Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Joey Mercury: „@Bo Dallas Meine Reden! Meine Reden. Ey Bro ich hab seit JAHREN ein Schild über meinem Bett hängen. "Ab Morgen machst du Diät" und jeden Morgen stehe ich auf, sehe das Schild und atme befreit auf "ach, Morgen erst." Und seit Wochen höre jeden Morgen die Monkeys mit "I'm a BOliever." Ich LIEBE diesen Song als glühender #BOliever! Freunde und Unfreunde, tut es mir gleich und folgt unserem Anführer! Werdet ein BOliever. Lasst uns jeden Tag BOlieven! “

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Kurt Angle: „@MattRiddle Keine Sorge, Broooo (oder wo man das einfügt). Ich möchte deine Mutter das auch nicht ändern lassen. Es war lediglich eine Redewendung. Aber wenn @JBL will, kämpfe ich auch um dich! Schließlich steht meine Herausforderung eh im Raum und der Krankenwagen wartet auf den Rückruf um JBL erstzuversorgen. “

• WWE: Monday Night RAW Report vom 12.11.2018

R0ß50N - - Wrestling

Beitrag

und heimlich die Uhr vom Board hat er auch vorgestellt immer diese "Bremer"

• WGL // OBSERVER #1 (American Dream)

R0ß50N - - Dirtsheet

Beitrag

The Miz ist ja auch gut aktiv in Twitter, daher super, dass er bald da ist. freu mich drauf auch auf ernste Programme. Autsch armer HBK. Gut also entweder denkt man Croco ist wieder fürn halbes Jahr untergetaucht oder man hofft, dass er bald wieder da ist bezüglich Mandys kurzer Zeit. Ansonsten ja @Ricardo Quaresma macht ja leider nichts und äußert sich auch nicht. Echt sehr schade hatte mich echt auf ihn gefreut! Sashas Niederlage wird auch gut verkauft wobei Domme ja schon was tut. Vllt einfac…

• WGL // DIRTSHEET // Brief an den Präsidenten

R0ß50N - - Dirtsheet

Beitrag

hier die nächste News of the Year Kandidatur. Am Ende enscheidet es sich wahrscheinlich zwischen JBL, JBL, JBL, JBL und ähm JBL aber verdient. Wo Payne immer die ideen ausgräbt, echt klasse und dann auch noch schön in "Handschrift". Saubere Sonntagsschrift damit der Präsi sich das auch durchliest. Oder einer seiner nicht gefeuerten Angestellten. Drogenring, was sagt JBL dann erst zum Milchmotor? Stark und süß wie er Riddle noch retten möchte. Echt stark gemacht wieder

• WGL // THE BLACKLIST #1

R0ß50N - - Dirtsheet

Beitrag

hier dann das Pendant zur Most Wanted Liste (ok zumindest erst gedacht) hachja JBL ist halt echt toll gelungen Mich wundert es nur, dass Black lediglich Platz 2 inne hat und würde mir wünschen, dass R-Truth der privatdetektiv ist, der auch in den Shows so Auftritte bekommt. Echt tolle Sachen bei und hoffe auch auf die Fortsetzung der "Fuck You Rattlor" Liste

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Kurt Angle: „Um Worte aus meinem Entrance Song zu zitieren (Fan/Edge made) @JBL ... YOU SUCK! Du willst die Handschellen klicken hören? Gerne. Wir beide in einem WGL Ring beim nächsten PPV oder bei SNME. Suche es dir aus und glaube mir, ich werde deinen Knöchel brechen. Danach kannst du dir gern die Handschellen als Beinschmuck gönnen. #OhItsDamnTrue “

• WGL // MOST WANTED #2 (American Dream)

R0ß50N - - Offiziell

Beitrag

Teile deine Meinung nicht Viper. zumindest nicht bei Styles. Denn Cesaro hat ne Mega Leistung im War Games Match abgeliefert. Nakamura hätte ich aber auch über Cesaro gesehen auch weil er Cesaro rauswarf. Sehe es aber auch wie Omega das Seth Rollins in der Liste fehlt, da auch er vor allem dem Ende hin eine beeindruckende Performance abliefert. Hätte Cesaro aber auch nicht in die Top 5 verfrachtet, sondern auf Platz 6 hinter TPK. Ich mein ja er ist (noch) Champion, aber fand in dem Monat kaum st…

• Tolle Auswahl nach AD. Fragen die definitiv spannend zu verfolgen sind. Bei Omega tippe ich auf ein Titelmatch, Grimm wird dann sicherlich auch ins große Geschäft wollen. Wäre nach dem Start auch verdient und verständlich. Glaube das Jack so langsam in die Richtung gehen wird, die Cody möchte und diese Veränderung wird spannend zu verfolgen sein. Zusätzlich interessiert mich die Story um Punk auf alle Fälle

• was Team Canada sagt! denke mal jetzt ein paar Tage später dürfte sie doch schon wieder ausverkauft sein, also keine Chance mehr für mich finde es ebenfalls toll, dass es konsequent fortgeführt wird

• WGL // DIRTSHEET // Matt Riddles Bootcamp

R0ß50N - - Dirtsheet

Beitrag

Hat Spaß gemacht zu schreiben

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Kurt Angle: „Ich bin stolz! Stolz auf diesen Burschen, der fast mein Sohn sein könnte. Ich mein er ist sexy und mega talentiert. @MattRiddle ich bin stolz auf dich und deine Leistungen! Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Titel, Bro! Aber denk dran, wir haben noch eine Aufgabe vor uns! #Milchmotor “ image-proxy Zitat von Ceeesaro: „Nach dem Vergnügen ist vor der Arbeit. Es war eine tolle Zeit in Deutschland. Sehr #jeck Auch war es toll alte Freunde und Feinde wieder zu se…

• nice Ankündigung hat ja schon etwas von Series

• auch von mir alles gudi

• WGL // Diskussions-Thread

R0ß50N - - WGL

Beitrag

Im FIFA Thread ist er aktiv daher hätte ich mich über ne Rückmeldung auch gefreut

• WGL // Diskussions-Thread

R0ß50N - - WGL

Beitrag

da wird wohl leider nichts mehr kommen schade drum

• und das auch hier im Game

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Becky Lynch: „@KairiSane Lass das Gif ja nicht den @EricYoung sehen. Sonst hält er dich noch für Lucia und möchte mit dir auf Reisen gehen. “

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

R0ß50N - - Freies Forum

Beitrag

blau, einfach weil Mobil damals blau zu erst nur richtig funktionierte und wg für mich eben auch blau ist. im Endeffekt nutzen wir bei der WGL eh das blaue für Grafiken, Schriften, etc. daher bin ich auch bei blau geblieben

• Nach dem Punk Bray Wyatt vom Apron schicken konnte, wechselt er seinen Partner ein. CM Punk und Hollywood Rock zeigen einen Double Team Move gegen Daga. Erst der Go To Sleep und dann der Peoples Elbow hinter her. Punk verlässt zufrieden den Ring und zeigt, dass die Niederlage beim PPV nicht wieder vorkommen wird