Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe Predator Upgrade im Kino angeschaut. Das war nichts. Die Story ist schlecht, es gibt so viele Logik Fehler, CGI ist manchmal echt miserabel. Eindeutig der schlechteste Film dieses Jahr. Ein Punkt kriegt er wegen der spannenden Waldszene. 1/5 Punkte

• Marvel Universe Thread

Original Pancake - - Entertainment

Beitrag

Ich denke die tuen Iron Fist mit Luke Cage zusammen, wie in den Comics. Schade natürlich wegen der Hauptstory von Iron Fist.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Zitat von deinupdate: „Alben Majoe – „Frontal“ Miami Yacine – „Designer“ Singles Kollegah – „Empire State of Grind“ Capital Bra feat. Samra & AK – „Fight Club“ Beto – „Show City“ Nimo & Capo – „Lean“ DJ Arow – „Rauchen“ Ardian Bujupi feat. Gent – „Kalle“ The Savage feat. Manuellsen – „Fliegen“ Mehrzad Marashi feat. Silla – „Dynamit“ Remoe feat. Nura – „Nackt“ Gringo & SA4 – „44 Blocks“ “ Gerade das Album von Majoe durchgehört. Kann ich empfehlen, sind einige gute Dinger dabei.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Empire State of Grind ist sooo gut. Finde ich irgendwie besser als Dear Lord. Die Box wurde nun vorbestellt. Hier lohnt es sich die Box zu holen. Hat eig jemand schon das Buch von Kolle gelesen?

• War eine angenehme Ausgabe. Schönes langes Damen Match und die richtige Intensität am Ende. Joe gegen Hardy gut gelöst, beide sahen nicht schwach aus. MizTV war echt obere Klasse, aber auch wegen The Miz. Ich hoffe es führt zu einem Triple Threat wo Miz dann den Titel gewinnt. Man kann den Typen einfach jede Woche loben. Orton gegen Big Show war nichts weltbewegendes, aber war halt okay. Orton der richtige Sieger.

• Zitat von moonsault.de: „SmackDown Live 09.10.2018 Bankers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana, USA Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips SmackDown Live beginnt diese Woche sofort Live in der Halle, und dort heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu SmackDown Live aus Indianapolis, Indiana willkommen. Die Kommentatoren erwähnen dann, dass es heute Abend mit Jeff Hardy gegen Samoa Joe und The Big Show gegen Randy Orton zu zwei World Cup Tournament Qualifying Matches kommen …

• DC Universe Thread

Beitrag

Ich muss sagen ich mag es wenn die Anzüge auf realistische Art gemacht werden. Man muss nicht 100% wie im Comic aussehen, so wie die Cosplayer es tun. Das was die Superhelden manchmal in den Comics tragen kann man auch nicht ernst nehmen (siehe titans live action). Das Batwoman Kostüm finde ich allerding sehr geil. Ich bin gespannt wie sie eingeführt wird.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Ich verstehe auch nicht was sie mit ihrem Facesitting haben. Wenn das ihre Art zur Unterstützung von Gleichberechtigung ist, dann will ich nicht wissen was auf dem Album alles gerappt wird. An sich finde ich MAGIC gar nicht so übel und GOAT war auch nicht schlecht. Also musikalisch wird es denne ich trotzdem ballern.

• Es war zwar wirklich nicht ganz erwachsen, aber ich kann die Wut von Khabib vollkommen verstehen, nach all dem was Conor gemacht hat.

• Das Main Event konnte man sich überhaupt nicht geben. Ein pasr Interaktionen waren okay, aber sowas in einem Main Event und dann noch sooo lange und mit soo langen Einzügen, das war echt eine Qual. Triple H kann ja noch wrestlen, aber Undertaker kann man sich schon seit paar Jahren nicht mehr anschauen. Leider war dies aber nicht das letzte Match von ihm.

• Ich hätte auch viel lieber Miz vs. AJ gesehen. Die Fehde wäre hier interessant.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Ich finde Samra hört sich ähnlich an wie Mert. Beim u21 Lied habe ich damals kaum unterschied gehört.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Also ich finde Samras Lied auch besser als alle anderen die Heute erschienen sind. Wobei Von Vorn von Olexesh auch ziemlich gut ist. Dear God finde ich bei ersten hören nicht so geil, aber vielleicht ändert es sich ja. Meine Vorstellung war ja, dass man den ernsteren Kollegah hören wird.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Alben: Bonez & RAF – „Palmen aus Plastik 2“ Singles: Kollegah – „Dear Lord“ Eno feat. Xatar – „Malle“ Samra – „Roadrunner“ Olexesh – „Von Vorn“ Jubin feat. Dardan – „Caipirinha“ Juri – „Mama, I’m a Criminal“ Reda Rwena feat. Jigzaw – „16 Kugeln“ Moe Phoenix feat. P.A. – „100 Pro“ Genetikk – „Magic“ Animus – „Flamenco“ Mert – „Mula“ kopiert von deinupdate.de

• Eure Playlists

Beitrag

Künstler: 1. XXXTentacion 2. Fard 3. Eminem 4. MiyaGi und Endspil 5. Dat Adam 6. J. Cole 7. Dardan 8. Asap Rocky 9. Jay Rock 10. Kanye West Songs: 1. XXXTentacion - Jocelyn Flores 2. XXXTentacion - Everybody Dies In Their Nightmare 3. Eminem - Lucky You 4. XXXTentacion - NUMB 5. Jay Rock - OSOM 6. XXXTentacion - the remedy for a broken heart (why am i so in love) 7. XXXTentacion - before i close my eyes 8. XXXTentacion - A Ghetto Christmas Carol 9. XXXTentacion - changes 10. Dat Adam - Meep Meep…

• Triple H Samoa Joe Becky Lynch The New Day Buddy Murphy Daniel Bryan The Shield (Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose) The Riott Squad (Liv Morgan, Ruby Riott & Sarah Logan) John Cena & Bobby Lashley The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) Zusatzfragen - ja - John Cena Match - Smackdown Tag Team - 2 - nein

• Marvel Universe Thread

Beitrag

Zitat von Benny: „Venom hat bei Rotten Tomatoes zurzeit gerade mal einen Score von 33% erreicht. Ich bekomme ein wenig Angst, werde mir den Film aber natürlich trotzdem angucken. “ Bei Rotten Tomatoes würde ich keine Bewertungen anschauen. editorial.rottentomatoes.com/a…-movies-we-actually-love/ Dann eher bei IMDB.

• Rap/Hip Hop Thread

Beitrag

youtube.com/watch?v=GX8Hg6kWQYI&feature=youtu.be Sonntag auf Montag Nacht gekommen.

• Marvel Universe Thread

Beitrag

Kann ich nur zustimmen. Die Kampf Choreografie ist so viel besser als bei der ersten Staffel und auch die Story mit einem soliden Gegenspieler in Form von Davos. Antwort auf deine Frage: (Versteckter Text)

• Ich frag mich wie man da den Psycho Orton einbaut.