Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• youtube.com/watch?v=etowPRmp2X8 image-proxy

• Marvel Universe Thread

Original Pancake - - Entertainment

Beitrag

Rest in Paradise.. Mit 95 hat er gut sein Leben gelebt und uns viel Unterhaltung geschenkt. Habe mich darauf schon eingestellt, dass das bald passieren wird... Erstes mal ihn in Spiderman gesehen, da war ich nur ein paar Jahre alt.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Alben: AK Ausserkontrolle – „XY“ Anonym – „Hannoveraner“ Crystal F - "Panzerband & billiges Crack" Face - "Kartoffel mit Attitüde" Hiob - "Abgesänge" Singles: Samra – „Cataleya“ Kollegah – „Most Wanted“ MoTrip & Ali As feat. Kollegah – „Oh Mein“ Eunique – „Willkommen in meinem Block“ Noir – „Horspist“ Reda Rwena feat. Soufian – „Schiess scharf“ Reezy – „Frankfurt City Blues“

• Eure letzte Anschaffung?

Original Pancake - - Freies Forum

Beitrag

Hab mir nun statt RDR2 Mass Effect Andromeda geholt. Ich habe gerade sowieso zu wenig Zeit um RDR zu spielen, außerdem wollte ich Andromeda schon immer haben.

• Soll ja ein Spin-Off werden, so wie Better Call Saul. Also ich finde es gut.

• Bis auf das Fehlen von Lesnar war alles okay. Baron Corbin als GM finde ich weiterhin gut, wobei man manchmal Mic Schwächen feststellt. Ist aber definitiv unterhaltsamer als Kurt Angle als GM. Nia Jax mit erneutem Turn, Big Show der Damen. Naja wenigstens was neues mit Tamina. AoP mit Titles ist gut, bisschen Dominanz in der Szene kann man gebrauchen. Der schnelle cleane Gewinn von Lashley gegen Balor ist unverständlich. Drew vs. Finn brauche ich auch nicht.

• Einfach mal alle Matches des Turniers mit dem Finale wertlos gemacht. Ich frage mich einfach warum man sowas macht? Wollen sie etwa eine Miz vs. Shane Story machen oder geht es mit Survivor Series Aufbau los? Was auch immer es war, es ist einfach scheiße. Und so geht also die schlechteste Titel Regentschaft von dem Universal Titel weiter...abgefuckt. Das letzte Match wurde zu sehr in die Länge gezogen, niemand möchte das Match sehen. Hogan als Host war iwie auch unnötig, man hätte ja ihn nicht g…

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

18 Karat finde ich mittlerweile gut. Zum Anfang fand ich ihn nicht so gut, aber nach seinem letzten Album gefällt er mir.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Alben: Capital Bra – „Allein“ Marvin Game - "Highdrated" MC Bogy - "100 %" Mo-Torris - "4 Wände" OG Keemo - "Skalp" Sudden - "Ihr braucht mich" Sylabill Spill - "Und Kicken (EP) Singles: Kollegah feat. 18 Karat – „Das erste Mal“ King Khalil – „Klick Klick“ Jasko feat. Farid Bang & Sipo – „Gegen alle“ Manuellsen – „Chrome“ Veysel – „TGV“ Olexesh – „Project X“ Credibil feat. MoTrip – „Was du nicht siehst“ Anonym & Sami – „Canabez 2“ Bass Sultan Hengzt – „Ehrenhengzt“

• Braun Strowman AJ Styles The Bar The Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) Bobby Lashley Kurt Angle The Miz Randy Orton Zusatzfragen - Randy Orton - Triple H - Orton vs. Mysterio - Universal - Sheamus

• Eure Playlists

Beitrag

Künstler: 1 .Lil' Wayne 2. Genetikk 3. Egor Kreed 4. Olexesh 5. Kanye West 6. Kollegah 7. Luciano 8. Fler 9. J. Cole 10. MiyaGi & Endspil Alben: 1. Lil Wayne - The Carter V 2. Genetikk - Y.A.L.A. 3. Егор Крид — Что они знают? 4. Juice WRLD — Goodbye Good Riddance 5. Olexesh - Rolexesh 6. Kanye West - Yeezus 7. J. Cole - 2014 Forest Hills Drive 8. J. Cole - Born Sinner 9. Fler — Flizzy (Premium Edition) 10. MiyaGi Эндшпиль — Hajime, Pt. 2 Songs: 1. Luciano — MoneyGram 2. Bonez MC — 500 PS 3. Lil'…

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Autotune als Stilmittel zu benutzen (in geringen Maßen), wie es Kollegah macht, geht ja noch. Aber diese Übertreibung des Effekts geht mir auch auf die Nerven. (Eno, KMN usw.)

