Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FIFA 19

TheRalf - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Stimmt das ist ja wieder dabei. Gefällt mir da ich gern trotz Bayern Fan auch eine Saison mit dem BVB spiele Edit: finde auch gut das sie irgendwie Stadionspeziell Werbebanner haben bei Schalke zb AOK bei einer andern Media Markt usw usw nicht immer nur Fifa Fifa ps4

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von R2-D2: „Gibt's jetzt Nico Kovac und neue Bundesliga Stadien @TheRalf ? “ Also wenn es ihn gibt haben sie ihn bis jetzt nicht gezeigt anders als wie damals Ancelotti. Bundesliga Stadien hab ich mich nicht so befasst. Vielleicht kann ein anderer mehr dazu sagen

• FIFA 19

Beitrag

So 2 Spiele gemacht. Was ich komisch finde in der Allianz Arena wird im werbe Banner angezeigt aber oben an der Arena innen immer noch kein Allianz Logo. Genau so nervig das die 2 Liga keine 3 Trikots haben siehe Ingolstadt. Beim ersten Spielen hört man gar kein Unterschied von den Kommentaren her da frag ich mich was die da immer neu aufnehmen außer The yourney. Ebenfalls diese neu Vertonung von Fuss wo Mitte 2018 gemacht wurden sind immer noch dabei und hören sich von der Tonlage an als haben …

• FIFA 19

Beitrag

Man oh man. Die Zeit wo man ein Spiel rein legt und los zocken konnte waren schön. Warte noch auf installieren und dann kann es los gehen.. Hoffe auch das Kovac drin ist aber glaube nicht. Genau so dämlich wie sie damals sofort Ancelotti raus genommen haben

• Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

TheRalf - - WWE 2K19

Beitrag

Weil ich New Day vs Evolution gelesen habe bin mal gespannt ob wieder ab 6 Superstars es zum Zittern kommt

• FIFA 19

Beitrag

Ich zb hab aber keine Lust oder bin zu alt um die Läden abzuklappern und zu betteln. Noch vertrau ich auf Amazon

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Nighty: „15:11 Uhr wurde mein Game heute versandt. Soll morgen ankommen, bin gespannt. “ Sollte klappen. Bei mir stand heute morgen um 9 Uhr Versand und dachte das es vielleicht heute auch kommt haha aber das lag daran das Amazon oft bei einigen Artikel immer noch steht: Versand Obwohl ich sie schon bekommen habe

• FIFA 19

Beitrag

Richtig. Die Zeiten sind vorbei mit dann und dann vor Release. Entweder es gibt ein Tag oder Abend vorher eine Freigabe und alle ziehen nach oder du kannst es irgendwo MIT ZETTEL kaufen wie bei mir damals Markt kauf oder Kaufland (die aber sind nun auch strenger) weil es im Regal steht und die da nicht so ungewollt drauf achten..

• Allgemeine Diskussionen

TheRalf - - WWE 2K19

Beitrag

Smackdown vs Raw aus 2004 würde mich nochmal reizen aber dafür die ps2 besorgen nein danke. Ps2 Wahnsinn und bei manchen immer noch gute Grafik bei den Superstars

• FIFA 19

Beitrag

Wenn du das downloaden kannst kannst du es schön zocken oder musst du bis 00 Uhr warten?

• 2. Bundesliga Saison 18/19

TheRalf - - Fußball

Beitrag

Schlimmer kann es nach Leitl und die davor nicht kommen. Vielleicht klappt es ja

TheRalf - - WWE 2K19

Beitrag

Seit ihr mit Fifa auch so hart im Gericht das es gleich gar nicht gekauft wird (falls ihr Fifa spielt)

• Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

TheRalf - - WWE 2K19

Beitrag

Naja wir dürfen aber auch die Just Fun sparte nicht vergessen... Die Kids und die ggf Youtuber. Wenn man die ganzen Fun Caws mal anschaut.. Solang niemand kommt von 2k und sagt "wegen Zombie HHH musste xyz weichen" ist mir das egal.

• FIFA 19

Beitrag

Naja trotzdem jetzt schicken sie es kurz vor knapp raus und dann kommt es ggf erst morgen Abend.. Stört mich nur dann wenn ich genau da Urlaub habe... Somit fällt halt dieses "naja vielleicht kommt es 1 Tag vorher" kitzelchen weg

• FIFA 19

Beitrag

Ich weiß es ist ja von Amazon Sinn der Sache das ein Spiel erst am Release raus kommt aber das sie ein Spiel dann auch erst kurz vor knapp nur noch raus senden ist echt neu... Früher hatte man die Versand Mail schon Samstag bzw Sonntag bekommen

TheRalf - - WWE 2K19

Beitrag

Wir sehen ja an Reigns bzw dem aktuellen wwe Programm wie sie das boykottieren usw ernst nehmen. Die ziehen doch trotzdem ihr Ding durch..

• MyCareer 5.0

TheRalf - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von R2-D2: „ Hätte die Voice Overs lieber im Universe Mode “ Also ich finde es gut das es wieder Voice Over gibt. Aber wie sollte er im U. M den umsetzbar sein ohne das die Promo bzw Backstage Szene dauerhaft wiederholt wird da der UM ja in die Länge geht. Nicht so wie der Mycareer wo man es ggf 1x durchspielt Bei Shut your Mouth war es was neues aber auch eine andere Zeit. Da gab es doch auch Text und ein paar catchphrase wie zb the Rocks if you smell hatte nur Voice over. Ich bin ja froh…

• Alles zum Roster!

TheRalf - - WWE 2K19

Beitrag

Versteh auch den Grund nicht. Wieso soll ich sagen "ich mag nicht drin sein" wenn ich nicht mit der WWE im Streit oder Trennung bin

• Alles zum Roster!

TheRalf - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von DrinkBeerorDie: „kann mir gut vorstellen das man ciampa vor Release als richtig guten caw bastelt ...war doch letztes jahr auch das am release schon 2 - 3 richtig gute caws vorhanden waren “ Mal sehen wieviel Caws dann wieder so gut aussehe aber wenn man mit ihnen spielt sehen sie aus wie eine Gesichts Verletzung | Verbrennung

• Alles rund um die Collector's Edition!

TheRalf - - WWE 2K19

Beitrag

Ja wenn bei der Deluxe auch so zeug dabei ist kann man es gern von mir haben.