Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NBA 2K & NBA Live Thread

One - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Zitat von MasterMC: „Echt ? Ja dann gekauft “ Jap, einfach die MyNBA2K19 App downloaden

Beitrag

Zitat von MasterMC: „ Mhh der Spielereditor ist halt Mist , das hat EA mit seiner faceapp echt besser gelöst . “ Bei 2K gibt es ja auch einen Face Scan. Oder meinst du etwas anderes?

Beitrag

Werde mir wieder einen Center erstellen. Welche Fähigkeiten ich wähle, weiß ich noch nicht genau...

• Zitat von WrestlingGames.de: „Fire Pro Wrestling World: Die Playstation 4 Version auf dem Prüfstand image-proxy Bereits zwei Wochen vor dem Release von Fire Pro Wrestling World für die Playstation 4 hatten wir die Gelegenheit, das Spiel vom japanischen Entwicklerstudio Spike Chunsoft genau unter die Lupe zu nehmen. Wie die Portierung auf die Konsole gelungen ist und ob sich die Zusammenarbeit mit NJPW ausgezahlt hat, könnt ihr hier erfahren! “ Bitte entschuldigt den relativ kurzen Test. Ich habe…

Beitrag

Ist eigentlich schon bekannt, ob es in diesem Jahr wieder ein "Prelude" geben wird? Gelesen habe ich auf diversen Seiten schon davon, aber Offizielles gibt's dazu noch nichts, oder?

• Zitat von John Damien: „Da ich vollkommen verrückt bin und ich nicht auf meine japanischen LE Version warten kann, hab ich mir nun die digitale SE aus dem japanischen Store besorgt. Wenn jemand fragen zur PS4-Version hat, kann mich hier gern fragen. “ Hätte da wirklich eine kurze Frage; ist auf deiner Edition der Online Modus schon spielbar? Falls ja, läuft er halbwegs flüssig?

• youtube.com/watch?v=j4vS48NykgY

• Wie war Show XYZ? (OHNE SPOILER!!!)

One - - Wrestling

Beitrag

Danke für die Vorschläge Werde mir wohl erstmal NJPW Dominion und das neueste Takeover ansehen.

• Der heiße Stuhl des Ricardo Queresma

One - - Freies Forum

Beitrag

1. Welche Modi spielst du in FIFA 18 am häufigsten? 2. Du bist meines Wissens nach ja ein richtiger Profi, wenn es um Sportwetten geht. Ist das für dich auch finanziell rentabel oder machst du das eher aus Spaß? 3. Du hast auf der vorigen Seite geschrieben, dass du eine Reise nach Las Vegas weiterempfehlen würdest. Warum genau?

• Wie war Show XYZ? (OHNE SPOILER!!!)

One - - Wrestling

Beitrag

Habe seit WrestleMania kein Wrestling mehr gesehen (zeit- und interessenbedingt ...) und bin gerade wieder dabei, mich ein wenig "ranzutasten". Daher meine Frage: Gab es in letzter Zeit eine wirklich sehenswerte Show, die ihr mir empfehlen könnt? PS: Ist womöglich nicht der zu ganz richtige Thread für diese Frage, habe aber auch keinen passenderen gefunden ...

• Ganz großes Kino

• Lasse ich noch gerade so durchgehen, @R0ß50N Danke

• Danke euch beiden PS: @Rhyno, du bist bisher der einzige, der mir gleich 3-mal gratuliert hat (Facebook, WhatsApp und hier)

• EA Sports UFC 3 - Thread

One - - EA Sports UFC

Beitrag

Zitat von WrestlingGames.de: „EA Sports hat heute auf seiner Website all jene Änderungen und Verbesserungen für UFC 3 bekanntgegeben, die seit Veröffentlichung der Beta Version vorgenommen wurden. Im Artikel findet ihr die volle Liste des Updates. “

• Sky (Premiere) / PayTV

One - - Entertainment

Beitrag

Bei mir kam das oben erwähnte Mail übrigens per Post und Mail. Telefoniert habe ich mit denen kein einziges Mal.

• Sky (Premiere) / PayTV

One - - Entertainment

Beitrag

Genau, danach müsste ich wieder den regulären Preis zahlen. Werde aber auf jeden Fall wieder vorher kündigen.

• Sky (Premiere) / PayTV

One - - Entertainment

Beitrag

Nachdem ich meinen Vertrag mit Sky Ende August habe auslaufen lassen und auch auf keinen Anruf geantwortet habe, kam Ende September ein wirklich starkes Angebot, bei dem ich nun auch zugeschlagen habe: Ich zahle bei einer Laufzeit von 12 Monaten für das komplette Paket (inkl. Box Sets, HD,...) monatlich 29,99 € und erhalte davon die ersten 6 Monate komplett kostenlos (!), zusätzlich wurde mein alter Receiver durch den neuen UHD Festplattenreceiver ausgetauscht. Hätte nicht damit gerechnet, dass …

• WGF1 2017 - Saison 1

One - - PS3/PS4-Onlineligen

Beitrag

-Boxenstop Assistent? Bin dafür, dass der aktiviert wird. Manueller Start reicht aus. - Rennlänge? 25 % Rennlänge passt. - KI Stärke? Mein Vorschlag wären 75 %. Ansonsten gibt's wieder Probleme mit dem Überrunden, was den Rennfluss am Ende zerstören könnte.

• Wäre dabei. Spiel gefällt mir richtig gut.

• Liga BBVA - Spanischer Fußball

One - - Fußball

Beitrag

Ja, es gab einen leichten Kontakt zwischen Suarez und Navas, jedoch ist Suarez - wie oben erwähnt - bereits lange vorher abgehoben und seine einzige Absicht in dieser Situation war es, einen Elfmeter herauszuholen. Gab letzte Saison in England übrigens eine ähnliche Situation, für die Rashford ziemlich viel Kritik einstecken musste und woraufhin in weiterer Folge sogar verkündet wurde, dass Schwalben-"Täter" in Zukunft nachträglich gesperrt werden können. Wäre im Fall von Suarez sicher auch eine…