Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DreX: „wie zum Beispiel "Reklame" statt "Werbung" “ Tze, meine Oma benutzt das noch! Und bei unseren Nachbarn steht auch noch "keine Reklame" am Briefkasten! Es gibt das Wort also noch.

• 3. Liga - Der Thread

Masterofthe619 - - Fußball

Beitrag

Wobei wir uns auch als astreiner Aufbaugegner erwiesen haben. Erste Halbzeit waren wir klar besser und vergeigen eine ganze Latte an Chancen, nach der Pause kommen wir auch besser aus der Kabine, bis wir euch mit einem Eigentor auf die Siegesstraße bringen und das Spielgeschehen dadurch selbst zu euren Gunsten kippen. Dann macht ihr halt das dritte Tor, wir machen auf und werden verzweifelt und ihr habt leichtes Spiel mit Kontern. Das ist halt das ärgerliche: Unsere Spieler können es eigentlich,…

• I'm with stupid - Reloaded

Masterofthe619 - - Interaktiv-Forum

Beitrag

Hier geht es zum Thread Habe die restliche Woche zwar kaum Zeit, aber dachte mir, ich stelle schon mal die erste Runde rein.

• I'm With Stupid - Klappe die Xte

Beitrag

Zitat: „Spielsinn Die Mitspieler müssen sich zu gegebenen Fragen Antworten überlegen. Dabei ist allerdings nicht das Ziel, unbedingt eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben. Spielablauf Das Spiel besteht aus 5 Runden. Es kann jedes Forums-Mitglied mitspielen. Der Spielleiter wird in jeder Runde jeweils 5 Fragen stellen. Die Mitspieler überlegen sich zu jeder Frage eine Antwort und schicken sie per PN an den Spielleiter. Sobald die R…

• Monopoly könnte auch "Auf deinen Nacken" heißen.

• 3. Liga - Der Thread

Beitrag

Samstag dann der Schlager gegen den SV Meppen! Die beiden erfolglosesten Teams im Profifußball gegeneinander! Für fußballerische Katastrophentouristen das perfekte Spiel.

• I'm with stupid - Reloaded

Beitrag

Nächste Woche könnte ich eine leiten, wenn genug Spieler wollen.

• youtube.com/watch?v=gPU_BXoo0Tw Wusste nicht, wohin genau damit, denke aber, es passt hier hin. Ist nicht bahnbrechend, aber durchaus interessant.

• Allgemeiner News-Thread

Beitrag

Finde die Wahl ja sowieso albern und überflüssig, aber wenn es der Weltfußballer des Jahres 2018 ist, warum wird der im September gewählt? Es wird noch drei Monate Fußball gespielt. Macht die Wahl noch schwachsinniger als ohnehin schon.

• NFL - American Football

Masterofthe619 - - Sport

Beitrag

Den Gegner bei 100 Passing Yards halten und trotzdem verlieren? Ja, Jacksonvilles QB ist Blake Bortles. Eagles mal wieder mit einer ordentlichen Portion Glück, aber sieht nach Sieg aus, soll mir recht sein.

Masterofthe619 - - Sport

Beitrag

Ich mag an Red Zone gerade die Hektik, wird einfach nicht langweilig im 19 Uhr-Slot.

Masterofthe619 - - Sport

Beitrag

Aber auch extrem dünn besiedelt. In dem Gebiet auch nicht so viele FBS-Teams (Washington State, Boise State, Wyoming, Colorado State, bis letztes Jahr noch Idaho). Wenn man will, kann man noch Nebraska, Colorado (extrem nah an Denver) und Iowa State hinzunehmen. In der FCS, eine Ebene drunter sozusagen, aber einige der besten Programme dort angesiedelt, neben Serienmeister North Dakota State zum Beispiel Montana, Montana State, North Dakota, South Dakota, South Dakota State, jetzt Idaho, Eastern…

• Das Problem Links/Rechtsextremismus

Masterofthe619 - - Serious Talk

Beitrag

Zitat von Doc Bo: „Ich habe mit 1914 angefangen. Letzter Post “ Mit Kershaw? Naja, die Probleme von 1914 haben zu WW1 geführt, danach kamen Zustände, die einige jetzt mit den heutigen vergleichen. Deutschland (und Österreich sowieso) war 1919 ein komplett anderes Land als 1914. Kershaw mag 1914 als Startpunkt für sein Buch genommen haben, aber abseits vom Buchtitel und von GAKs Beiträgen kann ich mich hier an keine Beiträge zu 1914 erinnern. Zitat von GAK1902: „Ich nehme mal nur Punkt 3. Das zus…

Masterofthe619 - - Sport

Beitrag

Ist halt in vielen Regionen eine extreme Sache, gerade, wenn es keinen oder wenig Profisport in der näheren Umgebung gibt. Nebraska, deren Stadion an Spieltagen zur "drittgrößten Stadt im Bundesstaat" wird, hat bspw. zuletzt 1964 ein Spiel nicht ausverkauft. Und das Stadion fasst 91.000 Menschen (wobei es Anfang der 60er 48.000 und ab 1966 dann 65.000 waren).

Beitrag

Zitat von GAK1902: „1. Wenn noch immer Leute über das Meer flüchten auf Gefahr hin zu sterben kann man nicht sagen es wurde was getan. 2. Ich war diesen Sommer in Rom Urlaub. Sorry wenn sich das wie ein Nazispruch anhört,aber diese Stadt ist überschwemmt geworden von Afrikaner. 3. Das da das zusammenleben schwierig wird ist kein Wunder. Vorallem wenn sie keinen Job bekommen und damit ohne Perspektive ist. 4. Die EU regiert mit nix hören,nix sehen. Das sind keine Lösungen. 5. Das Volk kann da gar…

• 3. Liga - Der Thread

Beitrag

Glücklicher Punkt in Würzburg, nimmt man mit, auch wenn die Leistung eher durchwachsen war. Am Dienstag ist zu Hause gegen Lautern aber mehr drin.

Beitrag

Für so einen Krieg gibt es immer vielschichtige Gründe, Politiker sind fast immer mitschuldig, aber davon auch nicht alle und wo das "unsere", aber nicht "deine" Politik sein soll, musst du auch erstmal erklären. Und es fließt auch eine Menge Entwicklungshilfe nach Afrika (bspw.), aber dort wird es dadurch auch nicht von heute auf morgen besser und viel Geld versickert da auch in den Taschen der Eliten. Was meinst du denn mit "nicht passiert"? Ich finde, es passiert eine ganze Menge (positives u…

• Warum seid ihr da stolz drauf? Nicht böse gemeint, kann verstehen, dass ihr DAZN geil findet, aber "stolz" ist ein Wort, das man in so einem Zusammenhang nicht oft hört oder liest, am Ende ist es ja auch nur ein Dienstleister. Wie gesagt, soll nicht angreifend klingen, bin da nur etwas verwundert.

Beitrag

Dein Uropa kann dir erzählen, was in seinem Umfeld passiert ist, aber um Zusammenhänge vernünftig einzuordnen und das große Ganze darzustellen, ist ein gutes Geschichtsbuch sehr viel hilfreicher. Und die Folgen des 1. Weltkriegs waren der Nährboden für die Nazis, nicht irgendwelche Rassisten (auch wenn es in den Königshäusern solche nicht zu wenig gab) der Grund für den ersten Weltkrieg, das hat niemand behauptetö. Die Schuld immer auf die Politiker zu schieben ist mir auch zu einfach. Die haben…