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Ist halt ein Trend. Mich nervt es, dass alle Newcomer diesen Trend mitlaufen. Wenn ich ein neues Signing von egal welchem Label anhöre, und es hat Autotune oder dieses Nafri Trap, dann schalte ich direkt aus. Die neuen Lieder von Ali As und Motrip sind auch ein totaler Reinfall. Warum müssen zwei gute Lyriker auf diesen Train springen?

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Bisschen spät, aber egal: Alben: Mert Abi – „Delikanli“ Eno – „Wellritzstrasse“ Singles: Kurdo – „Puma X Marseille“ Kollegah – „Löwe“ KayAy feat. AP – „Palast“ Capital Bra feat. Xatar & Samy – „Ich liebe es“ Fler – „Keinen wie mich“ Olexesh – „500 Taxis“ Musiye – „Brems mich“ Sido – „1000 Tattoos“ Ali As feat. MoTrip – „Ja“ Bato – „Pussy Check“ Jamule – „NBA“ Luciano – „Meer“ RAF Camora – „In meiner Zone 2“

• Marvel Universe Thread

Beitrag

Die einzige Hoffnung die ich habe wäre, wenn der Streaming Service von Marvel startet, dass dort die Serien fortgeführt bzw. ins MCU integriert werden.

• Marvel Universe Thread

Beitrag

Hab nun Daredevil 3 zu Ende geschaut. Das ist einfach so ein riesen Unterschied zu den anderen Netflix Serien. Wilson Fisk wurde zu einen der besten Bösewichten im ganzen Marvel Live Action Universum aufgebaut. Bullseye wurde auch perfekt in das Geschehnis integriert. Es ist echt schade, dass Daredevil kein Teil des MCU ist. Story rundum Wilson Fisk gegen Spiderman wär schon geil. Finde es auch geil, dass Fisk auch gut Schläge verteilen kann (Versteckter Text). Charakteraufbau hat mir auch gefal…

• Zitat von Rhyno: „ Matchcard Ronda Rousey Becky Lynch Shayna Baszler Toni Storm Mandy Rose Trish Stratus & Lita The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan) Zusatzfragen - Natalya - 1 - NXT - Ja - Mandy Rose und Sonya Deville “

• Allgemeiner Diskussionsthread

Original Pancake - - Wrestling

Beitrag

Ich habe da mal eine Frage. Hat Braun Strowman eigentlich seinen MITB Koffer verloren? Ich habe bei YouTube geschaut, aber da wurde das Match ja nicht eingeläutet. Das ist an mir irgendwie voll vorbeigegangen.

• Hab mich heute gewundert warum alle bei Instagram #ThankYouRoman geschrieben haben. Ich dachte erst, er hat sich schwer verletzt oder sonstiges. Das ist extrem heftig, ich hoffe er besiegt den scheiß und kommt wieder. Bei Reigns war das immer so ne Sache. Zu den Anfangszeiten war ich ein richtiger Fan von ihm und danach war es nur noch so ein hin und her. Fand es auch echt mitnehmend als dann noch Rollins geweint hat.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Alben Gentikk – „Y.A.L.A“ OK Kid - Sensation Steasy - Life Sugar MMFK - Allo Allo Singles Kollegah – „Push it to the Limit“ Capital Bra feat. Eno & Luciano – „Roli Glitzer Glitzer“ Jasko – „AS Roma“ Kitschkrieg feat. Ufo361, GZUZ, Trettmann & Gringo – „Standard“ Ali As feat. MoTrip – „Mohamed Ali“ Moe Pheonix – „Aicha“ Massiv – „Dynamit“ Mert feat. Dopebwoy – „Kanaken mit Para“ M.O.030 feat. Olexesh – „Ich hab geträumt“ Niqo Nuevo – „2Sitzer“