Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 942.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE 2K19: Community Videos

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

Im Back! Start einer Old School Gameplay Serie youtu.be/_I__JWOY4Y4

• Der Bug & Fehler Thread

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

Ok der World Titel ist eben der Wichtigste, vielleicht ergibt sich ne Lösung für dich. Ich muss das selbst erst Testen, Diven Titel hab ich mir schon erstellt. Gut zu wissen das da keine Probleme gibt. ABER allerdings spiele ich auf Xbox .

• Der Bug & Fehler Thread

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

@Enno voll schade , keine guten Aussichten für erstellte Titel...

• Der Kauf-Thread

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

Bericht aus diesen Juli: Interessant sogar in WWE Games soll mehr Geld gesteckt werden. 4players.de/4players.php/spiel…mes_as_a_Service.html?4pT Die zukunft bleibt spannend

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

@MarcJLH na wenn du Old School magst, dann hab ich ja wohl einen weiteren guten Grund , meine Match Paarungen zu Präsentieren.

• Der Universe 9.0 Thread

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

Ach komm, trotzdem danke fürs Austesten... Dann werde ich wohl vorerst meinen Universe Mode 2.0 im Exhibition spielen .... Setze am WE auf die schnelle einen Universe Mode zum Weiter testen an. Hab ne schöne liste mit Rivalitäten Ideen. (Versteckter Text)

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

ich persönlich finde dein Beispiel echt mal richtig Solche Bugs trüben ziemlich mein Vorhaben! Dann nur hoffen das Patch 1.03 oder 1.04 alles wieder funktionieren lässt zu unserer Zufriedenheit....

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von MarcJLH: „Zitat von Austin DTA: „ “ “ Ja derzeit das ich zwischendrin Während ich meinen haupt Universe 2.0 plane. Den Universe 1.0 weitesgehend uneditiert spielen kann lass ich bis auf das ich Lesnar gegen den Doppel Champion Cena eingecasht habe und Cena den Universal Titel abnahm. Ciampa hinzugefügt habe, DIY erstellt habe und die Fehde DIY Gorgano und Ciampa gegen O Riley und Fish eingestellt habe alles so wie es die ki momentan sehr interssant bookt, wie es ist. Ps ich bin gespann…

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

@MarcJLH Ich bin nicht so der Slider Tester kann dir nix dazu sagen. Momentanes Fazit : im Momentanen Spielen im Universe Mode nach dem Patch bisher 0 Fehler! Puh bin erleichtert. Gestern Tolle Matches gehabt , jedoch bin ich immer noch auf Kriegsfuss mit dem Pin System... Mehr als Spielen und üben kann ich nicht... 2 Interessante Fehden: DIY VS Undisputed Era bei NXT . Bei Smackdown Jericho VS AJ Styles. Und herranwachsende Finn Balor VS Undertaker Plus Champion VS Champion Lesnar VS Cena. Mr. …

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

wow! Schliesse mich an , Kompliment tolle Creations und Ideen.

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

@BamBam Wirklich tolle Videos und fantastische Story echt cool gemacht! @Bourne Identität deine Ideen sind ja fast unschlagbar fantastisch! Nur schade das man kein Scafold stahlgerüst Match machen kann , ala Vampiro vs Sting

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

youtu.be/HSjawtxrlMo

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

@Bourne Identität (Versteckter Text) danke für den Ranglisten Tipp. Ich werde 3 mögliche Ranglisten Möglichkeiten testen. Am besten wohl in verschiedenen Shows... (Versteckter Text) Ich bin mal gespannt was ich für Erfahrungen vor allem nach dem Patch 1.02 mache...

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

youtu.be/lBcxH1ofsnI

• Patch auf Version 1.02 verfügbar

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

ach Mann das tut mir leid für euch! Ich hoffe das nach dem Patch meine 50 selbst mir ins Game geladenen Logos noch da sind später... Ps hoffe ihr könnt alles wieder hinbekommen zu eurer Zufriedenheit. Bisher habe ich weder viel richtig Created noch hochgeladen. Aber ich hoffe fas ich auf der Xbox nicht alle Fehler habe die so im Netz so herum geistern und berichtet werden ! (Versteckter Text)

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Bourne Identität: „Update: Ich Idiot habe vergessen Royal Rumble eine Show zuzuweisen, somit wurde der Rumble übersprungen. Ich wollte aber einen Rumble spielen, auch um zu sehen ob das Rumble Match in einer erstellten Arena funktioniert, natürlich nicht. Jedenfalls hab ich ein Jahr geskippt, weiß also nicht wie das mit Reigns und seinen zwei Fehden weiter gegangen wäre. Nun gut, zum Rumble, 20 Mann, Aiden English war Nr 20, hatte aber keine farb Leiste, seine HUD war schwarz. Ist mir …

• Hallo bald geht's los mit meinen WWE 2K19 Universe : T.N.T bedeutet: The New Time! Vorgeschichte: Triple H konnte wohl die gesamte Führung der WWE überzeugen das man seine Konkurrenz am Leben halten sollte, um selbst ein besseres Produkt abzuliefern. Jedoch nicht aus Uneigennützigkeit. Zu den gestarteten RAW 1993, Smackdown folgte 1999, dann NXT die Nachwuchs und Indy Talente Show 2012 , 2016 Dann 205 Live! , und 2018 folgte NXT UK mit Talenten aus dem ganzen Englischen Königreich. Und dann die …

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

Happy Helloween! youtu.be/jO3AIS87adI

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

Interessantes Szenario Ich mag auch die Attitude Ära. Und ja die Ki kann den Koffer einlösen. Kannst ja in den Universe und Hauptmenü Optionen die Regler dafür einstellen. Bei Cash in vor Match, Im Match und nach dem Match... Viel Spaß noch .

• REVs WWE goes Wild!

Austin DTA - - My Universe Geschichten

Beitrag

Schön das du an Roman Reigns gedacht hast! (Versteckter Text) Und Hast mich super beworben! Zwei Anfangs Match Ausgänge weiss ich bisher...weiter konnte ich bisher nicht kucken! Ich bleib dran!