Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 05. Spieltag

Alexangorn - - Fußball

Beitrag

Neuer ist zu doof den Ball festzuhalten und reklamiert erst mal...

• I'm with stupid - Reloaded

Alexangorn - - Interaktiv-Forum

Beitrag

Freue mich richtig drauf, Kuss auf deine Augen Master.

• "in some form" läuft vielleicht am Ende sogar nur auf nen Comic oder ähnliches raus. Online sagen auch viele, ihnen wäre auch ne Power Point Präsi recht, hauptsache sie wissen, wie es ausgeht

• FIFA 19

Alexangorn - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Zitat von Omega: „Gerade Yann Sommer TotW gezogen. Ist dieses Weekend League das Division Rivals? “ Nö Schaust du paar Beiträge weiter oben. Über Division Rivals kannst du dich für die Weekend League qualifizieren. Diese ist nun nur noch 30 Spiele lang und die Belohnungen der roten TdW Spieler gibt es wöchentlich stat monatlich. Sehr tolle Änderungen, die mich dieses Fifa an die Weekend League langfristig binden können. Hatte letzte Woche noch gar keinen Bock auf Fifa, zum ersten mal seit Fifa 0…

• FIFA 19

Beitrag

@Sexton Die eingewechselten Spieler haben dann aber nur 5,5 Chemie im Moment der Einwechslung bis Ende des Spiels. Das drückt die Stats des Spielers schon merklich.

• FIFA 19

Beitrag

Division 5, die ersten drei Spiele aber noch mit Dreierkette wie im 18er, das ging gar nicht Da habe ich zwei Spiele verloren. Daher mit drei Siegen und zwei Niederlagen eingruppiert worden. wegen WL: Würde mich nicht wundern, da du bei der Weekend League ja an einem Wochenende 40 Spiele ballern musst edit: Entschuldigung, gerade gelesen, dass es nur noch 30 statt 40 Spiele sind. Sehr gut! edit 2: Ja, du musst 2000 Punkte sammeln. Diese kannst du aber aufsparen und z.B. drei Wochen sammeln und d…

Beitrag

Master du geile Sau!

• FIFA 19

Beitrag

EA hat wohl kommuniziert laut diversen Reddit-Posts, gerade keine Quelle zur Hand, dass es nicht den obligatorischen Woche 2 Patch mit Pace ab nach oben geben wird. Kann man nur hoffen! Gerade im Ultimate Team mit bedachtem Spielaufbau und Passstafetten zum Erfolg kommen zu können, macht aktuell richtig viel Laune

Beitrag

Hätte auch Interesse

• Ja, wird nur noch Minecraft fertiggestellt, alle anderen Mitarbeiter sind entlassen. Waren dann wohl einfach zuuuu viele Marken, da kamen die Lizenzkosten wohl einfach nicht rein. Sehr schade /: Gerade auf Wolf among us 2 hätte ich mich gefreut.

• Eher nicht meins, tut mir leid. Wrestling bin ich paar Jahre raus Euch viel Spaß!

• Wie soll ich die Schrift bitte mobil lesen Boooi

• Zitat von Rhyno: „twitter.com/ZDFheute/status/1042681583101259776 Wow. “ Wenn man sich das ganze Zitat anschaut, sieht das weit weniger schlimm aus, die Aussage an sich ist aber natürlich trotzdem nicht die Beste. "Viele Beschäftigte in Heimen und ambulanten Diensten hätten ihre Stundenzahl reduziert, "so dass wir auch ein Auge auf die Arbeitsbedingungen werfen müssen". Spahn betonte: "Am Geld alleine liegt es aber nicht, dass es zu wenige Pflegekräfte gibt." Auch die Organisation der Arbeit sei…

• FDP ist bei mir ganz vorne, da ich sie auch bei der Bundestagswahl gewählt habe und mich da am ehesten aufgehoben fühle, passt das. Da aber auch "nur" mit 72%. Habe da auch schon von ein paar deutlich höhere Stimmzahlen gelesen. Von den Kleinstparteien sind die Humanisten noch weiter vorne. Hab im /de Subreddit mal nach denen gefragt, da sitzen sogar ganz ordentliche Leute dahinter, aber Kleinstparteien wählen macht in Zeiten der 5% Hürde eigentlich keinen wirklichen Sinn. Linke hat knapp 47%, h…

• Der Wahl-o-Mat für Bayern ist online: wahl-o-mat.de/bayern2018/

• Champions League Saison 2018/2019

Alexangorn - - Fußball

Beitrag

Stark gemacht von Sanches und tolle Szenen danach im Stadion

Alexangorn - - Fußball

Beitrag

Was ein Witz da vom deutschen Gespann gegen Juventus.

• Das Problem Links/Rechtsextremismus

Alexangorn - - Serious Talk

Beitrag

Interessant fand ich übrigens noch, dass die Polizei niemandem am Eingang zum Veranstaltungsforum hereingelassen hat, bei dem sie zuvor gesehen haben, dass er in der Nähe der Demonstranten stand. Manche wollten zum Beispiel auch nur zum Essen gehen (Fürstenfelder), die wurden dann aber auch nicht reingelassen. Wenn man es drauf angelegt hätte, mit welcher rechtlicher Legitimation hat die Polizei dort gehandhabt, um die Leute nicht reinzulassen? Oder gäbe es hierfür gar keine.

Alexangorn - - Fußball

Beitrag

Hab ich noch rechtzeitig mein edit erklärt

Alexangorn - - Fußball

Beitrag

Mit meinem edit meinte ich natürlich nicht, dass es ein klarer Elfmeter ist. Kam vielleicht so rüber.