Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So bin gerade fleißig am Zocken, hab die Pikachu Edition. Wer mich adden will zwecks tauschen usw hier mein Switch Freundescode: SW-3483-9404-9414

• Damit ist also die Frage geklärt, ob das NPCs sind. Neue Teams sind immer gut für die Division. Aber da geht der IBDZD dem BC fremd, verliert schön den Titel und gründet nen neues Team

• WGL // Shopzone

Omega - - Organisatorisches

Beitrag

Shopzoneeinkauf vom 14.11.2018: Payne & ichbindeinzweitesdu -> je 15 UXP -> Euer Tag Team (Team Ringkampf)

• Season 5

Omega - - WWE Supercard

Beitrag

Zitat von Darth Werder: „Zitat von Omega: „Ach heute geht das los? Wird wohl immer noch so Pay2Win sein wie früher, wa? Dadurch, dass ich meine 2K19 Karten verkauft habe, bin ich wohl nicht mal SS18, also lohnt sichs erst gar nicht, reinzuschauen oder? “ Wenn du noch 20.000 BG Punkte und 8.400 PvP Punkte hast, könntest dir auf jeden Fall gleich eine Neon Karte und einen Gotik Pro holen. Ist ja ein guter Anfang “ Hm, habe 8085 PvP Punkte, fehlen also 315 für den Gotik Pro. BG kein Plan, wie seh i…

• Season 5

Omega - - WWE Supercard

Beitrag

Ach heute geht das los? Wird wohl immer noch so Pay2Win sein wie früher, wa? Dadurch, dass ich meine 2K19 Karten verkauft habe, bin ich wohl nicht mal SS18, also lohnt sichs erst gar nicht, reinzuschauen oder?

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Bayley: „@WGLDream @SethRollins Hört auf zu streiten!“ Zitat von Bayley: „@SethRollins Das stimmt. Von den Farben ist nichts mehr übrig, nur Erinnerungen. Aber die sind nicht schön, aber ich weiß ja, dass mir dank dir bessere Zeiten bevorstehen.“

• Wieder ne tolle News, kaufen würd ichs mir zu dem Preis allerdings nicht ^^ 150 Dollar für eine Doppel-CD, zwei BlueRay, einer Funko Pop Figur (keine Ahnung was sowas verpackt wert ist) und Autogrammkarte + Poster klingt, auch wenn die Holzbox edel ist, doch bisschen viel.

• Haha, kann ich mir direkt vorstellen, dass der sowas fordert und sich dann wundert, warum sich keiner dafür interessiert xD Er ist ja kein Hulk Hogan, der sich backstage alles erlauben darf wie zu WCW Zeiten ^^ Vielleicht findet er ja noch Anhang, die ihm solche Wünsche erfüllen.

• JBL teilt wieder aus und provoziert hier ganz klar, es geht also von ihm aus. Erst als JBL dann handgreiflich wurde, hat sich Joe gewehrt, denke also nicht, dass der was zu befürchten hat. JBL sicher auch nicht, Abmahnung vielleicht sogar für Beide und gut ist ^^

• WGL // Diskussions-Thread

Omega - - WGL

Beitrag

So, die UXP wurden nun ausgezahlt für die Challenges #1 und Feedback Check #1. Leider haben es trotz Vorankündigung nicht alle Spieler geschafft, ihre Sachen selbstständig in die entsprechende Threads einzutragen, so haben z.B. auch durchaus aktive Spieler vergessen, entweder ihre Challenges einzutragen oder ihre Feedbacks zu aktualisieren, obwohl sie eine Show gefeedbackt haben. Jetzt wurde halt im Vorfeld angekündigt, dass keine Ausnahmen gemacht werden, sonst wäre das ja alles sinnlos. Sofern…

• WGL // Feedback Check #2

Omega - - WGL

Beitrag

Saturday Night Mainevent #5 Feedback Saturday Night Mainevent #6 - Saturday Night Mainevent #7 - Saturday Night Mainevent #8 - Saturday Night Mainevent #9 - Saturday Night Mainevent #10 - Survivor Series 2018 - -

• WGL // Feedback Check #2

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Feedback-Checklist (Nur komplette Feedbacks) Saturday Night Mainevent #5 - Saturday Night Mainevent #6 - Saturday Night Mainevent #7 - Saturday Night Mainevent #8 - Saturday Night Mainevent #9 - Saturday Night Mainevent #10 - Survivor Series 2018 - -

