Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WG Fantasy Football League

Doc Bo - - Interaktiv-Forum

Beitrag

Danke Jared Goff! Für nix! 7 Punkte! Und 3 fehlten zum Sieg. Adios Perfect Season.

• Meine Rede, FDP mit "Gewissen". Absolute Besserverdienerpartei

• Ob eine Koalition der CSU mit den Freien Wählern besser ist als die CSU alleine wage ich mal zu bezweifeln.

• NFL - American Football

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Ja das ist in der Tat Doppelmoral von unserer Seite. @Vista Heute gilts, wichtiges Spiel für unsere Teams heute. Für den Verlierer könnte es ganz schön schwer werden die PO zu erreichen. Obwohl ich die AFC North derzeit für noch schwerer halte, weil die Teams unberechenbarer sind zur Zeit. Dagegen nehmen die Texans irgendwie auch Fahrt auf in den letzten Spielen und die Colts sind auch besser als erwartet.

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Doch es liefen Spiele. Letzte Woche u.a. Alabama gg Arkansas Die Woche davor Ohio v Penn State, das müsste sogar noch im Re live drin sein.

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Florida @ Vanderbilt Washington @ Oregon Wisconsin @ Michigan

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Doc Bo - - Freies Forum

Beitrag

Alles was ich sage mal "national bekannt" ist, wie Beck's, Köpi, Bitburger, Darsteller usw kann man eigentlich knicken. Haben sich in den letzten Jahren mehr und mehr aneinander angenähert vom Geschmack. Jever geht allerdings auch nur im Sommer wenn es ordentlich warm ist. Die Bayern machen schon gutes Bier, aber auch hier lieber die unbekannten lokalen Brauereien als Erdinger und Co. Ich schwöre ja auf Kuchlbauer Weisse, obwohl ich Weißbier sonst nichts abgewinnen kann. Und natürlich Wolters! B…

Doc Bo - - Freies Forum

Beitrag

Was denn lol an Jever, Herr Piratenkönig?! Ja der gute Whiskey, aber bei mir auch eher im Winterhalbjahr.

• Eure letzte Anschaffung?

Doc Bo - - Freies Forum

Beitrag

Die sollen mal den zweiten mit der alten Synchro bringen. In der 3er Box ist ne neue und die ist Scheiße

Doc Bo - - Freies Forum

Beitrag

Jever geht immer! Ansonsten schön regional bleiben! In Bayern lokales Weißbier oder Helles, im Norden Pils, in DüDo Alt usw. Was gar nicht geht ist Kölsch. Ansonsten kann ich @John Damien nur recht geben. Craft Beer hat mich auch erwischt. Son gutes IPA geht immer.

• Der "Fußball-Talk" Thread

Doc Bo - - Fußball

Beitrag

Pack es mal hier rein. Kann mir mal bitte jemand der in der Materie steckt erklären wie sich so die Rivalitäten bzw Freundschaften(wenn es welche gibt) im Ruhrgebiet verteilen? Ja ja S04 und BVB könnt ihr weglassen. Spielen RWE / RWO oder Bochum,Krefeld Duisburg da noch irgendeine Rolle?

Doc Bo - - Freies Forum

Beitrag

Alles Gute Rhyno! Gab es wenigstens ein blau weißes Begrüßungspaket?!

Doc Bo - - Freies Forum

Beitrag

Bei Polizei in der Nähe mal kurz vom Gas gehen und rollen lassen.

• Allgemeiner News-Thread

Doc Bo - - Fußball

Beitrag

Wird alles nicht passieren. Das wäre schön ein starkes Stück.

Doc Bo - - Freies Forum

Beitrag

Was nichts schlechtes ist.

Doc Bo - - Freies Forum

Beitrag

Nur bis morgen früh. Dann noch irgendwo zwischen hier und Braunschweig eine Nacht und Freitag nach Hause. Waren in Maastricht und wollten nach Nijmegen hoch und von da nach Hause. In Maastricht ist aber das Abgasrohr einen Meter hinter dem Motor durchgegammelt. War wohl etwas rostig und hat die belgischen Landstraßen nicht überlebt. Fährt noch, röhrt halt etwas lauter. Sind deshalb von Maastricht lieber wieder Richtung Heimat geschwenkt. Letzte Nacht südlich von Düsseldorf jetzt hier.

• Allgemeiner News-Thread

Doc Bo - - Fußball

Beitrag

Eintracht Braunschweig stellt Henrik Petersen frei und verpflichtet André Schubert.

Doc Bo - - Sport

Beitrag

Funktioniert sehr selten, kann aber dazu führen dass das kickende Team den Ball sofort zurück bekommt. Bestes Beispiel Playoffs vor 3? Jahren Seahawks zu Hause gegen Packers. Konnten dadurch das Spiel noch drehen.

• Alles Gute zum Geburtstag allen die ich hier in den letzten Tagen vergessen habe.

Doc Bo - - Freies Forum

Beitrag

Sind auf unserer Wohnmobil Tour jetzt in Essen Werden gelandet. Was geht hier so Ruhrpott-Bande?