Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Velveteen_Dream: „@SethRollins Oh Sugar Boy, wenn es ein Verbrechen ist auf eine reine Haut zu achten dann bekenne ich mich in allen Anklagepunkten schuldig #Victim #BadBoy Aber ich glaube @Bayley ist schon ein großes Mädchen und kann durchaus selbst entscheiden mit wem sie Kontakte pflegt. “

• Freue mich sehr drauf und habe mega Bock mit ihm was zu machen. Grade solche Sachen sind zum Gimmickaufbau ziemlich wichtig.

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Velveteen_Dream: „Bay Liebling, wenn du das schon streiten nennst, dann darfst du nie zu einem Familientreffen im Hause Dream kommen. Ohne zerfetzte Kleidungsstücke, viel nackter Haut und der einen oder anderen leichten bis mittelschweren Verbrennungen habe ich noch kein Thanksgivin überstanden. #HappyHolidays #Iguess “

• @ichbindeinzweitesdu Du hast nun mit AJ Styles bis, einschließlich dem 20 November Zeit dir einen Tag auszusuchen wann du dein 24 / 7 Internet Titel Match einlöst. Teile mir das bitte via PN mit, um welche Uhrzeit an diesem Tag das Match kommt entscheide dennoch ich, also wähle weise. ^^

• Showtime Wrestling #6 Ergebnisse image-proxy Zitat von Showtime: „Die Show beginnt heute zur Abwechslung mal nicht im Büro von Drake Maverick, sondern in der prunkvollen Limosine wo wir Money Inc sehen die es sich bei Champagner und Kavier gemütlich machen. Ted Dibiasi spricht die letzte Woche an und spielt die Niederlagen für sein Stable herunter und verspricht im Gegenzug, dass ab jetzt sich niemand mehr Fehler erlauben wird. "The Beast" Brock Lesnar wird heute im Main Event Sycho Sid in seine…

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Velveteen_Dream: „Sheeesh.... @Seth Rollins , ich hoffe mal für Bay, dass dein kleiner Freund genauso groß ist wie dein aufgeblasenes Ego. Wobei.... eigentlich wissen wir alle ja, dass dem Nicht so ist. Ich sage nur @ZahraSchreiber *Hust* <3 “

• WGL // Diskussions-Thread

Darko - - WGL

Beitrag

Shit, ja habe das American Dream Feedback vergessen. War der Meinung das verlinkt zu haben, aber das war ja in der Weekly Challenge, naja nächstes mal muss ich besser gucken. ^^

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Velveteen_Dream: „@ItsBayleyWGL Lass dich nicht von deinem Cutie Boyfriend verunsichern, du hast alles Recht der Welt beeindruckt zu sein. #AesteticDream “ Zitat von Velveteen_Dream: „@WGLSuccubus Sweetie, hat dir schon einmal jemand gesagt, dass du einen ganz besonders guten Musikgeschmack hast? #PetShopBoys #Flamboyant “

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Velveteen_Dream: „@Bayley Thanks Honey <3 :* “

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von KairiSane: „@Natalya image-proxy #Victory “

• Tolle News, vor allem mit dem Video mit den Bildern hat man sich da schön Mühe gegeben. Gute Sache.

• WGL // MOST WANTED #2 (American Dream)

Darko - - Offiziell

Beitrag

Super Liste, freut mich natürlich mit Jack auf der eins zu landen. Kann ich alles soweit verstehen wie die Platzierungen sind und bin da im großen und ganzen echt der selben Meinung, gute Sache.

• WGL // Vorschau // Saturday Night Mainevent #5

Darko - - Offiziell

Beitrag

Starke Vorschau, wo ich mich vor allem auf Omega und Gallagher sehr freue weil ich da am meisten gespannt bin wie es weiter gehen wird.

• WGL // OFFIZIELL // In American Dream We Trust

Darko - - Offiziell

Beitrag

Auch hier wieder, großartige News mit JBL den man eben grade wirklich super aufzieht. Kann man in Zukunft ja auch gerne mal in eine Fehde einbauen um jemanden zu pushen, so wie man das mit PJ Black schon ein bisschen gemacht hat. Gute Sache.

• WGL // THE BLACKLIST #1

Darko - - Dirtsheet

Beitrag

HAHAHAHA Großartige Liste, schön das JBL zur Zeit gerade so groß ist, finde das mega lustig und stark. Coole Idee, die man super noch weiter spinnen kann, die Feinde werden ja nicht weniger für JBL. ^^

• WGL // OBSERVER #1 (American Dream)

Darko - - Dirtsheet

Beitrag

Interessante Infos die auch schön hinter den Kulissen blicken lässt, gefällt mir alles sehr gut wie man da manche Sachen verarbeitet.

• Showtime Wrestling #6 image-proxy Champion Vs. Champion Shawn Michaels Vs. Tomasso Ciampa Sycho Sid Vs. Brock Lesnar Tag Team Match Daga & Bray Wyatt Vs. CM Punk & Hollywood Rock Adam Cole Vs. Kane Fatal 4 Way Match Alexa Bliss Vs. Sasha Banks Vs. Tessa Blanchard Vs. Veda Scott Tables Match* AJ Styles Vs. Randy Orton Vs. Mantaza * Im Finish müsst ihr schreiben wie ihr jemand durch einen Tisch befördert

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @Velveteen_Dream: „image-proxy Der Dream ist geträumt..... Zeit aufzuwachen <3 #WakeUp “

• WGL American Dream 2018 - Mainshow

Darko - - Shows

Beitrag

image-proxy image-proxy TPK Vs. Sasha Banks: Der perfekte Opener, vor allem auch mit dem Special Entrance mit Lindemann und dem Song, sehr gut gewählt. Auch Sashas Entrance war schön beschrieben und das Match selber hat auch echt gut Laune gemacht. Auch Sasha kam gut weg und dafür, dass die Fehde schon sehr intensiv war, hat man es nun mit der Länge nicht so mega übertrieben was ich durchaus gut finde. Hat gut Laune gemacht und mit TPK als Siegerin geht das Programm auch weiter, was ich auch seh…

• Der Vollständigkeit halber ^^ 24 / 7 Internet Championship / Elimination Hell in a Cell Tomasso Ciampa besiegt Mantaza, Bray Wyatt und R-Truth --- TITELWECHSEL !!!