Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure letzte Anschaffung?

GustavGans - - Freies Forum

Beitrag

Hab es vor Wochen vorbestellt, jetzt kam gerade die Versandbestätigung. Fynn Kliemann - Nie (Box) Kauf mir eigentlich keine CDs mehr (gibt nur noch 3 Künstler, bei denen ich es noch mache), Boxen schon mal gar nicht. Hier hab ich mal eine Ausnahme gemacht. Super Typ, gute Musik, witzige Aktion (CD wurde nur so oft produziert, wie sie vorbestellt wurde).

• WWE: NXT Report vom 19.09.2018

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Läuft ja anscheinend alles auf War Games hinaus. British Strong Style vs. UE vs. War Raiders & Ricochet

• Alles zum Roster!

GustavGans - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von R2-D2: „Es wurde letztens darüber geschrieben das NXT Wrestler nur 3000 Dollar für WWE Spiele erhalten, wahrscheinlich haben Ciampa, Cross und Kendrick alle das Angebot abgelehnt, so wie Almas letztes Jahr. Ist sicherlich eine Frage des Geldes, einen anderen Grund gibt's nicht “ Gab es dafür denn jemals eine Bestätigung? Bei Almas hab ich gerade erst gehört, er hat abgelehnt/wurde nicht reingenommen, weil er sich zum Zeitpunkt der Produktion 100% sicher war, dass er seinen Vertrag nich…

• Alles zum Roster!

GustavGans - - WWE 2K19

Beitrag

Zum Thema "Ciampa". Ich verfolge Spiel und Thread nicht, sorry also, wenn es hier schon gepostet wurde. Bryan Alvarez wurde die letzten beiden Tage mit Mails geflutet, bezüglich Ciampa. Er hat daraufhin 2K und seine Quellen in der WWE angehauen. 2K schweigt. Der WWE-Mitarbeiter spekuliert, dass es damit zu tun hat, dass Ciampa zum Produktionsstart noch verletzt war. Da sie die aktuellen Leute jedes Jahr neu scannen, könnte es sein, dass sie ihn deswegen nicht im Spiel haben. Ähnliche Fälle soll …

• 2. Bundesliga Saison 18/19

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Da denkt man das Ergebnis ist das schlimmste was heute hätte passieren können und dann gehst du hier in den Thread und siehst...ach.... egal.

• 2. Bundesliga Saison 18/19

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Da geht man einmal nicht zum Spiel und schon liegen sie 0:2 zurück. Wo ist eigentlich @Darth Werder ? Keine Häme? Was eine Enttäuschung .

• UFC Deal ist natürlich richtig richtig stark. Bin jetzt kein Überfan, die großen Kämpfe guck ich mir aber schon an.

• News aus der Film- und Serienwelt

GustavGans - - Entertainment

Beitrag

Gibt es ja bei Netflix. Schmeiß ich mir nachher vielleicht mal ein paar Folgen aufs Handy.

Beitrag

Fuller House? Hab ich auch noch nicht gesehen. Full House ist natürlich ein Klassiker. Wollte ich mir auch noch mal angucken. Schon Jahre nicht gesehen. Alle unter einem Dach müsste auf RTL Nitro laufen. Prinz von Bel Air auch. Da lief auch letztens die Sendung mit Mr.Floppy (gerade geguckt. Auf schlimmer und ewig).

Beitrag

Cheers hab ich früher immer in den Ferien geguckt. Da liefen Nachts auf Kabel 1 immer mehrere Folgen am Stück.

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

Beitrag

Mit Käse überbacken? Hmmmm. Muss ich wohl morgen nochmal einkaufen gehen .

Beitrag

Zitat von Enno: „Prinzipiell sind Brezeln & Laugenbrötchen/ - Stangen geil, aber für mich der Tod, weil ich davon immer den Schluckauf aus der Hölle bekomme. Lauge + Salz ist bei mir keine gute Kombi. “ Als du den Beitrag geschrieben hast, stand ich gerade bei Penny an der Kasse, Laugenstangen kaufen . 8 Stück für 1,29. Bestes Essen, bester Preis

Beitrag

Ich dachte der Berliner nennt den "Berliner" Pfannkuchen?

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Belair würde ich, wenn überhaupt, erst gegen einen echten Kracher verlieren lassen. Vielleicht Titelgewinn beim Rumble und dann gegen Io bei Mania verlieren + Call-Up am nächsten Tag.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Beitrag

Wohl kaum.

Beitrag

Statt Frühstück + Netflix bin ich zu meinen Eltern gefahren. Zwischenstopp beim örtlichen Penny. Da hat über Nacht jemand Eingang und Ausgang komplett mit "Genozid am weißen Deutschen" und "NOCH ist es nicht illegal weiß zu sein"-Aufklebern zugeklebt. Der Morgen will nicht besser werden.

Beitrag

Freier Tag. Ausgeschlafen. Aufgewacht. UND JETZT GEHT HIER WEDER INTERNET NOCH TV. Seit Jahren nicht vorgekommen, sonst würde es mich auch nicht groß stören, passiert aber natürlich genau dann, wenn man es doch mal braucht. Und anhand der Ticketmeldungen auf meinem Handy kann ich auch noch erkennen, dass das ganze erst wenige Minuten vorm aufwachen losging.

• Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

GustavGans - - Fußball

Beitrag

instagram.com/p/Bn9ltKiBWVa/?u…sheet&igshid=db8ni9ksg669

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Wie viel besser ein ohnehin schon geiles Match wird, wenn jemand wie Mauro am Mikro sitzt. A-VA-LANCHE FRAN-KEN-STEINEEEEEER. Ein Traum. Ich hab es die letzten 1,2 Jahre schon mehrfach geschrieben. Das Kreischmädchen geht mir übertrieben auf den Sack. Ich kann so etwas leider auch nicht ausblenden. Nach jedem beschissenen Move erstmal 10 Sekunden WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO kreischen.

• Erdrutschsieg für "Die Partei". 83,9%. CSU weit abgeschlagen auf dem letzten Platz. (wobei ich 4,5 fragen ausgelassen habe, weil sie sehr Bayern-spezifisch waren)