Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Nichts wirklich neues zu den anderen Videos. Aber für den ein oder anderen vielleicht dennoch interessant. youtube.com/watch?v=0EK4EIFq7kc youtube.com/watch?v=IboMrrtr4kA youtube.com/watch?v=m75O4TqY1cY youtube.com/watch?v=LiPMVn5pa8M

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Ja ich hatte es auch gerade gefunden. hier wird das z.b. durchgeführt... Das Video ist übrigens teilweise deutsch youtube.com/watch?v=g6TxYtLdeBU und mal noch was anderes...für die die es dennoch interessiert. Hier spricht AJ Styles über das spiel (Interview in deutsch / englisch) youtube.com/watch?v=0TTmdqmuZec

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Gibt es eigentlich Break Outs noch? Wenn ich mir z.b. das Video anschaue gibts da keine Option. Evtl unten über das Menü? Es kann aber auch sein das es hier wegen den beiden Managern deaktiviert ist. Ich hoffe die haben Break Outs nicht rausgenommen oder umgestellt.

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Für mich ist das einfach blendend. Ich mach ja meist Oldschool Videos und dort vertone ich meistens nach. Bisher war es so, dass ich den Entrance komplett leise stellen musste damit man Jojo nicht hört sondern Howard Finkel. Publikumsreaktionen musste ich zusätzlich einfügen damit man den unterschied nicht so hört. Jetzt brauch ich das nicht mehr Umgedreht hab ich manchmal Jim Ross oder Jerry Lawler sprechen lassen. Das kann ich nun auch...und ein Michael Cole quatscht nicht mehr dazwischen

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von dk_wwe: „Ich finde es ja teilweise schon mühsam das es bei dem Original-uploader zu viel und vor allem deplatzierte werbungen geschalten sind. Aber dann sowas wo man einfach dreist ein Video neu hochläd, nur will es gerade trend gehen könnte und nicht mal den Anstand hat, den eigendlichen Creator ind die Beschreibung zu packen, solche Channels sind die pest. “ Ja, das ist sehr mies. Ich hatte seid dem Vorfall bei mir erst mit Wasserzeichen direkt im Video angefangen. Das jemand das abe…

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Das kommt leider sehr häufig vor. Bei mir gabs auch schon jemand...der hatte alle meine videos erneut hochgeladen. Da hatte mich dann mal jemand gefragt..ob ich das ebenfalls bin *g*

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Hell in a Cell mit einem RunIn am Ende. Die Cutszene am Ende gabs übrigens schon lang im Game...wird aber offenbar jetzt auch getriggert. youtube.com/watch?v=6YwOD8XI4XQ

• Wer schaut was?

BamBam - - Wrestling

Beitrag

Eine gute Umfrage! Ich würde vielleicht eine Option mit PPVs bei einer kleineren Liga rausnehmen (ROH PPV bietet sich an da das noch keiner gewählt hat) und stattdessen einen allgemeinen Punkt "Indies" aufnehmen. Damit wären dann solche wie wXw, GWF & Progress gemeint. Weil mehr Platz hast du da leider nicht bei den Umfragen. Ich schaue in letzter Zeit im übrigen seltener die WWE. Aber wenn dann schaue ich RAW & Smackdown... und gelegentlich NXT. aber meist auch nur wenn ich hier gelesen habe da…

• Der Universe 9.0 Thread

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Also das vakant stellen ist im Grunde eine Spielerei die, wie bereits von euch beiden erklärt, auch "im Kopf" durchgeführt werden kann. Im Grunde wäre es dennoch gut so eine Option mal auch direkt im Game zu haben. Denn daraus liesen sich auch schöne Cutszenen / Storys nutzen. Ausserdem könnte die KI das im Verbund mit Turnieren auskämpfen. Stellt euch vor es gibt einen vakantierten Titel. Im Idealfall gibt es zunächst eine Promo von einem GM (das sollte eh mehr ausgebaut werden). Der setzt ein …

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

@Rated_Edgecution Danke für das Video. also hatte ich das doch richtig verstanden. Der eine sagte das ja schon im video. Aber es war nicht zu sehen. Hier sieht man es nun. Habs auch gleich mal im Startthread angepasst. Ja, den Titel vankant stellen wäre auch so eine Sache die gut käme. Z.b. auch in Verbindung mit Turnieren um den Vakanten Titel. Des hätte was.

