Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• uhh ne das gefällt mir nicht. Das wargames ist da schon ein schöneres special TT Match

• WGL // Twitter

The ViPeR - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Eva Marie: „@Taya die Make-Up Artistin die ich dir empfohlen habe hat einen klasse Job gemacht wie ich sehen Dich bekomme ich schon auch noch zu einem Star geformt #followtheRed “ Zitat von Eva Marie: „@BiancaBelair wie Taya schon sagte solltest du mal diese WGL Show anschauen um dich davon zu überzeugen wie gut ich bin. Mein Angebot steht noch, du musst nur einschlagen #followtheRed “

• WGL // Twitter

The ViPeR - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von El Idolo: „Falls Bayley keine Zeit hat, ich habe Zeit für dich @CarmellaWGL #hangout “ Zitat von El Idolo: „@MartyScurll Perdón Mister, das konnte ich nicht wissen. Du musst nicht gleich ausrasten #meaculpa “

• WWE: NXT Report vom 10.10.2018

The ViPeR - - Wrestling

Beitrag

Diese Anfagspromo hatte so ein WWE Format wie in den 2000er Jahren. Die waren immer super unterhaltsam...jetzt ist das leider verflogen. War echt klasse.

• WGL // Feedback Check

The ViPeR - - WGL

Beitrag

Feedback-Checklist (Nur komplette Feedbacks) Saturday Night Mainevent #1 - WGL Saturday Night Mainevent #1 Saturday Night Mainevent #2 - Saturday Night Mainevent #3 - Saturday Night Mainevent #4 - Saturday Night Mainevent #5 - American Dream 2018 - -

• WGL // Challenges (Woche 2 Online)

The ViPeR - - WGL

Beitrag

Challenge-Checklist Week 1 - - Week 2 - - Week 3 - - Week 4 - -

• WGL Saturday Night Mainevent #1

The ViPeR - - Shows

Beitrag

INTRO: Chris Jericho & Cody Rhodes Das mit der Katze hab ich nicht kapiert und wer ist Ernest Miller? Der neue look des Rings gefällt mir nur etwas doof, weils halt auf den Bildern nie so aussieht...naja egal. Triple H muss sich an seine eigene Nase fassen XDDD WarGames Match find ich sehr cool in dieser Story. Bin gespannt wer alles in den Teams vertreten ist. image-proxy BACKSTAGE: Becky Lynch Die Story um Becky ist echt wunderbar. Stand im ersten Titelmatch der WGL in dem sie gegen Eva Marie …

• WGL // Twitter

The ViPeR - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von El Idolo: „@CarmellaWGL Aiaiai chica #trrranquilo “ Zitat von El Idolo: „Super Milch in der Bar. Mich in einer Bar...Amerika haha #trrranquilo #relax @MattRiddle @WGLCesaro “

• WGL // Twitter

The ViPeR - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von El Idolo: „Bro @MattRiddle, heute Hangout in dieser Milchbar? #LosAngeles #trrranquilo #relax “ Zitat von El Idolo: „@MartyScurll warum so aggressiv? Miedo, Angst? #trrranquilo #relax “

• WGL // Twitter

The ViPeR - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von AJStyles.org: „@Sheamus freut mich dass mein Fella an seinem WGL Comeback arbeitet. Ich hoffe du bist diesmal besser in Form als beim letzten mal #fail #notphenomenal “ Zitat von AJStyles.org: „@JustinGabriel ich hoffe du kommst bald in die WGL zurück! Das würde eines meiner Probleme lösen. Ich wäre nicht mehr das Top-Thema in der Gaycommunity “

• Wie Buschi bei Schlag den Raab hahahaha ich kann nicht mehr Omega geile Idee! Das würde auch so gut zu Cody passen

• Ich liebe JBL weil er seine Rolle so herrlich spielt weil er einfach auch in echt so ein ekliger Sack ist. Der passt super zu Cody. Fände es aber viel witziger und spannender wenn JBL zur Agency möchte aber Cody immer nein sagt xD

• Da wir viele Spieler und viele Superstars haben sind Stables richtig gut da so nicht viele Einzeln herumgammeln sondern viele eine Gruppe unterstützen. Deswegen müssen sie aber nicht immer das Credo der Gruppe unterstützen. Naito-san als dritter Mann wäre echt cool und Backstory ist ja genug da.

