Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ey. Finisher klauen ist das Ding von Punk und Rock

• Was denn hier los?

• Tessa Blanchard besiegt Veda Scott nach dem Diving Codebreaker.

• NFL - American Football

Darth Werder - - Sport

Beitrag

Seahawks vs. Raiders findet ja heute in London statt. Ich höre gar keinen Aufschrei wegen Kommerz und das der Sport damit zerstört wird Werde heute erstmal Redzone gucken und dann Rams @ Broncos auf MAXX.

• UEFA Nations League

Darth Werder - - Fußball

Beitrag

Zitat von Nighty: „Heute also der Klassiker Niederlande - Deutschland. Bin gespannt. Bei einer Niederlage wird bestimmt wieder darüber diskutiert, ob Löw noch der Richtige ist. “ Und wenn man 3 oder 4 zu 0 gewinnt, ist man schon Europameister

Darth Werder - - Sport

Beitrag

Also laut DAZN App übertragen die morgen Spiele.

• Festivals 2019

Darth Werder - - Entertainment

Beitrag

image-proxy

• Zitat: „Hollywood Rock sitzt mal wieder zu Hause in seiner Villa und wird von etlichen Kameras begleitet. Auf seinem 262 Zoll TV schaut er sich gerade das Tag Team Match zwischen Akam & Rezar und CM Punk & Mr. Hollywood himself an. Auf dem Monitor sieht man gerade den Hollywood Bottom von CM Punk gegen Akam. Vor sich hin nuschelnd schnappt sich The Great One die Fernbedienung und spult zurück. Wieder ist die Aktion von CM Punk zu sehen. Leicht verärgert lässt Rocky die Szene wieder abspielen. Im…

• News aus dem Wrestling - Oktober 2018

Darth Werder - - Wrestling

Beitrag

Leute nach ihren Fähigkeiten einzusetzen wäre ja auch zu einfach Reigns ist ja nun auch kein Promo-Gott. Aber die Promo nach WM33 ... wo er da einfach nur steht ... er immer wieder das Mikro an den Mund führt ... die Zuschauer voll dabei sind ... und er dann einfach nur einen Satz sagt ... das fand ich richtig stark! Ein Roman Reigns muss IMO auch nicht viel reden. Das schadet ihm nur noch mehr.

• Eure letzte Anschaffung?

Darth Werder - - Freies Forum

Beitrag

Da gibt es eine neue Synchro? Was soll dieser Mist immer. Genauso wie z.B. bei Der weiße Hai oder Arielle.

• Waren hier mal in einer Craft Beer Bar. Da habe ich ein 12%-Schwarzbier getrunken. Überhaupt nicht mein Ding. Konnte das noch nicht mal austrinken Moment ... muss mal eben gucken ... hatte das glaube ich auch fotografiert ... In der Karte stand: Imperial Stout BA Geruch: Keksig, Toffee, Röstmalze, Schokolade, würzig Geschmack: Lagerfeuerrauch, süß, schokoladig, Vanille, Whiskey, 12 Monate in Bruichladdichfässern Na ja .. okay ... Vielleicht hätte ich vorher besser lesen sollen. Oder ich konnte d…

• UEFA Nations League

Darth Werder - - Fußball

Beitrag

Falls es schon einen Thread dafür gibt. Bitte verschieben Gucke gerade Polen gegen Portugal. Polen war zuerst ganz gut dabei und ging 1:0 in Führung. In der 52. Minute hat Portugal nun aber das 1:3 erzielt. Damit ist das Spiel wohl entschieden.

• Zitat von REV: „Ähm, dann nimm das Lindener. “ Gab es bei den Konzerten nicht

• Zitat von REV: „Gilde Ratskeller “ Einmal getrunken. Nie wieder! Da ziehe ich mir bei Veranstaltungen wo es dieses "Bier" gibt lieber teurere Cocktails rein

• Jop, den Fire TV Stick habe ich. Aber im Schlafzimmer ... den benutze ich so gut wie nie Werde da aber mal gucken. Über Amazon Prime auf der PS4 geht es aber nicht?

• TV-Tipps-Thread

Beitrag

twitter.com/twitkalk/status/1050418581786243072

Darth Werder - - Sport

Beitrag

Nachher Eagles @ Giants. Hab Bock!

• Das es southpark.de gibt weiß ich. Ist für mich persönlich aber keine optimale Lösung. Würde es halt gerne am TV gucken Mal es da eine Möglichkeit gibt ... her damit!^^ Hätte jetzt vermutet das die Simpsons schon ein großer Draw für einen Anbieter wären. Ich würde die Folgen auf jeden Fall gerne und oft nebenbei laufen lassen.

• News aus dem Wrestling - Oktober 2018

Darth Werder - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Moonsault.de: „- Weiteres von PW Insider: Angeblich ist der Mangel an der englischen Sprache, bzw. der Promo-Skills, der Grund warum der Push von Asuka nach WrestleMania einen abrupten Halt gespürt hat. “ UND DAS HABEN DIE VORHER NICHT BEMERKT?! Und wenn das so ein großes Problem ist ... warum keinen Manager an die Seite stellen? Ich bin nun wahrlich kein Fan von Asuka. Aber anstatt einer so guten Wrestlerin dann einfach einen De-Push zu verpassen, könnte man doch an einer Lösung arbei…

• Festivals 2019

Beitrag

instagram.com/p/BorXcwTgTFl/?taken-by=reloadfestivalofficial Finde ich immer wieder klasse, was die da auf die Beine stellen. Leider noch nie da gewesen.