ich war am überlegen aber gerade die im Bugs & Fehler Thread geschilderten Ungereimtheiten vor allem im UM lassen mich zweifeln. Es gab noch keinen Day One Patch? 2k hat sich bei WWE 2k19 wohl den Qualitätstest gespart und missbraucht die eigene Community dafür noch krasser als andere Publisher es machen. Ich bleib dabei das Spiel hol ich mir in nem Sale oder gebraucht (wo 2…

Beitrag

Sind das nicht alles Bugs die es schon in den Vorgänger Spielen gab? Was macht die Qualiabteilung bei der 2k Reihe eigentlich. War gestern am überlegen an der Gamestop 9,99€ Aktion teil zu nehmen aber ich Tausch doch nicht No Mans Sky (Xbox One) + Bravely Default (3DS) + 9,99€ gegen WWE 2k19 da würde ich mich nur drüber ärgern. Ist eigentlich schon ein Day One Patch für WWE 2k19 draußen?

Beitrag

Ich schaue gerade ein Match Video von @RatedR Pete Dunne vs. AJ Styles und der Bug dass oben Links die Sternewertung plötzlich während des Matches verschwindet ist ja schon wieder im Game der Bug wurde doch in 2k18 gefixt. Anscheinend sind 1 Million $ an der Qualitätssicherungsabteilung gespart worden.

• Der Kauf-Thread

Beitrag

Noch so ein schwacher Geist. Red es dir nur schön dass du mit dem Kauf über den WG Link, WG etwas förderst.

• Als eventuellen Gewinn würde ich das Spiel auch spielen und mich vllt. doch Positiv überraschen lassen trotz der zumindest in meinen Augen berechtigten Skepsis.

Beitrag

Je mehr Video Vergleiche ich zwischen den älteren THQ WWE Games und den WWE 2k Games ich mir anschauen desto unfassbarer wird das alles. Vergleicht nur mal ein z.b. ein Extreme Rules Match oder Table Match aus SmackDown vs. RAW 2011 von 2010 auf der z.b. Xbox 360 mit derselben Matchart in WWE 2k18 und erklärt mir wieso sich z.b. die "Waffenphysik" so zurück entwickelt hat. SD vs. RAW 2011 war zwar diesbezüglich auch nicht perfekt aber weiter in der Technik als die 2k Spiele. Oder die Ringseil Ph…

• Ich hab mir heute noch kurz entschlossen das Spiel vorbestellt und hole es Samstag ab. Ich war schon nach dem E3 Trailer begeistert. Das Setting find ich einfach nur zu gut. AC Odyssey wird mein erstes AC seit Jahren, AC 1 hab ich gespielt, AC 2 ebenso und Blackflag nur kurz. Ich denke der Schritt hin zum RPG Stil wird der Reihe gut tun.

• Alles zum 2K Showcase-Modus

Beitrag

Ich werfe einfach mal Shawn Michaels und Kurt Angle als mögliche Kandidaten in den Topf.

• Der Kauf-Thread

Beitrag

@Bourne Identität Ich bin schwer enttäuscht von dir :-). Ich wünsche dir viel Spaß am Spiel. Wer ist noch so leicht weich zu klopfen? Ich tippe ja darauf dass das Spiel zu den Black Fridays Deals für 40€ zu haben ist. Es ist irgendwie seltsam das Spiel nicht vorbestellt zu haben aber ich bleibe "Stark".

Beitrag

@PZ-1983 Ich sagte dass ich es vermute, weil ich denke die Vorbesteller und VK Zahlen gehen immer weiter zurück und irgendwann zieht ein kluges Management vllt. die Reißleine. Der MyCareer Mode ist eher ein Storymode. Viele hätten wohl gern ein MyCareer Mode indem man agieren kann wie man möchte und eine Laufbahn einschlagen welche einem beliebt (Titel nach belieben erringen aber halt unten anfangen und sich hoch arbeiten, ein individuelles Stable gründen und mit diesem alles dominieren oder sie…

Beitrag

Ich hab mir mal von einem der beim Anspielevent anwesenden Youtubern mal ein fast 40 Minuten langes Fazit Video angeschaut, er war zwar positiv gestimmt aber auch "skeptisch" gegenüber 2k19 dass Spiel hat zwar hier und da verbesserungen erhalten aber diese sind schon längst überfällig gewesen, sein Fazit war dass er keine direkte Empfehlung ausspricht sondern sagt wenn euch die "Updates" genügen kauft es. Und er sprach kurz einen möglichen Flop von 2k19 und dass mit 2k19 wohl etwas die Zukunft d…

Beitrag

Kann mich an kein 7 Man erinnern. Aber @Metalhead hats doch erkannt es gibt genügend Matcharten wo 7 Man möglich sind. Nur weil die WWE diese nicht nutzt heißt das nicht dass sie deswegen auch nicht im Game sind. 2k verschenkt hier wieder wie an so vielen Stellen Potenzial.

Beitrag

@R2-D2 Deine begründung macht echt Sinn :-D. Ich denke mal man ist einfach manchmal nur zu Faul bei den Devstudios von WWE 2k.