Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FIFA 19

Omega - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Gerade Yann Sommer TotW gezogen. Ist dieses Weekend League das Division Rivals?

• FIFA 19

Beitrag

Ach Mist, Zeitzonentrick funktioniert nicht xD

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „@CodyRhodes Ich hätte da eine Aufgabe für dich! Kümmere dich mal darum, dass unser #IconicDuoTagTeamTitle endlich offiziell anerkannt wird. Billie und ich sind das beste Frauen Tag Team der WGL, das ist dann wohl das Mindeste!“

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Memo.: „Vielleicht ja für einen hier interessant: mydealz.de/deals/fifa-19-jumbo…old-packs-dlc-ps4-1239135 Sind Jumbo Premium Packs für die PS4 für 1.69 “ Versteh ich das richtig, für 1,69€ bekommt man 40 Jumbo Packs (verteilt auf 20 Wochen x2 Packs)? Ist das seriös? Die Standard Edition kostet ja 59,99 und wenn man die Version mit 40 Packs will zahlt man 99,99€. Kann das dann ernsthaft sein, dass man da nur 1,69 zahlt? Edit: hm ne sind nur 5x 15k Packs

• Auf jeden ^^

• WGL // DIRTSHEET // Legende mit neuer Rolle

Omega - - Dirtsheet

Beitrag

Eigentlich ne gute News, aber eigentlich passt sie eher zu einem NPC. Da Sting aber besetzt ist, sollte der ja eher aktiv im Ring sein, aber dafür muss auch von Kain was kommen, bisher habe ich da nur einen Post gelesen, als er meinte er will wieder mit machen. Wenn da nix kommt, wäre aber auch dieser Posten zuviel. Da es aber Dirtsheet ist, kann Sting ja am Ende doch aktiver Wrestler sein, die Aktivität wie gesagt vorausgesetzt.

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „@WGLMoth Ich weiß, wer bald in meiner Nähe ist! Billie! #BFF #IIconics #Mädelsabend“

• Joa mache mal mit ^^

• WGL // DIRTSHEET // Neues Merchandise

Omega - - Dirtsheet

Beitrag

Tolle News und gute Shirts, bei den Frauen hätte vielleicht ne andere Farbe gepasst, aber geht auch so. Das Peyton Bild find ich okay, ist halt die neue Peyton mit kurzen Haaren. Aber auch hier wäre vielleicht ein farbiges Bild besser gewesen. Also meine persönlichen Änderungen wären gewesen: Bei Peyton ein farbiges Bild, der Nakamura Schriftzug etwas rötlich und beim American Dream Agency kein graues Shirt. Preislich auch noch im Rahmen, würde dann aber eher den Rabatt mitnehmen und mehrere bes…

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „@AllRedEverything Naja, ich bin ja auch nicht so blöd wie 90% der anderen hier und mache mir gleich am ersten Abend die Hände schmutzig, wenn ich doch erst mal den Start der neuen Season dank meines lukrativen Vertrags auskosten kann. Du kannst dich übrigens gerne zu Billie und mir gesellen und mit einem Glas Champagner anstoßen, wir feiern nochmal meinen Titelgewinn und natürlich meine baldige Ernennung zur Diva of the Year! Du darfst das als eine Einladung …

• WGL // OFFIZIELL // Team TPK vs. Team Taya

Omega - - Offiziell

Beitrag

Direkt ein großes Match zum Start und wieder werden die Tweets einbezogen, sehr schön. Denke der GM ist somit auch bestätigt, es ist Teddy Long! Tag Team Action Holla Holla!

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „Challenged ihr euch alle ruhig mal schön. Währenddessen werden Billie und ich in der ersten Show erst mal die Vorzüge meines neuen Vertrages genießen. Natürlich nur im VIP Lockerroom mit der bestmöglichen Ausstattung! #IconicDream #TheFutureIsIconic“

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Bayley: „@WGLSuccubus Ich find dich zwar echt verrückt... vor allem deine Aussagen mir gegenüber... aber ich kann nicht abstreiten, dass es in mir kribbelt, mit dir im Ring zu stehen und dir zu zeigen, was dich hier in der WGL erwartet!“

• WGL // Diskussions-Thread

Omega - - WGL

Beitrag

Papperlapapp, dieses Mal geht alles mit rechten Dingen zu!

• WGL // Diskussions-Thread

Omega - - WGL

Beitrag

Guten Tag an alle WGL Member, Neulinge und Rückkehrer. Bald geht es los. Die WGL startet in eine neue Season. Ich als alter Hase bin schon seit 2011 dabei, daher wäre es doch ganz besonders toll, wenn ihr alle für einen wohltätigen Zweck spenden würdet! Mein ganz persönliches Ziel sind 999$. Gerne dürft ihr mich per PN kontaktieren! (Versteckter Text)

• DLC Plan wurde veröffentlicht

Omega - - WWE 2K19

Beitrag

So sehr ich das auch feiern würde, aber nein, da gehts nur um so ein Event, wo die drei als nWo auftreten. hulkhogan.com/2sweettour/ Stolze Preise übrigens Vielleicht sollte ich in der WGL mal dazu aufrufen, dass man für mich spendet für ein All Access Ticket xD

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „Oh man. Ein Gedicht, jetzt Ernährungstipps... alle wollen was von der #IconicChampionesse. Gut, dass ich ja jetzt jemanden habe, der sich um all die Groupies, Stalker und Möchtegernexperten kümmert während ich den schönen Dingen im Leben einer Championesse nachgehen kann.“

Omega - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von GAK1902: „So viele fehlen aber nicht in 2K 18 auch nicht. Da war 17 auf 18 schlimmer. AJ usw waren zb nicht dabei. Von die Maineventer fehlt gar keiner. Und 205 schau ich fast gar nicht. Also das mit Aktuell ist übertrieben. Selbst 19 ist nicht Aktuell. Wenn der NXT Champ fehlt ist das alles aber nicht aktuell. Da viele wieder eine alte Musik usw haben ist das auch kein Kaufgrund. Eigentlich fehlt nur mehr das sie zeigen das nix am Um gemacht wurde. Der Tower Modus war auch viel Arbeit…

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „@WGLMoth Wie lange hast du gebraucht, um das aus Google zu kopieren?“

Omega - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von andy12050: „Zu den Legenden, Ciampa und Nikki Cross: Das ist ja auch ein Thema, dass auch hier in diesem Thread groß diskutiert wird. Glücklicherweise gibt es die noch in 2k18 Somit ist man auf jeden Fall mit 2k18 besser bedient. “ Naja, dafür fehlen halt die zahlreichen Leute, die mit 2K19 endlich dazu kommen. Das sind schon ne ganze Menge, wenn man das mal durchgeht. Also wer Wert auf ein aktuelles Roster liegt, kann mit 2K18 auf der PS4 auch nix mehr anfangen. Da ist halt 2K19 trotz…