Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 24/ 7 Internet Championship Akam / Rezar besiegen CM Punk und Hollywood Rock --- TITEL VERTEIDIGT!!!

• 24/7 Internet Championship Akam / Rezar besiegen Shawn Michaels --- TITEL VERTEIDIGT! Zitat von Showtime: „Akam und Rezar genießen mittlerweile in der Villa von Ted Dibiasi ihr Leben. Auf einer Coach sitzend spielen sie auf der PS4 eine Rennspiel und grölen dabei wie Jugendliche. Dibiasi ist nicht im Bilde, stattdessen aber eine Latino stämmige Putzfrau welche, nachdem jemand die Türglocke betätigt hat zur Haustüre eilt. Über die Freisprechanlage erkundigt sie sich wer denn da ist und hört nur e…

• WGL // DIRTSHEET // JBL startet Petition

Darko - - Dirtsheet

Beitrag

Hahahaha großartig ^^ JBL taugt mir wirklich sehr, hätte ich so vorher wirklich nicht gedacht. Herrlich. ^^

• Zitat von Showtime: „Die Authors of Pain haben ihren Titel erfolgreich gegen Bray Wyatt verteidigt und treten nun den Rückweg aus dem Wald an, dabei treffen sie allerdings auf jemanden der ebenfalls hier im Wald die ganze Zeit unterwegs gewesen ist. Shawn Michaels! Auch er hat eine Waffe mit und war wohl tatsächlich wieder am jagen. Als der Number One Contender auf den Showtime Heavyweight Titel die beiden erblickt, legt er seine Waffe zur Seite und nimmt Maß mit seinem Land Rover... “ 24/7 Inte…

• 24/ 7 Internet Championship Akam / Rezar besiegen Bray Wyatt --- TITELWECHSEL !!!

• Zitat von Showtime: „Die AoP haben bei ihrem Shopping Trip im Army Shop wohl nicht nur den 24 / 7 Internet Titel ergattert sondern sich auch Jagdt Equitement gesichert. Nun sehen wir das Tag Team wie sie inmitten eines Waldes umher stapfen und auf der Jagt nach Elchen, Fasanen, Wildschweinen oder anderweitigen Getier sind. Dabei ergeht es ihnen allerdings genauso wie schon Shawn Michaels vor ihnen. Sie haben unbewusst das Gebiet von Bray Wyatt betreten! Nebel steigt aus dem Wald aus und lautes G…

• WGL // CONTEST // WGL's Gruselgeschichten

Darko - - Extras

Beitrag

Bockstarker Contest. Würde mega gerne mitmachen, habe leider aber echt einiges zu tun. Schaue mal ob ich mir Zeit freischaufeln kann, würde die Stephen King Trophy sooo gerne haben ^^

• WGL // DIRTSHEET // Wake Up!

Darko - - Dirtsheet

Beitrag

Tja, finde es cool das die News so gut ankommen, bin mal gespannt ob einige ihre Freude dann haben werden, who knows. ^^

• WGL // DIRTSHEET // Ungeplantes Debüt?

Darko - - Dirtsheet

Beitrag

Generell ganz nette News, hätte nur den direkten Vergleich mit AJ Lee so nicht gebracht da der etwas komisch wirkte dies so zu vergleichen.

• WGL // Vorschau // Saturday Night Mainevent #3

Darko - - Offiziell

Beitrag

Starke Grafiken wo alles sehr interessant wirkt, auch das nun nicht so viele Sachen angeteasert werden ist super, da man so noch gut überrascht werden kann. Tolle Sache.

• 24 / 7 Internet Championship Akam & Rezar besiegen Tomasso Ciampa --- TITELWECHSEL !!!!

• Zitat von Showtime: „Wir sehen Tomasso Ciampa wie er in einem Einkaufszentrum bummeln geht. Heute scheint es ihn nicht in ein Dessousgeschäft zu verschlagen, stattdessen schlürft er seinen Long Island Ice Tea, wo er den auch her haben mag so mitten am Tag in einer Mall.... Auf jeden Fall schlendert Tomasso irgendetwas suchend durch die Flure, bleibt schließlich vor einem Army Shop stehen und mustert ein paar graue Militärshorts. Wen er allerdings nicht auf die Schnelle sieht, sind Akam und Rezar…

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Jack Gallagher: „@AJStylesORG Keine Sorge, ein echter Gentlemen und Mann steckt vor keiner Herausforderung zurück und wenn sie noch so anspruchsvoll ist. Natürlich schmerzt mein Körper bei jeder Bewegung, doch dies gibt mir nur noch mehr den Anlass härter zu trainieren um der Herausforderung gewachsen zu sein. In diesem Sinne, danke Diese ganze #ANTI Sache entwickelt sich für mich zu einem Pro. #MrFantastic #NoLimitsGentlemen “ Zitat von Jack Gallagher: „@Cody Rhodes Vielen…

• 24 / 7 Internet Championship Tomasso Ciampa besiegt Alexa Bliss --- TITEL VERTEIDIGT!!!

• Zitat von Showtime: „Ein sichtlich fertiger Tomasso Ciampa ist am nächsten Tag, sichtlich fertig mit den Nerven in einer amerikanischen Innenstadt unterwegs. Innere Selbstzweifel plagen ihn. Was ist nur aus ihm geworden? Zumindest zweifacher 24 / 7 Internet Champion so viel steht fest. Vollkommen in Gedanken verloren stolpert der Blackheart, womöglich aus Zufall, vielleicht auch gewollt in ein Dessous Waren Geschäft. Eine zierliche Dame kommt auf ihn zu stolziert und mustert den bärtigen Champio…

• Haha, sehr cool. Lio Rush ist super, passt toll in die Agency. ^^

• 24 / 7 Internet Championship Tomasso Ciampa besiegt Goldust --- TITELWECHSEL!!!

• 24 / 7 Internet Championship Goldust besiegt Sasha Banks ---TITELWECHSEL !!! Zitat von Showtime: „Einige Stunden später sind wir in einer prall gefüllten Bar. Wir sehen einen Mann am Tresen sitzen denn wir nur zu gut kennen. Tomasso Ciampa! Er kippt sich einen Appletinie grimmig drein blickend hinter die Binde, während hinter ihm an den Stangen leicht bekleidete Männer... ja Männer tanzen! Offenbar ist dies nämlich ein Etablissement für Homosexuelle Männer! Ob sich der einstige NXT Champion dess…

• Fände ich per se echt cool, aber drei Royal Rumble Matches, selbst wenn eines in der Pre Show ist, sind dann doch too much denke ist. Mal sehen, fände aber so ne Bühne für Tag Teams auch sehr cool, mal sehen was man sich da so einfallen lässt.

• Zu der Kritik, werde auf jeden Fall schauen was ich machen kann.