Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 892.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Universe 9.0 Thread

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von MarcJLH: „Zitat von Bourne Identität: „Die Card ist viel "fester" wie in den vergangenen Jahren. Also das man sie durch eine Änderung im Universum durcheinander würfelt kommt (bei mir) gar nicht mehr vor. Wenn überhaupt betrifft es ein Match das verändert wird. Wenn man einen Superstar aus dem Roster entfernt oder manuell eine Rivalität bookt. “ Na, dass zu lesen macht mich ja mal richtig happy - und ich freue mich umso mehr auf den Universe-Mode. In den vorherigen Ablegern wollte ich …

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

Kurzes Update zur Vorbereitung des Universe Tutorials .(Versteckter Text)

• Slider-Settings für WWE 2K19

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

@MarcJLH vielen Dank für die Listen , Hinweise und Tipps. Einiges werde ich selbst probieren und meine eigenen Erfahrungen damit machen.

• Der Bug & Fehler Thread

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

Hätte auch sein können bei einer Promo... Zitat von Rhyno: „Okay, ich dachte erst das sei einmalig gewollt gewesen, dass Lesnar ihm immer was sagt und er dann keine Worte rauskriegt. :DOkay, ich dachte erst das sei einmalig gewollt gewesen, dass Lesnar ihm immer was sagt und er dann keine Worte rauskriegt. “ ich werde es morgen nochmal probieren... Hoffe es steht dann Heymans Text dran..

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

ja keine Punkte nichts!

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

ich hab nen schwerwiegenden Bug auf Xbox. In der Promo Heyman und Lesnar . Hatte Paul Heyman nach drei aufeinanderfolgenden Promos keinen Promo Text! Es fehlte die leiste plus der Text Inhalt. Ich musste raten was er sagte...

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

So bin etwas mit der Vorbereitung des Universe Mode Tutorials voran gekommen. Jetzt geht's zur Probier und Testphase erstmal über.

• PS4 Community Creations

Austin DTA - - Creations

Beitrag

wow wahnsinnig tolle Creations, von euchTop! Und Respekt. Viel Spass allen PS4 usern.

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

zum Entrance zum Power Ranking Fehler.

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

klingt nach nem bug ..

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

ist das nicht im Superstar Bearbeitungs Menü ganz weit nach unten scrollend auswählbar?

• Allgemeine Diskussionen

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

achso m und logos oder bilder etwas ralistischer wirken lassen durch bearbeitung wäre ja auch ne möglichkeit ,oder wie sind da deine erfahrungen so?

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

@Bourne Identität Ja richtig mit mit 3D logos würde ich auch arbeiten. .)

• WWE 2K19: Community Videos

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

youtu.be/HCqWiV2rnlQ

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von MarcJLH: „ Vielen vielen Dank schon mal vorab an Dich für den Vorschlag und vor allem für das Engagement! Gerne zitiere ich hier den o.g. Beitrag von Andy, weil dem kann ich von meiner Seite nicht mehr hinzufügen, was ich an Klärungsbedarf für den diesjährigen UM habe... Mir gehts da in ganz vielen Punkte, so wie Andy... Geil, dass die Features da sind - aber wie funktionieren einige genau und was bewirken... Allen voran, ist mir diese Abfrage beim Speichern von Änderungen an den Wrest…

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

@Who's NeXt!! Hier ein schönes Video zwar vom WWE 2K18 ABER denke sollte zum nachbauen helfen. youtu.be/jwXqgvjRKZk

• Ich habe mich für die 7 entschieden Es macht Spass man entdeckt wenn auch nur kleine Details immer neu, Und Was man heuer an Creations und video cutszenen durch die Kamera im Match Highlight Rell erstellen kann finde ich schon ganz cool . - Gameplay glatte 9 - Grafik 7 - Modus / Modis 8 - Roster / DLC Roster 6 - andere Inhalte (Sound, Goodies usw) 7 - Marketing 1 - Creation Suite 9 Das genau nach den punkten ne glatte 7 raus kommt wie mein ergebnis oben bei spontan bewertung , ist totaler zufall…

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

so puh! konnte gerade mit einigen ergänzungen von mir die Liste zumindest vom Thread hier erstellen nun surfe ich mich durch Internationale Foren, und werde sehen ob die einiges probiert und herraus gefunden haben. Die Antworten halte ich bis zum Tutorial zurück falls ich was neues Weiss

• Ja finde auch das, das Game sich heuer flüssiger und besser spielen lässt. finde es auch gut das es dem Simulations Gameplay treu bleibt.

Austin DTA - - WWE 2K19

Beitrag

ok ich setze mich die nächsten Tage hin, nimm mir die Zeit. Bereite mich faktlich, und menthal vor lol. Und sammle hier und im Netz infos, auch gehe ich auf eure offenen fragen ein. kann aber einige Tage dauern bis es fertig ist Maximal ne Woche... Es gibt entweder alles Textlich oder zwischendrin doch Sprachtext. Wäre vielleicht Schneller. Ich orientiere mich an Bam Bams Universe Mode Tutorials.