Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

The Game - - WWE 2K19

Beitrag

Alter Schwede, als die leute gesagt haben big evil undertaker wäre scheiße hab ich nicht mit so scheiße gerechnet. Aktuelles taker Gesicht, ein in 5 Minuten im caw Mode hingerotztes attire und ein Biker entrance den man selbst in eine wwf raw mehr leben eingehaucht hatte. Das man sowas überhaupt waagt anzubieten...wow.

• Der Universe 9.0 Thread

The Game - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Bourne Identität: „Mir dem Hauptitle geht das aber nicht (2K18) Den Hauptitle muss man immer zuweisen. Natürlich kann man das auch irgendwie umgehen. Aber es ist halt doof wenn man ne Liga spielen will die neue Gegründet wurde. Und darum geht es wohl den meisten. “ Ja das ist denke ich ein hauptgrund. Es ist ja nicht so das es eine unglaublich zeitaufwendige sache wäre, ein knopfdruck und der titel ist in dem universe aber vakant bis man da selbst ein turnier oder so macht. Ist jetzt k…

• Man hat zwar gehört das sich Batman nicht so gut verkauft haben soll und das man ein wenig in den seilen hängt seit Guardians...aber ich dachte immer das sie sich davon erholen. Sehr schade da ich die Grundidee der Telltale spiele unglaublich interessant finde und darauf gehofft hatte dass sie ihr grundgerüst auf eine neue engine bringen können. Die idee der Telltale spiele ist unglaublich gut in meinen augen, ist schade das wieder einmal ein kreatives studio zumachen muss weil gaming einfach zu…

• Allgemeine Diskussionen

The Game - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Frau Kleinert: „Sehr richtig. Die gefühlte Euphorie im Forum kann ich allerdings auch nich so ganz nachvollziehen. Da sind wohl viele wieder vom "Boah, neue Videos!"-Gefühl eingefangen worden. Mich selbst hat da bisher nichts wirklich begeistert. Ja, hier und da gab es schon den Moment, in dem ich dachte: Ach, das ist ja ne coole Sache ... aber wenn ich dann so Dinger sehe wie "Seth Rollins springt vom Käfig auf Brock Lesnar" und es sieht immer noch so "an der Realität vorbei" aus ... …

• MyCareer 5.0

The Game - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Rated_Edgecution: „Bin davon nicht so gehyped wie die meisten weil das dieses Jahr mit einem klassischen Karriere Modus wieder weniger zu tun hat und wieder mehr ein "Story Modus" ist. Ich bezweifel das es viele vertonte Stories geben wird, wenn die Hardy Saga bis zum World title Gewinn nicht sogar die einzige sein wird. Dadurch schränkt man sich eben extrem ein und grosser Wiederspielwert erscheint mir da eher weniger. Aber ich schau mir nachher Mal eins der Gameplay-Szenen an, Mal gu…

• Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

The Game - - WWE 2K19

Beitrag

Bin jetzt mal ein paar videos durchgegangen und ja ne...ist jetzt nichts was einen aus den socken hauen sollte. Gameplay technisch ist das ding immer noch steril, da helfen ein paar neue zusätze nicht viel wenn das Grundgefühl nicht funktioniert. Entrances gerade bei Kairi und bayley zeigen wieder mal wie emotionslos und leer die wrestler aussehen, die menüs sind eher hässlich als stilistisch...higlight reel und create a video weiterhin meilenweit hinter dem was wir schon hatten. Einzig der My C…

• DLC Plan wurde veröffentlicht

The Game - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Suppenwarrior: „Ich seh das ähnlich wie Bam Bam. Lasst doch den anderen Freude an den Game (mich mit eingeschlossen).... wenn man hier mitliest meint man wirklich dass sich die Gamer die sich dieses Spiel holen, eine Straftat begehen und die absoluten Vollpfosten der Nation sind. “ Soll jeder seinen spaß dran haben, nur wirkt es seltsam auf mich wenn leute so denken obwohl sie ja ganz stolz und zufrieden mit dem spiel sind. Wenn ich da wirklich so überzeugt bin einen guten kauf zu täti…

The Game - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Athor: „Ist doch ein Forum hier, oder irre ich mich? Hier kann jeder schreiben, was er meint. Ich kann auch mit Kritik umgehen, aber das man dann, weil man eine andere Meinung hat als unsere Frau Kleinert oder The Game im Prinzip als "lächerlich" oder als "doof" dargestellt wird, finde ich erbärmlich! - Und ja, wenn man zwischen den Zeilen bzw. den Smileys bei Frau Kleinert liest, dann empfinde ich das so! Ihr habt Eure Meinung, die ich akzeptiere und dasselbe verlange ich auch umgekeh…

• DC Universe Thread

The Game - - Entertainment

Beitrag

Ich denke nicht das DC auf die art von Humor setzen muss die Marvel hat, ich habe generell das gefühl als wäre der Humor in den DC comics irgendwie auch anders als Marvels...ka wieso. Ich denke eher das DC mehr "hoffnungsvoll" oder "Heldenhaft" wirkt und diesen Ton haben sollte in stil, look usw...selbst wenn es um batman geht. Ich mag einfach gnerell das design des DC universums und das ist etwas was man in den filmen bisher nicht so toll rübergebracht hat. Ist mir alles etwas zu monton, trübe,…

The Game - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von BamBam: „Das ging garnicht. Konnte man leider nur per Modding umsetzen. Das ist ja das schlimme, das es mit den Ladys soviele unnötige Begrenzungen gibt. “ Was? na toll...dann wissen wir ja zumindest schon ein ding das sie groß an die glocke hängen. "Juhu schaut uns an, kauft unser spiel...endlich könnt ihr womens royal rumble machen. Hätten wir zwar schon lange recht einfach umsetzen können...aber neee."

