Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Creation Suite

Bourne Identität - - WWE 2K19

Beitrag

youtu.be/-7-V_pnibEc Ein weiteres Video, zeigt aber nicht viel mehr ausser das man "verrauchte" Hallen erstellen kann und auch die Intensität des "Nebels" .. des weiteren kann man die Beleuchtung nun besser einstellen und es so beleuchten wie bei Sin Cara zu Beginn. Der hatte ja auch immer eine spezielle Beleuchtung bei seinen Matches .

• Der Universe 9.0 Thread

Beitrag

Zitat von Bourne Identität: „Es gibt den Menüpunkt "Tournament" im UM. Zu sehen im ersten Video hier im Thread bei 10:00. Allerdings funktioniert das auswählen nicht. Bug.. k.a? Jedenfalls ist es dem linken Typ im Bild ziemlich peinlich. “ Der Thread hat nur 4 Seiten, da kann man schon mal nachlesen.

• Was mir noch aufgefallen ist, aktuelle Wrestler haben auch in klassischen Arenen kein klassisches Video mehr. Sondern nur die Logo Videos wie bei Smackdown und Raw.

• Ja es gibt noch Pyro im Game, Edge zb hat noch Pyro und im UM zu Beginn gibt es auch noch Pyro.

Beitrag

Mir dem Hauptitle geht das aber nicht (2K18) Den Hauptitle muss man immer zuweisen. Natürlich kann man das auch irgendwie umgehen. Aber es ist halt doof wenn man ne Liga spielen will die neue Gegründet wurde. Und darum geht es wohl den meisten.

• Creation Suite

Beitrag

youtu.be/azYBwqONV5s Danke @BamBam für das entdecken des Videos. Was ist Neu bei Creat a Arena. Man kann die Monitore beim Kommentatorentisch ändern, in Flachbildschirm oder normal Man kann nun das Design der Stühle in den ersten 4-5 Reihen ändern. Farbe, Logo etv.. Ob neue Bühnenobjekte dabei sind kann ich leider nicht sagen da er die nicht durchgegangen ist. Was leider nicht dabei ist sind die neuen Lokations wie Mexico Place, Japan Dome etc... was ich persönlich extrem schade finde.

• Naja, man hat einfach nur den Bart entfernt.

Beitrag

Jap so ist es, selbst einfache Dinge wie Matchcard bearbeiten. Vielleicht bei 2K19 besser, ohne langen Lade und speicher zeiten.

Beitrag

Das Potenzial vom UM ist groß, größer als manche vielleicht glauben. Das Problem ist das dir das Spiel nichts mit auf den Weg gibt... man muss viel testen, experimentieren und manuell einstellen...Das wollen halt die wenigsten.

Beitrag

Es gibt in 2K18 bei jeden Super den reiter wo man sein nächstes Ziel festlegen kann. Zb stand bei Enzo "Tag Team mit Cass auflösen "... vielleicht sollte man damit arbeiten. Ebenso Freund/Feind.. wenn man einen NXTler zu Raw steckt und der aber keinerlei Beziehungen zum Roster hat wird nicht viel passieren.. und die KI zeigt ihre Standards

• Alles zum Roster!

Beitrag

Ja das war eh ich @BamBam . Betrifft aber auch langhaarige Männer. Mit 8 Glatzkopfen gibt es keine slow downs.

• Alles zum Roster!

Beitrag

Ja deswegen, ich dachte du meinst das die Alexa bessere Haare hat wie Stephanie. Ich hab deinen Kommentar zu hastig gelesen. Und weil die Haare von Steph erträglicher sind wie die von Bliss, würde ich mir wünschen das ich die Frisuren selber anpassen kann. Ich hab bei 2K18 die Haare von Bliss mal schwarz gefärbt, dunkle Haarfarben verzeihen ein bisschen was. Aber selbst da, ich kann die Haare nicht per Knopfdruck ändern, muss da herumsprühen... ohnnötige limitierung

• Alles zum Roster!

Beitrag

Aso, hab ich jetzt wohl falsch verstanden, die Haare von Stephanie hätte auch Lana bekommen sollen und eben Alexa die Harley Quinn Frisur. Und deswegen wünsche ich mir ja so das man Haare selber anpassen kann.

• Alles zum Roster!

Beitrag

Nenene da muss ich dir wiedersprechen, die Haare sehen aus wie mit dem Holzhobel gemacht. google.at/search?q=holzhobel&s…718#imgrc=lMTmbUG9Z65VuM:

• Alles zum Roster!

Beitrag

Ja, diese furchtbaren Haare. Gebt ihr Zöpfe und gut ist.. Bayely wieder komplett unmotiviert beim Entrance und bei Banks hat man die Legit Boss Schlagringe vergessen.

• Naja The Rock halt . Aber das zuvor wo sich The Rock ärgert weil der Pin nicht durchgeht sieht gut aus.

• Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Das noch keiner über dieses Minecraft Männchen spricht!? Die Spiele haben ohnehin schon clipping fehler wie sau, bauen die ne Mincraft Figur ein.

• Es wäre wohl wieder zuviel verlangt gewesen das der MITB Koffer in der Ringecke liegt während dem Match. Das selbe sollte mit der Urne sein, mit der Trompete usw.. Auch nicht schön, AJ steht im Cage Match am Apron, Joe steht in griffnähe und kann Aj nicht mehr aufhalten. Ebenso wie Reigns Strowman vom Käfig schubst. Und endlich ist das Match nicht vorbei wenn man bereits aussen am Käfig hängt.

• Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich denke nicht das es die große Euphorie war gestern. Es war halt ne Erleichterung nach dem katastrophalen letzten Wochen, das man zumindest Mäuseschrittte mäßig sich vorwärts bewegt. Das man endlich mal so etwas banales wie "Manager fest zuweisen" eingebaut hat. Skeptisch bleib ich trotzdem, ist eben die Frage wie gut das alles dann auch funktioniert.

Beitrag

Es gibt den Menüpunkt "Tournament" im UM. Zu sehen im ersten Video hier im Thread bei 10:00. Allerdings funktioniert das auswählen nicht. Bug.. k.a? Jedenfalls ist es dem linken Typ im Bild ziemlich peinlich.