Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• South Park Thread

Alexangorn - - Entertainment

Beitrag

Hat mir auch richtig gut gefallen Die guaden Pussy Sticks, fantastisch. Und Master, wie du weißt, Randy sowieso der Favorit laut I'm with stupid, daher Traumsendung... with a little tagridy.

• UEFA Nations League

Alexangorn - - Fußball

Beitrag

Ist zwar abseits vom eigentlichen Thema, aber wie fällt Robben bitte durch Treten auf? Kann man dich da an keine Situation erinnern. Das er leicht fällt, da stimme ich dir vollkommen zu. Finde das Nations League System übrigens klasse, die zwei Siege in Folge von Gibraltar, der Siegeszug von Finnland, macht richtig Spaß, mit denen mitzufiebern

• FIFA 19

Alexangorn - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Bin auf der Xbox mit meiner ersten WL vollends zufrieden. Hab mich am Mittwoch noch in Division 3 gespielt und hab 20-10 geschafft. Zwischendrin war ich mal bei einem 14-4, aber dann wurden die Gegner echt härter. Gameplay war top, Ibra als Super Sub war grandios, der hat mir so dermaßen oft den Arsch gerettet Allan und POTM Lucas waren die andern beiden Einwechsler, die brav ihren Dienst erledigt haben. Das war mein Team (keinen Cent ausgegeben, hatte durch SBCs und Belohnungen derbe Packluck d…

• DAZN - Alles zum Multisport-Streamingdienst!

Alexangorn - - Sport

Beitrag

Die Weltauswahl ist ja geil

• FIFA 19

Beitrag

Jappa, bis heute früh um 9 Uhr. Hab deswegen auch die letzte Weekend League verpasst. Diese Woche haben sie aber bei jedem Login angezeigt, dass man das Token einlösen muss, jetzt gibt es keine wirkliche Ausrede mehr, es nicht getan zu haben

• I'm With Stupid - Klappe die Xte

Alexangorn - - Interaktiv-Forum

Beitrag

1. Hab mal geschaut, welches Sternzeichen so das häufigste ist, da gab es keinen wirklichen Konsens und Schütze war da so ein Mittelding. Bin es aber selbst nicht 2. Hatte kurz rot überlegt, dann kam ich aber schnell zu blau. Weiß gar nicht warum. Wegen meinen Augen? Dachte noch taktisch grün, weil manche das Hoffnung Dingens vielleicht wählen, Glück gehabt! 3. der Drache fiel mir sofort als erstes ein, war als Kind der Shit. Wurde auch immer direkt gefälscht 4. Dachte hier, dass die Fußballer v…

Beitrag

Bäm Bäm Bäm, macht das Bock hier

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 07. Spieltag

Alexangorn - - Fußball

Beitrag

James hat schon vor 5 Minuten ausgeschlagen, Wahnsinn. Gescheit spielen, nicht dumm aufmucken.

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 07. Spieltag

Alexangorn - - Fußball

Beitrag

Soll ich das "Aber aber die Bundesliga ist schon entschieden" nochmal schreiben oder hört das mittlerweile Mal auf?

• Europa League 2018/19

Alexangorn - - Fußball

Beitrag

Glückwunsch an Frankfurt tolle Stimmung da in Frankfurt!

• FIFA 19

Beitrag

Hier das Bild dazu image-proxy

Beitrag

So kann es gerne bleiben, danke an alle Merci Master, sehr schöne Auswertung!

• FIFA 19

Beitrag

Nur, wenn du noch ein zweites Mal B respektive Kreis drückst, wird es eingesetzt. Drückst du nur einmal die Schusstaste, kommt das Timing nicht zum Tragen. Das lässt sich aber super in den Trainingssaisons aus dem Hauptmenü trainieren, da bekommt man ein gutes Gefühl dafür. Bei Longshots macht es echt Sinn, es zu nutzen, bei perfektem Timing sind das meist Klasse Schüsse.

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 06. Spieltag

Alexangorn - - Fußball

Beitrag

AbEr dIe BuNDeSliGa iSt DoCh sChOn eNtScHiEdEn!?

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 05. Spieltag

Alexangorn - - Fußball

Beitrag

Neuer ist zu doof den Ball festzuhalten und reklamiert erst mal...

• I'm with stupid - Reloaded

Beitrag

Freue mich richtig drauf, Kuss auf deine Augen Master.

• "in some form" läuft vielleicht am Ende sogar nur auf nen Comic oder ähnliches raus. Online sagen auch viele, ihnen wäre auch ne Power Point Präsi recht, hauptsache sie wissen, wie es ausgeht

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Omega: „Gerade Yann Sommer TotW gezogen. Ist dieses Weekend League das Division Rivals? “ Nö Schaust du paar Beiträge weiter oben. Über Division Rivals kannst du dich für die Weekend League qualifizieren. Diese ist nun nur noch 30 Spiele lang und die Belohnungen der roten TdW Spieler gibt es wöchentlich stat monatlich. Sehr tolle Änderungen, die mich dieses Fifa an die Weekend League langfristig binden können. Hatte letzte Woche noch gar keinen Bock auf Fifa, zum ersten mal seit Fifa 0…

• FIFA 19

Beitrag

@Sexton Die eingewechselten Spieler haben dann aber nur 5,5 Chemie im Moment der Einwechslung bis Ende des Spiels. Das drückt die Stats des Spielers schon merklich.

• FIFA 19

Beitrag

Division 5, die ersten drei Spiele aber noch mit Dreierkette wie im 18er, das ging gar nicht Da habe ich zwei Spiele verloren. Daher mit drei Siegen und zwei Niederlagen eingruppiert worden. wegen WL: Würde mich nicht wundern, da du bei der Weekend League ja an einem Wochenende 40 Spiele ballern musst edit: Entschuldigung, gerade gelesen, dass es nur noch 30 statt 40 Spiele sind. Sehr gut! edit 2: Ja, du musst 2000 Punkte sammeln. Diese kannst du aber aufsparen und z.B. drei Wochen sammeln und d…