• Alles zum Roster!

The Game - - WWE 2K19

Beitrag

Alter verwalter, also ich mag es ja nicht wenn man dieses "sieht ja aus wie ein ps2 spiel" raushaut...aber verdammt die Haare von Daniel Bryan sehen auf alle fälle nicht sehr viel besser als bei einem Ps2 spiel aus. Zumindest auf diesem Bild sehen die absolut grausam aus...da haben ja ein paar der fan models bessere haare. Jesus im himmel, man muss aber die eier loben die sie haben...nur wenige würden sich trauen so einen screenshot rauszuhauen.

The Game - - WWE 2K19

Beitrag

Ich hör das mit dem Womens Royal rumble häufig aber kann man den Normalen Royal Rumble denn nicht komplett mit Frauen füllen? Inwiefern wäre das denn anders, oder ging das überhaupt nicht?

• DC Universe Thread

Beitrag

Zitat von Frau Kleinert: „Bierernst und Emo wäre übrigens mein absoluter Favorit. Dieses ganze "Wir müssen alles lustig und fröhlich machen" der letzten Jahre geht mir so gewaltig auf die Nüsse ... “ Bei DC? Nolans trilogy war doch bierernst und *würg* "realistisch", Das Leder ähhh Arrowverse hat aus Green Arrow einen finsteren Batman mit Bogen gemacht, Man of Steel und BVS waren recht düster und ernst gehalten.

• WWE: SmackDown! Live Report vom 18.09.2018

The Game - - Wrestling

Beitrag

Man macht leider einiges falsch bei Smackdown obwohl so viel Potenzial drin steckt. Nicht so furchtbar wir Raw aber auch nicht der hammer. Argh, man macht da wirklich ihre frauen so ein wenig zum mittelpunkt der geschichte...was unglaublich schade ist. In einer anderen zeit wäre das die Story gewesen, hart geführt, teils auf privater ebene und sehr unterhaltsam. Doch hier flacht man ungemein ab im moment. New day vs the Bar nummer...ich kann es echt nicht mehr sehen. Psycho Orton funktioniert. W…

The Game - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Athor: „Also ich persönlich denke, dass es das mit den DLC´s noch nicht wahr! Da wird noch ein 2ter Teil kommen. Und da werden auch die Legenden dabei sein... ...so hoffe ich! Und NEIN, ich habe das Spiel nicht storniert und werde das auch nicht tun. Wenn nämlich alle wegfallen, werden wir irgendwann einmal gar kein WWE-Game mehr haben. Und das will ich auf gar keinen Fall! “ Zitat von R2-D2: „sehe es genauso, WWE 2K ist absoluter Pflicht kauf, egal wie das Spiel letztendlich ist. Haup…

• Marvel Universe Thread

Beitrag

Zitat von Original Pancake: „Captain Marvel war schon seit 2014 geplant. chickflickingreviews.com/2014/11/19/alert-marvel-phase-3/ Es ist ein ziemlich wichtiger Charakter. Das Timing passt ziemlich gut mit dem Release kurz vor A4. “ Gut dann will ich nichts gesagt haben.

• Marvel Universe Thread

Beitrag

Puh ich weiß weiter nicht was ich von Captain Marvel halten soll, irgendwie habe ich das gefühl das ist eher so "Oho Wonder Woman hat funktioniert also reichen wir doch auch mal einen Film ein mit einer Heldin im fokus". Irgendwie wirkt es als ne notlösung und nicht teil des Großen plans des MCU. Hat man in irgendeinen film auch nur ansatzweise captain marvel Angeteasert bevor Wonder Woman rauskam? Ich will da nichts hineininterpretieren oder andeuten aber für mich fühlt sich Captain Marvel im m…

• Bah, hab das schon bei dem SNES mini gehasst. Gebt mir ne online bibliothek oder lasst mich die verdammten spiele einlegen und spielen anstatt solche dinger zu bauen die dann nur eine begrenzte menge an spielen drin haben...vermutlich einige die ich nicht einmal spielen möchte. Klar sehen diese mini konsolen nett aus, aber das ist mir nicht genug.

The Game - - WWE 2K19

Beitrag

So, das ist also der grund DLC...ja. Geht eigentlich ok, man bringt schön neue superstars rein, so sollte das eben bei einem DLC sein. Scheiße aber das ciampa, cross und kendrick nicht drin sind und das im DLC mindestens 4 leute drin sind die im grundspiel sein MÜSSEN. Legenden DLC ist immer so ne sache, als zusatz fand ich die idee immer recht nett...vor allem wenn man zuvor einen DLC bringt der eben das Roster aktuell macht...dann kann ich da gut mit einem Legenden DLC leben. Aber so ist das v…

• WWE 2K19 Soundtrack

The Game - - WWE 2K19

Beitrag

Soundtrack sieht auf den ersten blick ok aus, mich juckt die musik halt generell kaum...sie ist da und läuft im hintergrund. Scheint aber zu erklären wo das ganze geld hinlief und weshalb wohl nicht mehr da war um mehr als ein roster update zu machen. XD XD XD