Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auswertung der letzten Runde: 1. Zwei wenig überraschende Namen kamen hier auf mehr als einen Punkt: Stefan Raab brachte doppelte und Günther Jauch dreifache Punktzahl ein. Eine weitere Grande der jüngeren deutschen TV-Geschichte, Thomas Gottschalk, brachten genau so wie Ralf Bauer, Steven Gätjen und der mysteriöse Aiman Abdallah (hier ohne das Galileo Mystery-Team) nur einen Punkt ein. Insgesamt wurden nur Persönlichkeiten aus dem deutschen Fernsehen genommen. image-proxy 2. Bei den Brettspiele…

• Zitat von Covenant: „Das Ergebnis der Grünen macht Mut. Mut, dass die Grünen die unisnnige SPD ablösen und mit echten Inhalten Regierungspartei werden. Auch, wenn ich denen nicht über den Weg traue. “ Ganz ehrlich: Nö. Die Grünen haben sich bei der PARTEI bedient, als diese mit "Inhalte überwinden" geworben hat und das teilweise gemacht. Die Grünen wollen einfach nur noch nicht anecken, stellen irgendwelche Spitzenkandidaten auf, die weichgespült und attraktiv sind und wollen einfach nicht mehr …

• NFL - American Football

Masterofthe619 - - Sport

Beitrag

Ja, das war Drama pur. Frankfurt 8 hinten, machen den TD, begehen bei der 2pt Conversion ein Delay of Game, verwandeln die dann auch nicht, fangen aber den Onside Kick ca 90 Sekunden vor Schluss, kommen in FG Range, aber der Kicker verschießt mit 6 Sekunden auf der Uhr. Das zweite Mal in Folge, dass Schwäbisch Hall den Titel holt, weil deren Gegner am Ende ein Field Goal verschießt.

Masterofthe619 - - Sport

Beitrag

twitter.com/im_lamar/status/1051150193037664257 Wo es hier die Tage noch um Onside-Kicks ging... Im German Bowl führt Frankfurt zur Halbzeit mit 13:7.

Masterofthe619 - - Sport

Beitrag

Jetzt gleich bei Sport1 übrigens das Finale der GFL, der German Bowl, live aus dem Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark in Berlin. Schwäbisch Hall Unicorns gegen Frankfurt Universe. Das erste Mal seit langem zwar ohne Braunschweig, aber ich werde es mir erstmal trotzdem ansehen, denn die Highlightspiele im College Football fangen eh erst um 21:30 an. Dann aber mit LSU - Georgia und Washington - Oregon echt gute Spiele dabei.

• Salah hat im Qualispiel gegen eSwatini erstmal eine Ecke direkt verwandelt.

• Zitat von REV: „Zitat von Masterofthe619: „Oder noch besser: Gar kein Bier aus Hannover. “ Also Krombacher? “ Härke. Schön herbes Peiner Bier. Oder, wenn man mal kein Pils möchte und im Osten ist: Sternburg.

• Oder noch besser: Gar kein Bier aus Hannover.

• Von South Park gibt es alle Folgen seit jeher umsonst und legal auf southpark.de/. Braucht es da also gar nicht. Simpsons glaube ich auch nicht, dass es das dort geben wird, sind wohl eine zu große Marke mit dennoch zu geringem Interesse in der Kernzielgruppe der Streamingdienste, grob geschätzt.

• South Park Thread

Masterofthe619 - - Entertainment

Beitrag

Neue Folge fand ich wirklich gut, sehr schöne Seitenhiebe auf Kavanaugh und die "PC Culture" und das Ende war auch sehr geil.

• 5. Runde: 1. Immer weniger junge Menschen schauen im Zeitalter von Netflix, Amazon Prime und YouTube fern. Aber auch, wenn ihr die TV-Geräte nur noch aus Erzählungen eurer Eltern kennt, könnt ihr mir bestimmt etwas über diejenigen sagen, die man in der Flimmerkiste so bewundern kann. Nennt einen Fernsehmoderator. 2. Eine noch ältere Form der Unterhaltung sind Spiele. In unserer Zeit gibt es Videospiele, doch spielerische Unterhaltung existiert auch schon länger. Nennt ein Brettspiel. 3. Brettspi…

• Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß, Erfolg und Gesundheit beim Papa-Sein!

• Allgemeiner News-Thread

Masterofthe619 - - Fußball

Beitrag

Zitat von Nighty: „Wenn wir zwangsabsteigen sollten, wäre Kind denke ich nicht mehr haltbar. Abwarten... “ Klar, aber wie gesagt: Ich glaube nicht, dass die DFL sich das traut oder antun will. Die werden entweder dafür sorgen, dass das rückgängig gemacht wird oder aus Angst vor einem Gerichtsprozess und unerwünschten Schlagzeilen gar nichts machen. Und wenn, wohin steigt ihr - rein hypothetisch - eigentlich ab? Laut der "Pro Verein"-Opposition bei euch widerspricht die neue Satzung ja DFL-, DFB-…

• Auswertung: Alle Mitspieler haben teilgenommen, sehr schön. 1. Die Hälfte der 12 Sternezeichen wurden genannt. Der Löwe wurde dabei zwei Mal erwähnt und gleich drei Personen (Vista, NextGen, SlangStar - meine alten Mafiakumpanen!) haben die Frage auf sich selbst bezogen und Jungfrau geantwortet. Habt ihr da eigentlich einfach immer euer Sternzeichen genommen oder wie habt ihr entschieden, was ihr nehmt? image-proxy 2. Vielleicht die für mich überraschendste Antwort bisher. Bist auf ichbindeinzwe…

• image-proxy Weiß auch gar nicht mehr, wann ein Trainer bei uns zuletzt auch nur eine komplette Saison überlebt hat... (sorry für das große Bild)

Beitrag

Wird nicht eintreten, darauf hat die DFL keinen Bock und im Zweifelsfall wird ein Weg gefunden. Auch, wenn ich das wirklich feiern würde. That being said: KIND MUSS WEG! Derby gibt es dann ja auch so, auch, wenn es nur eure Zweite ist...

Beitrag

Hätte lieber Uwe Neuhaus oder Kenan Kocak gesehen, aber habe schon eine Komplettkatastrophe á la Effenberg befürchtet. Was bei Schubert Mut macht, ist, dass er Gladbach in Liga 1 mal aus genau so einer Situation rausgekriegt hat, bevor es schlechter wurde und das wäre bei uns ja erstmal okay. Und mit Paderborn 5. in Liga 2 bevor die in die Bundesliga sind, war auch nicht so schlecht. Wie gesagt, ich bin gespannt, kann in die richtige oder in die falsche Richtung gehen, Schubert hat schon bewiese…

• Ja, nur irgendwie schade, dass nicht so viel über die Antworten diskutiert wird, wie in den vergangenen Runden. Haben bisher übrigens schon fast alle ihre Antworten abgegeben und da @ichbindeinzweitesdu ja noch ausreichend Zeit hat, haben wir vielleicht mal wieder eine Runde mit allen Teilnehmern.