• WGL // Twitter

The ViPeR - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von AJStyles.org: „Ist das nicht schön @JackGallagher alles verläuft wie im Märchen. Fast ein Jahr der Champion, dann der noch größere WrestleMania Moment. Und nun bist du auch noch der Streakbreakerbesieger. Aber eines bist du trotzdem nicht #AceofthePlace “ image-proxy Zitat von El Idolo: „Bueno, Tag Team mit @MattRiddle. Nächste Woche gibt es Sieg Nummero Dos! Esa será nuestra noche! Unsere Nacht! #trrranquilo #relax “ Zitat von El Idolo: „@NaitoTetsuya Bro-Fist?! #forever #…

• WGL // Twitter

The ViPeR - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Eva Marie: „@WGLBELAIR ah wie schön, dass du erkannt hast wie schwer es ist Diva of the Year zu werden. Um so schwieriger ist es auch noch Champion of the Year zu werden! Also von ALLEN, nicht nur Frauen. Das habe ich geschafft und meine Talentschmiede hat nun schon @MandRose hervorgebracht! Jetzt aber zu dir, du würdest dich auch gut machen unter meiner Führung. Du hast ja bei dieser Show gesehen wie schnell ich jemanden zu einem Star machen kann wenn man meinen Ratschläge…

• WGL // INFORMER VOL. 3

The ViPeR - - Extras

Beitrag

Ich finde der Informer ist hervorragend geworden! Die Slammys zwischen die Ereignisse zu packen ist ne super Entscheidung gewesen. Mit dem Informer sollte jeder Neuankömmling was anfangen können und jeder (auch ich sicher in dieser Saison) kann auch super darin nachschauen wenn er mal ne Info braucht wie wo was von statten gegangen ist. Super Ding!

• WGL // Vorschau // Show #1

The ViPeR - - Offiziell

Beitrag

Zitat von Payne: „Du bist Writer, du hast dein Recht überrascht zu werden verspielt! DEAL WITH IT! @MelihBang “ Habe mir nix durchgelesen außer die Segmente in denen ich schreiben musste

• WGL // Vorschau // Show #1

The ViPeR - - Offiziell

Beitrag

Sieht sehr Schick aus! Muss aber sagen, dass mir das schon zu viel Info ist. 3-4 Sachen können gut und gerne angeteaserd werden aber mehr ist schon zu viel finde ich. Ich möchte ja auch überrascht werden was dran kommt, gerade weil ja nicht jeder Superstar jede Show dabei ist.

• Zitat von truestevo: „Bryan besiegt Miz einmal und bekommt ein Titelmatch nachdem er zuvor schon mehrmals, in Matches die größer waren als das hier, gegen ihn verloren hat. Seems legit. “ Scheinst nicht in der Story drin zu sein. Das passt sogar hervorragend. Event war wie ich es erwartet habe. AJ und Joe mal wieder sehr überzeugend. Matchausgänge finde ich alle sehr gut außer, dass Joe tappt aber einen Sieger musste es ja geben und die Knieverletzung nach dem Tablespot wurde ja gesellt. Main Ev…

• WGL // Twitter

The ViPeR - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von El Idolo: „@MattRiddle Solo, Alleine? No, no, Bro. Ich stehe neben dir! #LosIngBrrroberrrnables #TagTeam “ Zitat von El Idolo: „@NaitoTetsuya Oh, Holla Naito. Quo vadis? Wo gehst du hin? “