Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NFL - American Football

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

Das war ja was gestern. An die PO denke Ich erstmal nicht, dafür war das gestern einfach mal garnichts. Wenigstens kam Julio gestern, als schnellster Spieler überhaupt, auf 10.000 Rec. Yards Glückwunsch, Jet Jones. Auf die nächsten 10.000

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

Jaja, ich und meine Vorhersagen

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

Ihr habt ja bestimmt auch Recht. Wie gesagt würden mir persönlich wohl einfach die Eier fehlen...am Ende ist es, wie @Vista ja sagt, ein 50/50 ding. Kann so oder ausgehen...und hey...der PAT hätte ja auch daneben gehen können. Am Ende brauchst du einfach Glück. Stunde noch. Leider gibt's das Falcons nicht im Einzelspiel...werden mir sowieso zuwenig auf MAXX gezeigt. Game Pass geht nur mit Kreditkarte oder?

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

Zitat von Captain Fantastic: „Du müsstest in der OT erstmal den Münzwurf gewinnen, um den Ball zu erhalten. Bei dem Ergebnis glaube ich jetzt einfach mal,dass da keine starken Defenses auf dem Spielfeld standen. Heißt also du rechnest gerade als Underdog damit, dass du die Offense des Favoriten nicht stoppen kannst, und damit das Spiel verlierst. Gleichzeitig müsstest du erstmal über das ganze Spielfeld maschieren, um selbst einen TD zu erzielen, um das Spiel zu gewinnen. Klar, das scheint kein …

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

Wieso hätte man in der OT die schlechteren Siegchancen gehabt? Versteh ich grad nicht so ganz..

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

Was für ein Spiel! Am Ende ein 47:48 für die Sooners. OSU verkackt am Ende die 2 Point Conversion..ka warum man nicht den Ausgleich macht und die Overtime geht. War aber ein sehr geiles Spiel

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

Sag doch nicht sowas ekliges sieht aber leider alles danach aus...gucken was die Titans morgen anstellen. Arbeitskollege ist Fan von den Titans, er ist komplett von einem Sieg überzeugt Wir morgen gegen die Browns..den Ausrutscher der Panthers muss man jetzt nutzen! Wird aber klappen, bin mir da sehr sicher. Browns zwar immer eine Wundertüte aber den Sieg muss man dann einfach mitnehmen. Oklahoma State @ Oklahoma gerade auf DAZN wen es interessiert. 7:14 Führung für die Sooners

• Der neue DBS Trailer ist ja mal sowas von der Hammer! Da erwartet uns was verdammt krasses. Ich bin so im Hype...leider dauerts noch bisschen bis man den dann hier sehen wird. Das CGI sah auch ganz gut aus..ich freu mich aufjedenfall riesig auf den Film

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

Sieg! Am Ende deutlicher als gedacht...Situation hat sich aber trotzdem nicht wirklich verbessert...so wirklich kann man sich halt nicht freuen

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

Ja das stimmt. Es ist einfach viel zu viel Fussball in letzter Zeit. Da kommt der Football gerade Recht. 14:0 Führung. Sieht ganz gut aus. Weiter machen!

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

Liegen doch eh hinten Auf geht's! Go Falcons!

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

Bin ich heiß heute! Schweres Spiel gegen die Redskins, hoffentlich haben die Jungs soviel Lust heute wie Ich...dann sollte das ein lockeres 55:0 werden oder so Spaß beiseite..ein Sieg wäre sehr wichtig heute...gegen einen starken Gegner Selbstvertrauen tanken und dann kann's abgehen! Am Ende verkacken die es sowieso wieder...war ja schon oft genug der Fall ich hab bock!

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

Ich auch irgendwann im letzen Viertel hat's mich erwischt..gucke mir jetzt den Rest an. War aber aufjedenfall ein richtig krankes Spiel, schade das Texas nicht gewonnen hat. Lief sowieso total scheiße, nachdem der Quarterback zur zweiten Halbzeit ausgewechselt werden musste...da kam gerade zu Beginn des dritten Viertels sehr sehr wenig

• Grad gesehen, dass DAZN jetzt die Main Card von UFC 230 zeigt. Cormier vs Lewis ist der Main Event...wird also doch eine lange Nacht...College Football und UFC

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

Heftig was beide Defensiven bisher leisten 28:24 mittlerweile, Oklahoma dreht das Spiel Texas hat nochmal gekontert, 28:31 zur Halbzeit. Hoffe ich halte durch Spiel macht richtig Laune

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

Oklahoma @ Texas Tech läuft gerade, es steht 14:17 Texas. Zweites Viertel hat eben erst angefangen. Sehr geiles Spiel bisher...sollte man sich angucken Und der nächste Touchdown 14:24 jetzt

• Liga BBVA - Spanischer Fußball

Orton_RKO - - Fußball

Beitrag

Mal gucken was Real gleich macht. Könnte lustig werden

• Premier League - Englischer Fussball

Orton_RKO - - Fußball

Beitrag

Heute 18:30 Uhr Arsenal gg Liverpool Könnte mir vorstellen, dass es heute die erste Niederlage für Pool gibt. Arsenal war die letzten Spiele aber sehr gut drauf. Aufjedenfall ein sehr interessantes Spiel heute.

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

Eagles gewinnen am Ende mit 24:18 Ravens und Bengals dürfen gleich gerne gewinnen

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

Auf geht's! ruhiger Football Sonntag heute...Falcons haben Pause