Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3. Liga - Der Thread

NextGen - - Fußball

Beitrag

Tut mir ja fast Leid, dass es gerade gegen euch passiert ist, aber hoffentlich haben wir den Fluch endgültig besiegt, in der Nachspielzeit immer wieder den Ausgleich oder noch schlimmeres zu kassieren. Kühlwetter scheint echt ein Riesen Talent zu haben, hoffentlich kann er die Form beibehalten.Bezeichnend aber auch, dass ausgerechnet mit Dick auf der Tribüne kein spätes Gegentor mehr fällt. Vllt. sollte man Schad erstmal drin behalten. Hoffentlich schaffen wir auch am Wochenende ähnliches, dann …

• I'm with stupid - Reloaded

NextGen - - Interaktiv-Forum

Beitrag

Als Titelverteidiger muss ich ja quasi mitmachen.

• Sky (Premiere) / PayTV

NextGen - - Entertainment

Beitrag

Zurecht wird sich drüber beschwert, dass die Bestandskunden Sky wohl am Arsch vorbei gehen, die über SkyGo ja auch Probleme hatten. Bin mal gespannt ob da noch was kommt an Entschädigung.

• Europa League 2018/19

NextGen - - Fußball

Beitrag

Ob der Diddi seine Ausgaben bald wieder mehr nach Österreich verlagert? 2:0 für Salzburg nach gut 25 Minuten.

• WG Fantasy Football League

Beitrag

Falls jemand Probleme auf der TE Position hat, würde ich mir Trade-Angebote für Dissly oder James anhören. Vor allem auf RB hätte ich Bedarf.

• Assoziationskette

NextGen - - Tollhaus

Beitrag

Gott

• Ach komm, Versuch ich’s auch mal. Bin dabei.

• News aus dem Wrestling - September 2018

NextGen - - Wrestling

Beitrag

Und wo genau liegt deiner Meinung nach in der heutigen Zeit der Unterschied zwischen einem PPV und einem Network-Special? Und komm mir nicht mit ‚das eine ist Sonntags‘. Ich bezweifel aber auch, dass sowas mal nach Deutschland kommt. Wo die Motivation bei den Saudi-Events liegt sollte ja jedem klar sein. Wieso jetzt gerade in Australien müsste ich mal recherchieren, aber ich glaub kaum, dass unsere Regierung irgendeinen Deal mit der WWE für solche Events macht, genauso wenig fehlt wohl auch bei …

Beitrag

Zitat von Doc Bo: „Ach, irgendwer Intresse an David Johnson? “ Ich geb dir Freeman dafür.

Beitrag

Wer brauch schon seine 2 Top Picks wenn man Big Ben hat?

• NFL - American Football

NextGen - - Sport

Beitrag

Zitat von Captain Fantastic: „Bears Fan seit Brian Urlacher damals einen Gastauftritt bei Immer wieder Jim hatte und somit der erste Footballspieler war, den ich gesehen habe “ Bei mir ist es ne ähnliche Story mit den Steelers. Big Ben war der erste Spieler mit dem ich in Kontakt kam, als er Guest GM bei RAW war. Wenn mich nicht alles täuscht, standen die Steelers im gleichen Jahr im Super Bowl gegen die Packers, da waren die Symphatien dann direkt verteilt.

• Roman Reigns AJ Styles Ronda Rousey Becky Lynch Dolph Ziggler & Drew McIntyre New Day Randy Orton Daniel Bryan & Brie Bella Maryse Submission WWE Title New Day vs. Rusev Day SD Title Match

• F1 2018

NextGen - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Sind hakt einige Texturen an den Autos angepasst worden, was immer sehr große Pakete sind. Außerdem wurde die Performance zwischen den Autos nochmal der aktuellen Saison angepasst. Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Game, was allerdings auch daran liegt, dass ich den Open Lobby Online Mode nicht nutze. Da gibts noch große Probleme, während die Privaten Lobbys eig gut funktionieren. Bin mal gespannt, wann das dann auch angepasst wurde.

• NFL - American Football

NextGen - - Sport

Beitrag

Wurde ja am Ende doch nochmal knapper, aber das war mal gar nichts von Flacco. AJ Green mit nem Monsterspiel. 3 TDs sind schon krass.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

NextGen - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von Darth Werder: „Zitat von NextGen: „Zitat von Darth Werder: „1649 Euro für das neue iPhone (512 GB) “ Ja, für das 10XS Max mit dem größten Speicher, also die teuerste Version. Man kann es sich schon einfach machen, wenn man etwas ins lächerliche ziehen will. Man kann aber auch einfach sagen, dass die 64GB Version des nicht überdimensionierten Modells 1.149 € kostet, was natürlich immer noch sehr viel Geld ist, aber zumindest 500€ weniger kostet.Außerdem wurde auch noch das XR vorgestell…

NextGen - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von Darth Werder: „1649 Euro für das neue iPhone (512 GB) “ Ja, für das 10XS Max mit dem größten Speicher, also die teuerste Version. Man kann es sich schon einfach machen, wenn man etwas ins lächerliche ziehen will. Man kann aber auch einfach sagen, dass die 64GB Version des nicht überdimensionierten Modells 1.149 € kostet, was natürlich immer noch sehr viel Geld ist, aber zumindest 500€ weniger kostet. Außerdem wurde auch noch das XR vorgestellt, welches ab 849€ verfügbar ist. Viel wenig…

NextGen - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von Covenant: „Was in Deutschland ja nun auch nicht groß anders ist. Frag einen Saarländer mal nach der Hauptstadt von Slowenien. ^^ “ sei froh das es keinen Dislike-Button mehr gibt.

• WGF1 2018 - Season 1

NextGen - - PS3/PS4-Onlineligen

Beitrag

So langsam wird mit der Saisonvorbereitung begonnen. Vllt hat sich ja doch mittlerweile der ein oder andere das Spiel für die PS4 besorgt und möchte sein Können hier unter Beweis stellen.

• Also Roleplay im Sinne von man muss beim posten wie die Person agieren? Dann wär ich wohl raus, ist nicht mein Ding.

• 3. Liga - Der Thread

NextGen - - Fußball

Beitrag

Zitat von R2-D2: „Kaiserslautern ist so schlecht diese Saison bisher, so wird es nichts mit Wiederaufstieg “ Danke für deine sachkundige Meinung. Finde es toll, dass du dich für die 3. Liga und Kaiserslautern interessierst. Sicherlich ist dir auch bewusst, dass es Absteigern oft nicht so einfach fällt. Sicherlich hast du auch jedes Spiel gesehen um sagen zu können, dass Lautern so schlecht diese Saison ist. Solltest du dir aber nur die Ergebnisse anschauen, würde es mich freuen, wenn du von irge…