• WGL // Challenges 2 (Woche 1 Online)

Omega - - WGL

Beitrag

Challenge-Checklist Week 1 Tweet 1-3 Tweet 4-6 Tweet 7 Tweet 8+9 News 1 News 2 News 3 News 4 Week 2 - - Week 3 - - Week 4 - - Week 5 - - SURVIVOR SERIES - -

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Bayley: „@WGLDream Beeindruckend... ja, das war es. Diese Farben, das erinnert mich an die Tage, in denen ich überwiegend fröhlich war. Aber diese Farben sind verblasst.“

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Bayley: „@SethRollins Das tue ich doch. Aber diese Farbenpracht, das war einfach fantastisch anzusehen.“ Zitat von Bayley: „@WGLDream Nichts zu danken, nicht dafür. Das war echt sehenswert.“ image-proxy Zitat von Eric Young: „Alola WGL Freunde! Am Freitag ist es endlich soweit, #PokemonLetsGoPikachu und #PokemonLetsGoEvoli kommen auf die #Switch! Nintendo hat mir je 1 Exemplar für meine WGL Freunde zur Verfügung gestellt, dazu je einen Pokeball Plus. Wer Interesse hat, kann…

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Kenny Omega: „#SurvivorSeries! Der nächste Krieg! Siegreich aus den #WarGames heraus gegangen, genauso siegreich werden wir die Series verlassen und dann die WGL übernehmen! @KarlAnderson @TedDiBiase @MartyScurll @MaryseOuellet @WGLLasskicker“ image-proxy Zitat von Peyton Royce: „Ich hoffe, mein Geschenk hat dir gefallen @IconicBillieKay“ image-proxy Zitat von Bayley: „@VelveteenDream Was ein toller Auftritt!“

• WGL Saturday Night Mainevent #5

Omega - - Shows

Beitrag

INTRO: Jack Gallagher Toller Start in die Show, mir gefällt Gallagher (und das Konzept/Namen der Show) sehr gut. Er macht deutlich, dass er mit so etwas nichts zu tun haben will und auch sauer auf diese Aktion von Nakamura war. Alles wirkt glaubhaft bei ihm. Auch AJ war gut, der will aber das Rematch nicht. Wundert mich, aber seine Erklärung klingt ebenfalls plausibel. Extravaganza um den Contender zu ermitteln, joa das kann dann jeder sein, mal schauen. Denke nicht, dass AJ gewinnen will, also …

• WGL // THE BLACKLIST #1

Omega - - Dirtsheet

Beitrag

Teilweise wieder recht lustig und alles im typischen JBL Stil. Hab nur noch nicht ganz den Hintergedanken gecheckt ^^ Als da Blacklist stand und als erstes Billie Kay kam, dachte ich das ist so ein Gegenpart der Most Wanted List für Inaktive, damit die auch nochmal quasi eine "Warnung" bekommen. Aber dann tauchen da mit Punk, Gabriel und Bayley, sowohl am Ende Taya Charaktere von Aktiven auf, also passt mein Gedanke nicht. Dient dann wohl eher als Unterhaltung und das klappt bei JBL ja sowieso.

• WGL // DIRTSHEET // Die Suche nach dem Schal

Omega - - Dirtsheet

Beitrag

Wehe Mercury kommt mit dem Zeug bei Peyton an ^^ Eine Entlassung wäre noch das harmloseste, was ihm passieren könnte ^^

• WGL // OBSERVER #1 (American Dream)

Omega - - Dirtsheet

Beitrag

Tolle Einblicke in die Planungen. Dass man Miz ernster darstellen will, finde ich gut. Dennoch sollte es eine Erklärung geben, was mit Maryse geworden ist. Sie waren geschieden, haben sich dann wieder "vertragen" und eine Allianz gebildet und plötzlich waren sie beide wieder weg und Maryse plötzlich beim BC. Ignorieren fände ich blöd. Bei Croco ist das schade, durch die krass unterschiedlichen Ausfallzeiten weiß man nun auch nicht, woran man ist. HBK ist dauerhaft weg, während Mandy nur wenige W…