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Also die RunIns bei den Steelcage Matches...das ist echt was auf was ich mich sehr freue. Ich hoffe nur man hat noch irgendwie die Möglichkeit auch selbst festzulegen wer eingreift. Ich finde es schrecklich, wenn in einem Oldschool Match ..sagen wir zwischen Razor Ramon und Tatanka plötzlich ein Roman Reigns auftaucht. Und die Freunde / Feindeinstellungen wurden da ja bisher nicht berücksichtigt. Aber hoffentlich haben sie das nun gemacht. Man kann ja noch hoffen. Die Steel Cage Match RunIns an …

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

youtube.com/watch?v=iWR3VGDep-o NXT War Games ist leider nicht drin. @Bourne Identität Hier ist ein bisschen was zu Create a Arena drin. Könnte dich interessieren. youtube.com/watch?v=azYBwqONV5s youtube.com/watch?v=LQEE8DEX4Nw

• Alles rund um die PC VERSION / Modding Fragen etc

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Naja wir warten mal ab. So wie ich das verstanden habe würden sie sich zwar aktuell das Game nicht unbedingt kaufen aber später evtl. Das ist eher das Problem wie hier im forum.. sie möchten 2K nicht weiter unterstützen. Beide sind glaub ich auch Oldschool Fans und da gabs halt kräftige Einschnitte.

• Alles rund um die PC VERSION / Modding Fragen etc

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Ok...find ich gut wenn Pozzum an seinem Tool arbeitet. Das wäre schon mal die halbe Miete. Gut ist es auch wenn er einen anderen Namen wählt, denn es ist ein etwas verwirrender Name für Neulinge. Was Cave und Visitor angeht...mal schauen. Ich hab jedenfalls noch Hoffnungen.

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Hier hat der Ersteller mal wieder wichtiges weggelassen (Entrance / Siegesszene) youtube.com/watch?v=TPKJqEwAO4g youtube.com/watch?v=rtOh95i8lNY

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Hier ist nochmals ein Universe Video. Wobei ich da jetzt auch nix neues entdecken konnte. youtube.com/watch?v=s9U51gMdpEc

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Hm ich denke das wollen sie nicht damit die Überraschungsmomente nicht flöten gehen. Sowas in der Art hatten sie ja vor drei Jahren mal mit diesem Storybaum. Da konnte man ja eigentlich vorgeben wie das ganze ablaufen soll. Ich denke eine Mischung wäre gut. Zum einen das sie die Möglichkeit bieten "soviel wie möglich die Storys selbst lenken zu können"...und zum anderen aber auch für diejenigen die das nicht wünschen die Storys automatisch durchlaufen zu lassen. Man versucht es ja wie man auch i…

• Ich hätte bei dir durchaus mehr Japanische Wrestler weiter oben vermutet.

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Das ist richtig die "Ziele" haben definitiv Einfluss auf die Cutszenen und das Verhalten der KI.

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Das Problem ist das wir in der regel "immer gleich" spielen. die KI reagiert ja auf bestimmte Dinge. Dadurch ist sie auch leider nicht so abwechslungsreich, Also als Beispiel du bist in so einer Rivalität und willst da unbedingt gewinnen. Dann hätte die KI aber vielleicht beim Gegner diese Cutszene gezeigt. In deinem Fall zeigt sie vielleicht auch eine, aber eben eine die du schon kennst. Das ist jetzt ein simples Beispiel, denn die KI reagiert auf verschiedenste dinge. aber der mensch ist auch …